![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mir ist gerade eine Nachricht flöten gegangen, an deren Formulierung ich einige Zeit gesessen hatte. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das ist ja doof... mir ist ungefähr gleichzeitig eine zugelaufen, die sah sehr ausgefeilt aus... könnte das die ausgebüxte gewesen sein? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ... ich bin langsam doch nervös. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Mir ist gerade eine Nachricht flöten gegangen, an deren Formulierung ich einige Zeit gesessen hatte. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) Oh, ich hoffe Du konntest sie wiederfinden. Leider habe ich sie nicht mehr gefunden, obwohl ich intensiv danach gesucht habe. Sehr unpraktisch, wenn man auf einer Plattform die Nachrichten nicht zwischenspeichern kann... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Mir ist gerade eine Nachricht flöten gegangen, an deren Formulierung ich einige Zeit gesessen hatte. (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) das ist ja doof... mir ist ungefähr gleichzeitig eine zugelaufen, die sah sehr ausgefeilt aus... könnte das die ausgebüxte gewesen sein? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Nein, das war nicht die ausgebüxte Nachricht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... ich bin langsam doch nervös. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Meine liebe Katzendame (die im August ihr 14. Lebensjahr vollenden wird) hat schon wieder einen Harnwegsinfekt.
Da das Blutbild beim letzenmal in Ordnung war, hat Sie jetzt erstmal eine weitere Antibiose (Göttin sei Dank gibt es die jetzt in Spritzenform) bekommen und soll in 14 Tagen zur Kontrolle zum TA. Hoffentlich ist es dann auskuriert und es bleibt auch lange so. Obwohl es ja schon ein wenig ironisch ist: "Meine alte Dame hat eine "alte Damenkrankheit" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Bei mir heißt es jeden Tag und immer wieder Liebeskummer.
Der Beitrag wurde von silbermondauge bearbeitet: 26.Jul.2009 - 10:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. mal wieder ein platter Fahrrad reifen/schlauch! - diesmal der Hintere - damit Abwechslung drin bleibt!
.. boah ... kann ich nichtmal 100-200km ohne platten Reifen hinkriegen? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ich kann nicht schlafen
mir ist schlecht, Migräne, Fieber (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Oh je.... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Gute Besserung!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Danke!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
heut ist so ein blöder tag (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) keine ahnung, wie ich mich gleich angemessen über die hochzeit meiner cousine freuen und stundenlang fröhlich mitfeiern soll. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Der Appetit komme mit dem Essen, behauptet man, und vielleicht auch ein bisschen Fröhlichkeit mit der Feier? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
heut ist so ein blöder tag (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) keine ahnung, wie ich mich gleich angemessen über die hochzeit meiner cousine freuen und stundenlang fröhlich mitfeiern soll. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Kawas Einstellung ist gut-und evt. auch angemessen genug (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
danke kawa und oldie (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
der appetit kam tatsächlich mit dem "essen" oder dem 2. gläschen prosecco mit rosenlikör. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) die beiden sind echt ein ZU niedliches paar, und ein echtes highlight war einer der trauzeugen, der seinen fürbittentext geschlechtsneutral formuliert hatte ("zwei menschen, die sich lieben..." ) ob das absicht war, und was es über die sexuelle orientierung des trauzeugen aussagt, weiss ich nun nicht. aber ich fands schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: grau gefärbt, weil ja eigentlich im falschen thread Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 02.Aug.2009 - 10:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...mir graut davor, gleich mit meinem altem Mädchen zum Tierarzt zu gehen und vielleicht zu hören, dass sie ernsthafter erkrankt ist, als bisher angenommen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... heute plötzlich und vollkommen unerwartet einen meiner bewohner verloren zu haben. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
nach 40 minuten ohnmächtig und wie wenn man um sein eigenes leben kämpfe, reanimieren und letzendlich doch verlieren (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) dieses gefühl von ohnmacht und letzendlich absoluter erschöpfung lässt mich kaum zur ruhe kommen. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) möge die götin meine liebesten und mich davor bewahren, so gehen zu müßen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Liebe Pandora, das ist ja keine gute Nachricht. Seltsam, wie sich manche Ereignisse doch ähneln. Heute habe ich die Nachricht vom Tod eines lieben Kollegen erhalten.
Mir fehlen die Worte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) auweia... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) alles Gute und viel Ruhe zum verarbeiten euch beiden... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
...ist das Baby viiiiiiiel zu früh (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh-oh... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) daumen sind gedrückt (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:00 |