![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 02.10.2009 Userinnen-Nr.: 6.956 ![]() |
Hallo ihr!!
Weiss gar nicht wo ich beginnen soll denke mal am anfang *gg*, ich habe vor etwa 3 Monaten jemanden kennen gelernt und irgendwie habe wir uns von den zeitpunkt echt super verstanden und auch vertraut es ist echt so als würden wir uns schon ewig kennen. Nur leider gibt es auch ein paar probleme erstes ist das sie von mir 400km entfernt ist aber das wäre ja nicht so schlimm. Was mich mehr beschäftigt ist sie sagt das sie was von mir will nur sendet sie oft gegensätzliche signale wenn es darum geht das ich zu ihr raus komme wird sie echt komisch sie freut sich zwar aber ich spüre das sie irgendwas hat sie gibt ja auch offen zu das da was ist was sie sehr beschäftigt und das es zu peinlich ist mir zu sagen den sie hat angst das ich dann anderst denke über sie!Sie sagt zwar das sie mich vermisst aber sie fragt nie von alleine he wann sehen wir uns wieder nein da muss ich immer den ersten schritt machen. Bin einfach schon ratlos was sie jetzt genau möchte und wenn ich sie anspreche darauf weicht sie meist aus! Es ist echt schwer das ganze zu erklären mein herz sagt ja sie will dich und du sie nur mein verstand sag he mach die augen auf hinter den bildschirm (handy internet) kann man viel sagen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich mich weiter verhalten soll was ich machen könnte freu mich sehr auf eure antworten! Lg und vorerst mal danke |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 60 Userin seit: 16.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.938 ![]() |
Hast du sie denn schon gesehen oder kennst du sie nur übers I-Net?
Das ganze klingt ein wenig nach Hinhalten. Vielleicht ist sie noch in einer Beziehung? Oder wenn ihr euch noch nicht gesehen habt, sieht sie vielleicht nicht so aus, wie sie denkt, dass es dir gefallen könnte. Ich finde, du solltest den Mut haben, um Klarheit zu bitten und ihr sagen, dass du so nicht weiter machen kannst. Öffne dich ihr mit deinen Gefühlen, sage ehrlich, dass du damit nicht klar kommst. Was kann passieren? Sie kann dir weiter ausweichen, dann kannst du dich zurückziehen , ihr aber evt. signalisieren, dass du da bist, ansprechbar, wenn sie doch reden möchte. Oder aber sie rückt raus, was da los ist. Dann habt ihr eine Basis, dass ihr reden könnt. So, wie es läuft, machst du dich kaputt. Ich wünsche dir alles Gute. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 02.10.2009 Userinnen-Nr.: 6.956 ![]() |
Hast du sie denn schon gesehen oder kennst du sie nur übers I-Net? Das ganze klingt ein wenig nach Hinhalten. Vielleicht ist sie noch in einer Beziehung? Oder wenn ihr euch noch nicht gesehen habt, sieht sie vielleicht nicht so aus, wie sie denkt, dass es dir gefallen könnte. Ich finde, du solltest den Mut haben, um Klarheit zu bitten und ihr sagen, dass du so nicht weiter machen kannst. Öffne dich ihr mit deinen Gefühlen, sage ehrlich, dass du damit nicht klar kommst. Was kann passieren? Sie kann dir weiter ausweichen, dann kannst du dich zurückziehen , ihr aber evt. signalisieren, dass du da bist, ansprechbar, wenn sie doch reden möchte. Oder aber sie rückt raus, was da los ist. Dann habt ihr eine Basis, dass ihr reden könnt. So, wie es läuft, machst du dich kaputt. Ich wünsche dir alles Gute. Danke für deine antwort, ja wir haben uns schon gesehen und es war da auch wunderschön das sie in einer beziehung ist das glaub ich nicht. Sie wollte mir schon mal fast sagen was ihr problem ist aber dann hat sie einen rückzieher gemacht weil sie meint es ist so peinlich. Habe ihr dann auch gesagt das sich für mich nichts ändern wird möchte ihr einfach nur helfen. Naja wir haben gestern nochmal so geredet und sie meinte wieder mal sie vermisst mich, das ich nur die einzige für sie bin.Trozdem schaut sie auch das eine distanz bleibt zumindestens hab ich das gefühl. Lg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 26.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.872 ![]() |
Wenn sie Dir ihr Problem nicht sagen will, dann soll sie Dir das eben schreiben.
Aber dauernd nur "ja, fast würde ich es Dir sagen" - oder "beinahe wäre es mir rausgerutscht... aber ach nee.... doch zu peinlich" finde ich auf Dauer eher nervig. Dann soll sie halt damit rausrücken - oder es ganz sein lassen. Ansonsten wäre es für mich ein echt "blödes Spielchen", worauf ich persönlich überhaupt keine Lust hätte. Du kannst dann ja immer noch selber entscheiden, ob es für Dich auch so "peinlich" ist. In der Regel ist alles halb so schlimm wie befürchtet. Aber auf Dauer diesen "Kinderkram" mitzumachen, wäre mir zu blöd. Jedenfalls alles Gute für Dich!! Rainbow |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn sie Dir ihr Problem nicht sagen will, dann soll sie Dir das eben schreiben. Aber dauernd nur "ja, fast würde ich es Dir sagen" - oder "beinahe wäre es mir rausgerutscht... aber ach nee.... doch zu peinlich" finde ich auf Dauer eher nervig. Dann soll sie halt damit rausrücken - oder es ganz sein lassen. Ansonsten wäre es für mich ein echt "blödes Spielchen", worauf ich persönlich überhaupt keine Lust hätte. Du kannst dann ja immer noch selber entscheiden, ob es für Dich auch so "peinlich" ist. In der Regel ist alles halb so schlimm wie befürchtet. Aber auf Dauer diesen "Kinderkram" mitzumachen, wäre mir zu blöd. Jedenfalls alles Gute für Dich!! Rainbow Da geb ich dir ganz recht! Naja danke hoffe sie wird sich bald mal entscheiden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Lg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 26.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.872 ![]() |
Nee, Katschn..... DU musst Dich wohl entscheiden, wie lange Du das noch mit Dir machen lassen möchtest!
Sonst könnte es ein Kapitel aus der "never ending story" werden...... Aber: Wem`s gefällt..... LG, Rainbow |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 60 Userin seit: 16.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.938 ![]() |
Das sehe ich ähnlich.
Ich würde mich unter diesen Bedindungen zurücknehmen, ihr aber versichern, dass du da bist, wenn sie reden mag. Ich finde, dann sollte sie auf dich zukommen. Biete es ihr an, sei klar in deinen Ansagen und sage, dass du es so nicht mehr kannst. Rainbow hat Recht: so wird es ein nie endendes Spiel. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für eure tipps ich weiss ihr habt recht und ich muss es auch wohl tun obwohl es mir verdammt schwer fällt weil sie ist die eine für mich *gg*. Naja aber so geht es auch nicht weiter vielen dank an euch.
Lg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wenn du klar Stellung beziehst, heißt es ja nicht, dass sie dir entgleitet oder davonläuft.
Wenn ihr etwas an dir liegt, wird sie zumindest überlegen. Vielleicht rückt sie ja wirklich raus mit ihrem Problem. Ich wünsche dir Mut und alles Gute! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:09 |