![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... ist die schöne neue signatur von MrM (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das gelungene Gespräch heute.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Am frühen Morgen eine Versöhnung, eine herzliche Umarmung (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ohne viel Worte – erlösend. Danach schaute die Welt gleich spürbar freundlicher aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) schön (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh, schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... nach über 6 Jahren endlich mal wieder im Meer zu planschen und das Salz auf der Haut zu schmecken. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... nach über 6 Jahren endlich mal wieder im Meer zu planschen und das Salz auf der Haut zu schmecken. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ja, genau diese Erfahrung habe ich vor kurzem auch nach langer Zeit wieder gemacht! Das war einfach wunderbar! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... nach über 6 Jahren endlich mal wieder im Meer zu planschen und das Salz auf der Haut zu schmecken. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Oh wie toll! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Gestern war ich sehr zufrieden mit mir, weil ich in mich in mehreren unangenehmen Situationen durchgesetzt und dadurch meiner Genervtheit eine Pause verschafft habe. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 16.Sep.2009 - 09:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die Fassade darf durchgebohrt werden , es gibt einen Wandlüfter. Jippeehh
Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 17.Sep.2009 - 17:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... war gerade die außerordentlich köstliche Formulierung "überpräsente Dummheit" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mein Ausdruck des Tages (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ein falsch gelieferter Artikel, der mir viel mehr zusagt als der ursprünglich bestellte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...dass der Fc Kölle heute 0:2 in Stuttgart gewonnen hat....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. ein Gespräch von gestern Abend, was mir evtl. meine Entscheidung erleichert!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ist, dass der Termin nun steht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
.. die briefträgerin brachte uns gestern eine superschöne, mich/uns zum schmunzeln bringende foto-cd von unserem ostfriesland tripp, dazu ein liebes handgeschriebenes kärtchen.*freu* (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
.. die briefträgerin brachte uns gestern eine superschöne, mich/uns zum schmunzeln bringende foto-cd von unserem ostfriesland tripp, dazu ein liebes handgeschriebenes kärtchen.*freu* (IMG:style_emoticons/default/censored.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Sachen gibts (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
endlich wieder Telefon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. eine gute Freundin von mir ist schwanger (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
Ich kann es kaum glauben, aber: Ich fühle mich fast gesund heute (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wohoooo! Nach einer Woche im Bett, ein großartiges Gefühl!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Seit heute wieder funktionierendes Telefon und Internet (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Heute war der schönste Tag seit 8 Wochen, wie viel eine kurze Begegnug doch ausmachen kann (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 09:43 |