lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

188 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > »   
Closed TopicStart new topic
> Guten-Morgen-Küche 2, Gern auch: Guten Tag, Gute Nacht, Gute...
Lilly76
Beitrag 09.Aug.2009 - 20:18
Beitrag #1041

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 28.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.669

ZITAT(davvero @ 09.Aug.2009 - 19:00) *
ZITAT(Lilly76 @ 09.Aug.2009 - 18:14) *
@davvero
..kicher, ja, die Idee gefällt mir!!!!!!!!!! Ich seh sie direkt vor mir (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) psst..meinst du sie hat unter ihrer Ölkleidung sexy Unterwäsche an (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Und.... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ..Matjes stinkt doch auch nicht so..gell (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ..ich glaube, ich habe mich direkt verliebt! Nun muß ich sie nur noch finden....

Ich kann ja mal ein paar Plakate für Dich hier kleben: "Lilly sucht dringend die Matjesfischerin! Bitte unbedingt melden!". (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Und nööö, Matjes stinkt nicht! Der kommt ja schließlich frisch aus dem Salzlakenmeer! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Hey Davvero, da können wir die Suche ja ziemlich eingrenzen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) wenn du eh weißt, wo der Matjes herkommt, dann wissen wir doch schon mal in etwa, wo wir die Matjesfischerin finden können (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..das ist ja aufregend und sooo lieb von dir, dass du Plakate aufhängen willst (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Und (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) würdest du ihr schon mal sagen, dass ich das Meer liebe und soooo sehr vermisse! ( ich glaube, dass kommt schon mal gut )
..alllerdings werde ich schnell seekrank - das könnte ein Nachteil sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Und jetzt mache ich mich ab ins Bett...bin ja schon lange wach!
Mir platzt mein Schädel bald und die Augen klappen mir zu....

Gute Nacht!!!!!!!!!!...ich träume garantiert von "meiner" Matjesfischerin....und aufregender Unterwäsche (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Lilly
Go to the top of the page

+Quote Post
Goddess
Beitrag 09.Aug.2009 - 21:38
Beitrag #1042

Naschkatze

Userin seit: 26.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.913

Tach...
Halli Hallo Hallöle und Moin Moin!

Hoffe es geht euch allen gut.
Wollt mich mal blicken lassen...*grins* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

mal in die runde wink--- (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)

@mariettavonb
Ich hab übrigens ein Attantat auf dich vor. Wollt ma wat wissen, da ich die kommende Woche Donnerstag auf der Durchreise bin.
(... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) .... ach ich schreib dir einfach gerad mal ne pm..is einfacher)

wünsch ne schöne sonnige Woche und lasst es euch auch gut gehen!
bis bald ma wieder...

*winks*
Grüssli und winks

dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen

+Quote Post
mek63
Beitrag 10.Aug.2009 - 03:28
Beitrag #1043

Moornixes Schwester

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553

(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_101.gif) irgendwie machen die schafe heute so ein lärm......

(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_106.gif) guten morgen die damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ich stell schon mal (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif) hin, frisch und heiß in der thermosbuddel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Lilly76
Beitrag 10.Aug.2009 - 05:19
Beitrag #1044

Satansbraten

Userin seit: 28.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.669

Auch guten Morgen,
danke für den Kaffee mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich habe noch Obstsalat ( was Frau so alles treibt morgens um 5..Obst schnippeln (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) und stell ihn für euch kühl..also bitte aus dem Kühlschrank nehmen!

Habt einen guten Start in die Woche!!!

Lilly

+Quote Post
Charly_1
Beitrag 10.Aug.2009 - 07:55
Beitrag #1045

Gut durch

Userin seit: 16.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.626

moin .....

heute bin ich spät .....
wünsche dennoch einen schönen morgen ..

wünsche weiter einen schönen wochenanfang mit vielen überraschungen in dieser woche ....lach

hier ein paar brötchen und croissant ...

+Quote Post
neelia
Beitrag 10.Aug.2009 - 10:48
Beitrag #1046

Gut durch

Userin seit: 17.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.256

Moin an alle (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich muss jetzt mal meinen Traum loswerden. Er handelt von OLDIE:

Ich bin bei meiner Mutter zu Besuch. Auf einmal klingelt es an der Tür und Oldie tritt ein. Sie begrüßt mich mit den Worten: „Ich setze gerade eine Maschine Wäsche auf. Gibst du mir deine dreckige Unterwäsche, dann kann ich sie gleich mit waschen?!"

Was soll mir das nun sagen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

So, nachdem wir das geklärt haben wollten wir euch mitteilen, dass wir uns sehr auf den Oktober freuen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Übrigens ziehen wir am 01.09.09 um. Falls jemand von euch Zeit hat ist sie gerne eingeladen uns zu helfen. Es gibt auch leckeres Essen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
mariettavonb
Beitrag 10.Aug.2009 - 11:47
Beitrag #1047

Gut durch

Userin seit: 28.04.2009
Userinnen-Nr.: 6.688

und ich würd so gern beim umzug helfen...

naja, moin moin allerseits! habe gestern meine diät aufgegeben und mich 4 fressflashs hingegeben... sehr vernünftig..

