![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
*Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na klar mach ich mit... einen stern der deinen namen trägt hoch am himmelszelt den schenk ich dir heut' nacht einen stern der deinen namen trägt alle zeiten überlebt und über unsere liebe wacht .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
wer hat lust zu helfen, ich habe keinen bock mehr (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wenn Du noch Bockbier hast, gern (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/sing.gif) azzurro, lalalalllaaalla (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) uppps, falscher text (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Schaaaaps das war ihr letztes Wort .... (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) ich glaube, oldie muss ins bett (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wer hat lust zu helfen, ich habe keinen bock mehr (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wenn Du noch Bockbier hast, gern (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ja hat se ja nich, sagt se doch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) vielleicht ist ja noch Reaganzglasinhalt zugegen oder so...? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Wo kommen eigentlich die ganzen Besucherinnen her? Schaffen wir mal wieder einen Rekord? Dann gibts ein Fass Kölsch, gell, pandora?! *bettel und lieb guck*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
wer hat lust zu helfen, ich habe keinen bock mehr (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wenn Du noch Bockbier hast, gern (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) bock ist weg, aber mit bier, da kann ich noch mit dienen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
*Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Nix mehr Badener-Schwarzwälder-Pfälzer-Lied"???? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ok dann wechsel ich jetzt mal die Sprache: Allons enfant de la patrie,le jour de gloie est arrivé.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wer hat lust zu helfen, ich habe keinen bock mehr (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wenn Du noch Bockbier hast, gern (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ja hat se ja nich, sagt se doch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) vielleicht ist ja noch Reaganzglasinhalt zugegen oder so...? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) sischer dat liebelein... isch reise immer mit werkzeugkoffer und kölschkiste |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
*Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Nix mehr Badener-Schwarzwälder-Pfälzer-Lied"???? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ok dann wechsel ich jetzt mal die Sprache: Allons enfant de la patrie,le jour de gloie est arrivé.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Wieso auf ein Mal so blutrünstig? Wesche demm aaane Wordd? Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 14.Oct.2009 - 19:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Nix mehr Badener-Schwarzwälder-Pfälzer-Lied"???? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ok dann wechsel ich jetzt mal die Sprache: Allons enfant de la patrie,le jour de gloie est arrivé.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) irgendwie kommt mir das spanisch vor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Nix mehr Badener-Schwarzwälder-Pfälzer-Lied"???? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ok dann wechsel ich jetzt mal die Sprache: Allons enfant de la patrie,le jour de gloie est arrivé.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) irgendwie kommt mir das spanisch vor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und mir erstmal (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
*Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Nix mehr Badener-Schwarzwälder-Pfälzer-Lied"???? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ok dann wechsel ich jetzt mal die Sprache: Allons enfant de la patrie,le jour de gloie est arrivé.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) irgendwie kommt mir das spanisch vor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Falsch geraten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schaaaaps das war ihr letztes Wort .... (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) ich glaube, oldie muss ins bett (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Heut gehn mer widder gar nimmer, gar nimmer, gar nimmer ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Nach Hause, nach Hause, nach Hause, nach Hause gehn wir nicht .... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
hee, wieso sagt mir keine bescheid, dass die party hier steigt? *grummel und erstmal lesen geht, was sie verpasst hat*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
so, mädels, mich schwindelts ein wenig (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
ich geh mal in die waagerechte, habt noch viel spaß und einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und ein noch schöneres erwachen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) bis denn |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Schaaaaps das war ihr letztes Wort .... (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) ich glaube, oldie muss ins bett (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Heut gehn mer widder gar nimmer, gar nimmer, gar nimmer ... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Nach Hause, nach Hause, nach Hause, nach Hause gehn wir nicht .... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) O hängt ihn auf, o hängt ihn auf, o hängt ihn auf, den Kranz von Lorbeerbeeren... (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) Schaps issas beste vom *burps* Tage. Je'nfalls an diesem komischen Tag zwischen morgen und gestern. So. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine "ausländische" Hymne hat in Fußball-Kreisen im weitesten Sinne etwas mit unseren Strösen gemein *jubel dass ich die Idee hatte* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nachti mek! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) schlaf schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
*Für Masi singt: Ein Stern, der deinen Namen trägt* *trällerträllerträller* - stimmt ihr mit ein? Sonst werden wir vielleicht nicht eingeladen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Nix mehr Badener-Schwarzwälder-Pfälzer-Lied"???? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ok dann wechsel ich jetzt mal die Sprache: Allons enfant de la patrie,le jour de gloie est arrivé.... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) irgendwie kommt mir das spanisch vor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Falsch geraten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Sorry... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich kann halt kein Kroatisch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin dann auch mal weg und mache hier ein wennig weiter, das es bald wie eine wohnung hier aussieht...nachtiiiiiiiiii und einen schönen abend euch noch.... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.09.2025 - 10:40 |