![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
.....haben meine beiden kleinen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_17.gif) heute geburtstag (1 jahr) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...schööön - dann bring´ich zur Feier des Tages ´nen fix gebackenen Katzenkuchen vorbei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_039.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) da freuen sich die beiden bestimmt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
... weiß ich jetzt, das mein navi auf jeden fall weiblich ist...
gestern abend sagt sie mir... in 150 m rechts abbiegen, 2 sekunden später sagt sie: in 650 m links abbiegen und wieder 2 sekunden später: in 350 m rechts abbiegen.... (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) ..... dabei musste ich eigentlich 3 km nur gerade aus der strasse folgen. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ob die navis mit männlicher stimme korrekter arbeiten? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ob die navis mit männlicher stimme korrekter arbeiten? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Sofern ein männliches Hirn dazugehört (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Forschungen haben ergeben, dass Männer bei Wegbeschreibungen eher Maßangaben machen ("nach 300m links abbiegen"), Frauen hingegen Orientierungspunkte nennen ("Erst kommt eine Bäckerei und dann links ein blaues Schild, und direkt danach musst du rechts abbiegen.") |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Forschungen haben ergeben, dass Männer bei Wegbeschreibungen eher Maßangaben machen ("nach 300m links abbiegen"), Frauen hingegen Orientierungspunkte nennen ("Erst kommt eine Bäckerei und dann links ein blaues Schild, und direkt danach musst du rechts abbiegen.") ... bin ich ein Neutrum - ich benutze Anzahl und Name der Straße. "... dann die dritte links, das ist die Halmackenreuthergasse." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Maßangaben + Orientierungspunkte.... das wäre das optimale navi für mich... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... bin ich ein Neutrum - ich benutze Anzahl und Name der Straße. "... dann die dritte links, das ist die Halmackenreuthergasse." (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Wenn ich nur immer sicher wäre, wie viele Straßen genau vorher kommen... (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Maßangaben + Orientierungspunkte.... das wäre das optimale navi für mich... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Dann sagt die freundliche Navi-Dame: "Nach 250 Metern, das ist nach dem blauen Haus mit den vielen roten und gelben Blumen, aber noch vor der gelben Skulptur, die wie ein fliegender Hund aussieht, links abbiegen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maßangaben + Orientierungspunkte.... das wäre das optimale navi für mich... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Dann sagt die freundliche Navi-Dame: "Nach 250 Metern, das ist nach dem blauen Haus mit den vielen roten und gelben Blumen, aber noch vor der gelben Skulptur, die wie ein fliegender Hund aussieht, links abbiegen. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ....aber die stimme muß auch passen.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hey, damit würde ich mich zu Recht finden. Die Straßenschilder sehe ich immer nur beim Vorbeifahren (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
neeeee, so viele orientierungspunkte bräuchte ich nicht..... aber ein.... nach 350m, beim Bäcker, biegen sie links ab.... wäre schon großartig (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Solltet ihr da eine Marktlücke entdeckt haben? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey, damit würde ich mich zu Recht finden. Die Straßenschilder sehe ich immer nur beim Vorbeifahren (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) Ich hatte immer schon den Verdacht, dass Du eine Frau bist. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 01.Oct.2009 - 13:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/femme.gif)
kann ich heute nicht mecker, ne ne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
TOPIC (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
...läutet heute ununterbrochen das Telefon. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) edit: ...und lenkt mich von der Rechtschreibung ab... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 01.Oct.2009 - 13:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... gibt es jetzt eine neue Hochrechnung in meiner Küche:
Kaffee: 75 % Milch: 18 % Zucker: 7 % (schafft somit die 5 % Hürde und zieht mit in die Tasse ein!!!) Wenn das mal kein spitzenmäßiges Ergebnis ist!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
... gibt es jetzt eine neue Hochrechnung in meiner Küche: Kaffee: 75 % Milch: 18 % Zucker: 7 % (schafft somit die 5 % Hürde und zieht mit in die Tasse ein!!!) Wenn das mal kein spitzenmäßiges Ergebnis ist!!! Mensch, warum stand das nicht zur Wahl? Da hätte wenigstens jeder gewusst, was er da genau wählt? (Obwohl, ob Frischmilch oder Längerfrische ist ja auch mehr nicht gleich zu erkennen! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... saß heute ein ganz kleiner Frosch vor meiner Haustür. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 16:46 |