![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Aber ja, da komme ich gerade her.
Welche Fremdsprache möchtest du noch mal vertiefen oder gar neu lernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Italienisch.
In Welcher Kultur möchtest du gern einmal für einen Tag Leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, ich vermute, dass ein Tag zu kurz sein wird, aber ein bisschen Kultur in Bali würde mich schon reizen.
Würdest du mit einem bestimmten Fahrzeug gerne mal länger unterwegs (4-8 Tage) sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ja, mit dem Fahrrad.
Was ist dir an deinem Äußeren wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, dass ich gepflegt aussehe.
Legst Du viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Ich muss immer gepflegt sein... aber ich muss nicht die chicksten Markenklamotten anhaben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Kaufst du bewusst Markenklamotten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein - doch - bei 1 Marke schau ich gezielt - aber kaufen tu ich dann nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , ist mir zu teuer *g*
Was hältst Du von "Ed Hardy" (nein, das ist nicht "meine" Marke) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Kann ich nicht sagen. Ich habe den Namen schon gehört, weiß aber nicht, wie die Sachen so aussehen.
Wie ausgeprägt ist dein Konkurrenzdenken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Kommt auf die Situation an. Habe aber stets sehr hohe Erwartungen an mich selbst.
Wann hast du dir das letzte Mal selbst im Weg gestanden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vor ca. einer Woche.
Was machst du mit dir, wenn du dir selbst im Weg rumstehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Eine kurze Ausziet nehmen und es dann noch einmal versuchen.
Was tust du dagegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es überdenken, schauen "was klemmte" und es beim nächsten Mal (versuchen) besser(zu)machen.
Oder wie ihr Team zum Gras fressen verdammende TrainerInnen sagen würden: "Mund abputzen, weitermachen." Bist du Dir leicht gram? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Nein.
Welche Farbe magst du dieses Jahr besonders gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau. Aber ich glaube, das ist nicht jahresspezifisch. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welche Farbe hat dein Regenschirm (falls du einen hast)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
hellblau mit schwarzen punkten
Kann das was über mich aussagen? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nur, dass du einen Farbklecks ins graue Regenwetter bringst. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Findest du Wettergespräche wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
ja, sonst wären manche Gespräche sehr wortkarg
Was für einen Tee trinkst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Allenfalls mal einen Eistee (bin nich so die Teetrinkerin,ggg).
Machst Du Eistee schon mal selber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Tauschst Du Deinen Dienst oft/gerne mit anderen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann ich nicht.
Und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 18:56 |