![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
BOXEN (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dachte ich mir's doch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
vielleicht kann ich nch was für meine technik machen, bzw. lernen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Beinarbeit, liebe mek, Beinarbeit ist alles. Wenn der Kopf kloar ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
siehste, liebe oldie, daran haperts,....
hättste nicht lust auf coaching? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_200.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, mehr auf Catching (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da hätteste gegen mich aber wenig chancen, öhmm, massentechnisch gesehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_105.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab ich Dir erzählt, dass ich nicht mehr rauche? Weißt Du schon, dass ich "etwas" zu genommen habe?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ob das reicht?
ps: ich hab vier brüder ..... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jepp, das reicht. Und außerdem kann ich ja auch noch Schlamm zu Hilfe nehmen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) du meinst, wattcatchen? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) oder www. .... wildes watt wrestling (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
guten morgen zusammen-
wenn ich erkältet arbeiten muss, nehme ich aspirin - das macht richtig high finde ich- man merkt das fieber und die schmerzen nicht-allerdings sollte man sich anschließend dann wirklich ins bett legen und gesund werden sonst überlastet man den organismus- oder kleine spaziergänge im grünen -je nachdem-und inhalieren damit dei viren schön aus der nasenschleimhaut fließen- und viel heißen tee trinken am besten eine thermoskanne auf den schreibtisch stellen und einen warmen schal um den hals und eine mütze auf den kopf- das altbewährte programm und eine große portion vitamin C und dazu wegen der sekundären pflanzenstoffe etwas echtes obst oder saft- vitamin c hilft wirklich davon braucht der körper dann deutlich mehr-usw usw ach und ich nehme den kulturteil und den wissenschfatsteil und auch bitte kaffee mit milch dazu (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und steht was drin über die telomerenforschung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, svan (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Hier ist der Wirtschaftsteil. Über die Telomerenforschung steht im Sportteil nichts drin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Nur über www ......
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
heut geht´s wieder nach Hause - und ich freu´mich und bin traurig... is´noch Kaffee da? ich hätt´ ´ne Runde Entspannungstraining anbieten - Gelassenheit verlängert die Aktivität der Telomere |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Entspannung wäre jetzt gut (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja ich brauche auch gelassenheit- und etwas eiweiß, denn die ribosomen bestehen aus eiweiß und die stellen dann die telomere her (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und dann bleiben wir alle ewig jung und schön (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) oder wir werden es (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
vielleicht sollte ich mal urlaub bei nordseefrau machen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ? da soll es so erholsam sein (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) doch am wochenende soll ich ja arbeiten- da geht es also nicht- den wirtschaftsteil lese ich besser nicht, denn das frustriert doch eher- oder? die reichsten deutschen haben auch geld verloren in der krise- Fam Porsche hat11Mrd verloren-jetzt haben sie nur noch 4,5 Mrd Fam Schaeffler hat 4,8 MRD verloren bleiben nur noch 400 Mill Oppenheims haben 3,2 MRD verloren bleiben nur noch 950 Mill übrig Ullmannshaben 3,2 MRd verloren bleiben nur noch 950 Mill übrig usw usw |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhhhm, mal ne frage: wer ist eigentlich mit putzen dran? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/no.gif) Ich bestimmt nicht (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Hab auch gar keinen passenden Reiniger (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.09.2025 - 09:50 |