![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Das Wetter. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Und das perfekte Timing desselben, insbesondere gestern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich habe mich heute über einen sehr überraschenden, sehr lieben Besuch gefreut. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Und über den Mut und die Ausdauer einer meiner Katzen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 30.Aug.2009 - 19:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
..... über ein fantastisches wochenende (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und.....
.... eine grandiose aufnahme von einem grandiosen duett (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
So, lästiger Termin erledigt und nun beginnt der Urlaub!!! 3 Wochen! Und auch wenn wir nicht wegfahren können, werde ich es genießen! (Endlich Zeit miteinander, füreinander und für alles das, wozu man sonst nicht kommt!).
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... eine erfolgreiche Wanderung mit meinen liebsten Leutchen und die wohlverdiente Platte, die ich mir danach gegönnt habe. (Das eine einfache Platte nach einer solchen Anstrengung sooo lecker sein kann, hätte ich nicht gedacht.) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
mein ausdruck des tages: "bumerang-ferse in kirschrot" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
edit: und die freude: viele kleine lichtblicke und schöne momente bei der arbeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 31.Aug.2009 - 15:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein bißchen passend (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
die unglaublichsten Dinge können tatsächlich einen Sinn haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...ein Gespräch
...eine mail ...eine Rückfrage |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ein rundum schöner Tag mit tollen Menschen, eine Mandarine und ein vorgezogenes Geburtstagspräsent. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Gebucht!! Danmark, vi kom!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ist ein Brief in meinem Briefkasten gewesen welche meine verlorene Monatskarte beinhaltete.
Es gibt doch noch ehrliche Menschen. Danke dir lieber Mitmensch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 05.Sep.2009 - 15:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ist ein Brief in meinem Briefkasten gewesen welche meine verlorene Monatskarte beinhaltete. Es gibt doch noch ehrliche Menschen. Danke dir lieber Mitmensch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ach, wie toll, dass freut mich aber für Dich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich bekomme noch ein Geschwisterchen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Das wird so schön (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich will auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein. Hoffentlich wird es ein Junge. Dann habe ich eine Schwester und einen Bruder. Ich könnte platzen vor Glück. Das habe ich mir immer gewünscht und jetzt mit 20 Jahren kann ich das alles viel besser miterleben und mithelfen. Ich bin so aufgeregt. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...die vorfreude auf morgen (pssst, wir besuchen nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...schönes Wetter, sonnig aber nicht zu warm (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das WM-Quali-Unentschieden zwischen Dänemark und Portugal! Toll, Dänemark, gegen eine Mannschaft 1 x zu gewinnen und wenn diese schon mit dem Rücken zur Wand steht (weils für die WM-Quali für Portugal nun noch enger geworden ist) gegen diese zum größten Teil hochbezahlten portugiesischen Fußballer noch ein Unentschieden zu hinzulegen! Respekt!
Und damit bleibt Dänemark natürlich in der Gruppe erster, weit vor den Portugiesen (Platz 4, was wohl mit denen los ist?) Das nehm ich mal als Geburtagsgeschenk! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Bin mal gespannt auf das Frauen-EM-Spiel heute Abend! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
....Toooooooooor :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das viele Getier, dass ich heute beim Walken gesehen habe - Eidechsen oder sowas in der Richtung in miniklein & bestimmt 20cm lang (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
toooooooooooooooooooooooooor
in der 90.minute (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) 3:1 für deutschland (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 07.Sep.2009 - 18:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
finale, ohhohoh, finale (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 09:42 |