![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Hm, ich werde das Deutschland Spiel leider nicht live im TV sehen können, weil ich in die Schule muss. Aber ich werde die Daumen drücken. Auch wenn das mit dem Schreiben dann etwas schwierig werden dürfte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hm, ich werde das Deutschland Spiel leider nicht live im TV sehen können, weil ich in die Schule muss. Aber ich werde die Daumen drücken. Auch wenn das mit dem Schreiben dann etwas schwierig werden dürfte (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Kann ja für dich mitschauen, denn ich muß noch nicht in die Schule. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ich bin richtig froh, dass die Spiele jetzt später kommen, so kann ich sie auch mal live sehen. Ich musste sonst immer aufnehmen und durfte bis zum schauen kein Radio hören und nicht ins Forum schauen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich musste sonst immer aufnehmen und durfte bis zum schauen kein Radio hören und nicht ins Forum schauen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das nehme ich mir immer vor und schaffe es nie. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was aber zur Folge hat, dass ich noch zwei oder drei Spiele da liegen habe, die ich noch nicht gesehen habe - und jetzt warte ich mit dem Gucken einfach so lange, bis ich nicht mehr weiß, wie sie ausgegangen sind. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich musste sonst immer aufnehmen und durfte bis zum schauen kein Radio hören und nicht ins Forum schauen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das nehme ich mir immer vor und schaffe es nie. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was aber zur Folge hat, dass ich noch zwei oder drei Spiele da liegen habe, die ich noch nicht gesehen habe - und jetzt warte ich mit dem Gucken einfach so lange, bis ich nicht mehr weiß, wie sie ausgegangen sind. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Vielleicht werden die ja mal wertvoll? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall aufnehmen und da ich so oder so nach der Schule direkt nach Hause fahre und im Auto zur Zeit eh nur CDs höre, werde ich mir das Spiel einfach später am Abend in aller Ruhe ansehen, dabei gemütlich was leckeres Essen und die Füße hochlegen. Hach, ich freu mich drauf (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall aufnehmen und da ich so oder so nach der Schule direkt nach Hause fahre und im Auto zur Zeit eh nur CDs höre, werde ich mir das Spiel einfach später am Abend in aller Ruhe ansehen, dabei gemütlich was leckeres Essen und die Füße hochlegen. Hach, ich freu mich drauf (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Das hab ich am Freitag beim Deutschland Spiel auch vorgehabt, hat alles geklappt, bis auf meinen DVD-Recorder, der wollte nicht ganz aufnehmen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) . Erfreulicherweise hat das ZDF das Spiel Online. Also, Schräubchen, kontrollier nochmal deinen Recorder bevor du gehst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Könnte jetzt bitte Eurosport endlich auf das Spiel umschalten (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Könnte jetzt bitte Eurosport endlich auf das Spiel umschalten (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) mit *(IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) * |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Viel Spass (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Hmmmmm.... ....ich finde meinen Tipp gar nicht mehr in den gesendeten???? Hab ich den jetzt mit gelöscht, weil mein Postfach voll war oder hab ich den wo möglich gar nicht abgeschickt????? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
Hmmmmm.... ....ich finde meinen Tipp gar nicht mehr in den gesendeten???? Hab ich den jetzt mit gelöscht, weil mein Postfach voll war oder hab ich den wo möglich gar nicht abgeschickt????? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Du hast nicht nur getippt, du hast sogar richtig getippt! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (Vier andere allerdings auch, irgendwie scheint 2:1 das beliebteste Ergebnis zu sein. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
What´s that? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Und heißt die wirklich Linda Bresooonik? Ich hoffe, die gehen in der zweiten Halbzeit mal mehr in die Zweikämpfe, wenn sie denn den Norwegern wirklich so technisch überlegen sind. (Kann ich leider nicht beurteilen) edit: Nee, Besooonik heißt sie gewiss auch nicht. Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 07.Sep.2009 - 17:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ich hoffe, die gehen in der zweiten Halbzeit mal mehr in die Zweikämpfe, wenn sie denn den Norwegern wirklich so technisch überlegen sind. (Kann ich leider nicht beurteilen) Seh' ich genauso. Ich reib' mir seit gut 45 Minuten verwundert die Augen, ob ich auch richtig hingeschaut habe. Auf mich wirkt es, als würden unsere Mädels mit angezogener Handbremse über den Platz traben. Der Ausfall von Bresonik ist sicher richtig bitter, aber ich bin (noch) zuversichtlich, dass sie in der 2. Halbzeit endlich das auspacken, was sie eigentlich zu leisten imstande sind. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
What´s that? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das frag ich mich auch. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Und heißt die wirklich Linda Bresooonik? Naja, nicht ganz so viele oooos, aber die Betonung ist schon richtig. So spricht sie sich jedenfalls selber aus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ich hoffe, frau neid findet die richtigen worte bzw. hat einen wecker dabei - die spielen ja ein bisschen wie im halbschlaf ... ich hab ein bisschen angst - trotz trikot und ffc-schal (den ich heute ausschliesslich für frau p. trage ...) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
What´s that? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Das frag ich mich auch. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich mich auch!! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
tooooor (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... und die Handbremse ist endlich los (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hihi, ich hab nur 6 Tore zuviel getippt, also fast genau richtig! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) 5 Tore sind´s denn nur. Jaja, das funktioniert also ab 42 auch nicht mehr! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Egal! FINALE ohooo, FINALE ohoohoohoo (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 07.Sep.2009 - 18:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Ohje, also das letzte Tor hätten sie sich nun aber auch schenken können. Ich lag soo lange gut auf Kurs... Mist! Naja, wie viele Punkte macht das nun? 15? Das ginge ja auch noch ;-)
Aber hauptsache: gewonnen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 00:18 |