![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich hätte noch früschen kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ach mek, da nähm ich dann gerne einen von,
... um mich mit eben diesem und meinem buch, eine halbe stunde in die besinnlichkeit zurück zu ziehen. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) edit... aus zuück- zurück gemacht Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 15.Oct.2009 - 13:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
frischen kaffee und in die besinnlichkeit zurück ziehen..... guuuuter plan.
ich mach mit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *kaffee schnapp, besinnlichkeit schnappt und zurück zieh* (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...viel han i g´schafft - uups - oh je... grad bin ich verwirrt (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
aaalso, ick hev veel püttjert un nu bün ick gar - so, nu geiht dat wedder (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) leeve Lüü, ick stell man Tee up´ Disch (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_150.gif) de Kann sücht twaars nicht ut as´n ostfreschke - aver eengaal: Tee is Tee (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach so: wer möchte Tee - mit Kluntje und Sahne? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 15.Oct.2009 - 16:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nee, keinen Tee und auch keine Bontjesopp (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Lieber Federweißer und Zwiebelkuchen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Nee, keinen Tee und auch keine Bontjesopp (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Lieber Federweißer und Zwiebelkuchen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) N'abend die Damen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schon wieder Zwiebelkuchen??? Was sagt denn deine Frau dazu? Und deine Gedärme??? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Meine Frau hat doch das Weite gefunden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Gedärme??? Was ist das schon wieder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Das ist auch besser für sie - ganz sicher (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Gedärme - nix zu essen oldie (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich esse gerne Wurst! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Im (Natur-)Darm (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... z. B Wattwürmer *schmatz*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr mit euren Wattwürmern (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die musst Du erlebt haben! Ich meine die geräucherten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... vielleicht sollten wir Dir einen schicken - dann wüßtest Du, weshalb wir sie so mögen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr mit euren Wattwürmern (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ihr habt doch sicher auch "Weinbeisser", oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wiur haben auch Ossi-Beißer (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir nen Wattwurm schickt *verlegen guck* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Ne Nordseefrau, muss echt überlegen, was hier typisch ist. Oh Vielleicht ein Landjäger?!???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir nen Wattwurm schickt *verlegen guck* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ne Nordseefrau, muss echt überlegen, was hier typisch ist. Oh Vielleicht ein Landjäger?!???? Landjäger liebe ich auch - die geräucherten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir nen Wattwurm schickt *verlegen guck* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ne Nordseefrau, muss echt überlegen, was hier typisch ist. Oh Vielleicht ein Landjäger?!???? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Sophialein, psst, gleich kommen die Marseillesen. Männer sind doch nicht erlaubt. Auch dann nicht, wenn sie lieb und nett sind und lecker schmecken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 15.Oct.2009 - 19:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja Landjägerinnen hab ich noch nie gesehen. Ich sollte mal zum Metzger gehen und danach und zwar explizit danach verlangen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Na habt ihr genug Anmachholz gemacht heute???? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 15.Oct.2009 - 19:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.09.2025 - 23:17 |