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 10.Aug.2009 - 14:37
Beitrag #1048

Gut durch

Userin seit: 09.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.220

Ach Kleene, mach Dir nix draus! Essen ist auch Kultur und ohne Kultur wär ein Leben ganz schön fade! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Aug.2009 - 15:04
Beitrag #1049

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ZITAT(neelia @ 10.Aug.2009 - 11:48) *
Übrigens ziehen wir am 01.09.09 um. Falls jemand von euch Zeit hat ist sie gerne eingeladen uns zu helfen. Es gibt auch leckeres Essen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

letzteres kann ich nur bestätigen (Mahlzeit!), ich würd auch gerne - aber es ist ein Dienstag, und wenn ich frei habe, dann zur Vorbereitung und Durchführung (bzw. an diesem Tag zum Schlüsselerhalt) für meinen eigenen Umzug (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Oldie
Beitrag 10.Aug.2009 - 20:46
Beitrag #1050

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

ZITAT(neelia @ 10.Aug.2009 - 11:48) *
Moin an alle (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich muss jetzt mal meinen Traum loswerden. Er handelt von OLDIE:

Ich bin bei meiner Mutter zu Besuch. Auf einmal klingelt es an der Tür und Oldie tritt ein. Sie begrüßt mich mit den Worten: „Ich setze gerade eine Maschine Wäsche auf. Gibst du mir deine dreckige Unterwäsche, dann kann ich sie gleich mit waschen?!"

Was soll mir das nun sagen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

So, nachdem wir das geklärt haben wollten wir euch mitteilen, dass wir uns sehr auf den Oktober freuen. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)

(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Wollte schon immer mal dreckige Wäsche waschen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ähm, Frage, Neelia, sind die 6 Wochen schon wieder rum? Solltest Du schon wieder Wäsche waschen müssen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
mariettavonb
Beitrag 10.Aug.2009 - 22:46
Beitrag #1051

Gut durch

so oft wascht ihr eure wäsche??

+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 11.Aug.2009 - 06:36
Beitrag #1052

Regenbogenkerzenproduzentin

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931

Moin, Ihr Lieben (IMG:http://http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif)
Tässchen Kaffee gefällig, oder ´n Stück von der Zeitung (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif)

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 11.Aug.2009 - 06:53
Beitrag #1053

Gut durch

Moin liebe Nordseefrau! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ein Tässchen Kaffee nehme ich gern. Noch 3 Tage, dann hat uns das Meer! Jippie!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 11.Aug.2009 - 06:59
Beitrag #1054

Regenbogenkerzenproduzentin

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931

Moin, liebe Peggy (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
Eure Kiddys sind sicher schon sehr aufgeregt - Ihr bestimmt auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Peggyperplex
Beitrag 11.Aug.2009 - 07:22
Beitrag #1055

Gut durch

Da sagst Du was! Ginge es nach uns, würden wir schon jetzt losfahren! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wir dürfen am Freitag zwar erst nachmittags in die Ferienwohnung, fahren aber schon nachts los, um am Strand frühstücken zu können. Ich freue mich wie Bolle, vor allem auch auf meine ehemaligen Nachbarn und Freunde. Unsere polnischen Freunde von nebenan haben die Kinder seit mehr als drei Jahren nicht mehr gesehen. Sie sind schon ganz hibbelig, denn die waren uns immer schon sehr wichtig. Die Woche wird echt zu kurz, denke ich.

Liebe Grüße!
Peggy

+Quote Post
Charly_1
Beitrag 11.Aug.2009 - 08:10
Beitrag #1056

Gut durch

Userin seit: 16.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.626

moin zusammen ....

wünsche allen einen wundervollen sonnigen lieben morgen ........

+Quote Post
neelia
Beitrag 11.Aug.2009 - 09:04
Beitrag #1057

Gut durch

Userin seit: 17.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.256

ZITAT(Oldie @ 10.Aug.2009 - 21:46) *

(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Wollte schon immer mal dreckige Wäsche waschen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ähm, Frage, Neelia, sind die 6 Wochen schon wieder rum? Solltest Du schon wieder Wäsche waschen müssen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

So viel Unterwäsche habe ich gar nicht, dass ich nur alle 6 Wochen waschen muss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Es wird auch immer weniger...gefällt dir meine Wäsche vielleicht so gut, dass du sie behältst, Oldie? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

+Quote Post
Oldie
Beitrag 11.Aug.2009 - 10:05
Beitrag #1058

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Die Waschmaschinen sind sooo verfressen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

+Quote Post
mariettavonb
Beitrag 11.Aug.2009 - 10:15
Beitrag #1059

Gut durch

ZITAT(neelia @ 11.Aug.2009 - 10:04) *
ZITAT(Oldie @ 10.Aug.2009 - 21:46) *

So viel Unterwäsche habe ich gar nicht, dass ich nur alle 6 Wochen waschen muss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Es wird auch immer weniger...gefällt dir meine Wäsche vielleicht so gut, dass du sie behältst, Oldie? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

ZITAT(Oldie @ 11.Aug.2009 - 11:05) *
Die Waschmaschinen sind sooo verfressen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

(IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) (IMG:style_emoticons/default/el.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

+Quote Post
Rhonda11
Beitrag 12.Aug.2009 - 01:48
Beitrag #1060

Naschkatze

Userin seit: 06.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.893

guten morgen ihr lieben,

es ist viertel vor drei, ich mache aber schon mal den ersten starken morgenkaffee und stelle mal frischen pflaumenkuchen dazu. selbstgebacken versteht sich, denn schließlich habe ich urlaub, und dann kommt frau ja auch endlich wieder einmal dazu. lasst ihn euch schmecken und habt einen schönen wochenteiler...
liebe grüße von rhonda

edit: um 1 std verhauen

Der Beitrag wurde von Rhonda11 bearbeitet: 12.Aug.2009 - 01:57

+Quote Post

188 Seiten V  « < 51 52 53 54 55 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.09.2025 - 18:55