![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Hab heut nacht von Ohrringen an Wänden geträumt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Hab heut nacht von Ohrringen an Wänden geträumt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Ich habe mir den Kopf zerbrochen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Aber nun weiß ich es (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...und ...hatten die Wände Ohren??? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Moin, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Bei uns nicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber in Ostfriesland immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich steh sowas von auf der Leitung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hiiiiiiiiiiiiiilfe (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... wenn die Wände ohren haben, lassen sich die Ohrringe gut daran aufhängen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
´s halt ostfriesischer Humor (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 14.Oct.2009 - 06:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Da wäre ich nie niemals drauf gekommen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin tosommen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ich stell mal standard mit nutella und wattwürm hin (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) hab den kamin schon um 3 uhr angemacht, war echt kalt heut nacht *bibber* Ich steh sowas von auf der Leitung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Hiiiiiiiiiiiiiilfe (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) gaaanz einfach: komm nach ostfriesland, dann siehst du es live (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...und nach diesem kleinen Adrenalinschub sind sicher alle hungrig - ich stell´mal Brötchen und Diverses auf den Tisch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif)
-für die diversen Wattwürmer sorgt sicher Mek (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich hab´s gar nicht erst ausgehen lassen... hatte ich recht mit den Wattwürmern (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Du hast einfach ´n super Metzger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ich sollte mal nach Ostfriesland kommen - aber die Wattwürmer esst ihr dann mal lieber selbst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab' ich "Wattwurm" gehört? Meine Ohren sind bei mir (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Nicht an der Wand (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
........ hatte ich recht mit den Wattwürmern (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Du hast einfach ´n super Metzger joh, alles in familienhand (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr esst diese Würmer nicht wirklich oder? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ich sollte mal nach Ostfriesland kommen - aber die Wattwürmer esst ihr dann mal lieber selbst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) na, ick glöv, Du wirst Wattwürmer lieben - es sei denn, Du bist Vegetarierin - Wattwürmer suind gaanz lange leckere Mettwürste |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ich sollte mal nach Ostfriesland kommen - aber die Wattwürmer esst ihr dann mal lieber selbst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) hallo sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) du weißt ja gar nicht, was dir entgeht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ich sollte mal nach Ostfriesland kommen - aber die Wattwürmer esst ihr dann mal lieber selbst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) na, ick glöv, Du wirst Wattwürmer lieben - es sei denn, Du bist Vegetarierin - Wattwürmer suind gaanz lange leckere Mettwürste Ach so (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ja, das klingt wirklich lecker (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ich sollte mal nach Ostfriesland kommen - aber die Wattwürmer esst ihr dann mal lieber selbst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) na, ick glöv, Du wirst Wattwürmer lieben - es sei denn, Du bist Vegetarierin - Wattwürmer suind gaanz lange leckere Mettwürste (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das heißt jetzt aber nicht, dass im watt mettwürste rumkriechen, nä (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ich sollte mal nach Ostfriesland kommen - aber die Wattwürmer esst ihr dann mal lieber selbst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) na, ick glöv, Du wirst Wattwürmer lieben - es sei denn, Du bist Vegetarierin - Wattwürmer suind gaanz lange leckere Mettwürste (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das heißt jetzt aber nicht, dass im watt mettwürste rumkriechen, nä (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) hach, in Ostfriesland is´ja fast alles möglich ... aber das denn doch nicht (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja ich sollte mal nach Ostfriesland kommen - aber die Wattwürmer esst ihr dann mal lieber selbst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) na, ick glöv, Du wirst Wattwürmer lieben - es sei denn, Du bist Vegetarierin - Wattwürmer suind gaanz lange leckere Mettwürste (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das heißt jetzt aber nicht, dass im watt mettwürste rumkriechen, nä (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) hach, in Ostfriesland is´ja fast alles möglich ... aber das denn doch nicht (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na göttin sei danke nicht... stell dir mal die ganzen hungrigen leute im watt vor.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.09.2025 - 23:54 |