![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
maaaahlzeit (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) die damen (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
frischen kaffee gefällig? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Morgen mek (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Na ausgeschlafen? *frischen Kaffee aufbrüht und frischen Hefezopf zum Tunken auf den Küchentisch stellt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hach Sophialein , Du bist ein Schatz - Hefezopf zum tunken, ich liiiebe es (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Moin Mek, MrsM (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Morgen mek (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Na ausgeschlafen? *frischen Kaffee aufbrüht und frischen Hefezopf zum Tunken auf den Küchentisch stellt* moin sophialein, jepp schon um 3 uhr, bin ein ganz ausgeschlafenes kerlchen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif) danke für den früschen koffje mit stipp (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) huhu nsf (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
So ihr lieben, ich fahre jetzt los (geh heute mit meinem Patenkind ins Kino (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) )
Ich wünsch euch einen guten Tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Mal kurz hallo sagt* (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Guten Abend, hat eine Lust auf ein gutes Glas Rotwein? Schwelge mit meinem Bruder grad in Erinnerungen - und alten Ostfriesenwitzen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*Mal kurz hallo sagt* (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Guten Abend, hat eine Lust auf ein gutes Glas Rotwein? Schwelge mit meinem Bruder grad in Erinnerungen - und alten Ostfriesenwitzen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hallo sophialein, ich würde lieber einen weißwein trinken , vertrag ich besser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) laß mal nen witz hören (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*mek nen leickeren Weißen hinstellt*
Ich hab mich grad fast weggeworfen. Ein Ossi-Witz: Der amerikanische, russische und bundesdeutsche Präsident sitzen gemeinsam im Flugzeug. Das stürzt ab. Welches Volk ist am enttäuschten???? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
öhhhm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das russische? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein gaaaanz falsch (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im zweifelsfall immer die ostfriesen, nä?
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) , aber weshalb? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne, die DDR-Bürger - weil Honecker nicht drin saß (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ne, die DDR-Bürger - weil Honecker nicht drin saß (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ha, ha, ha, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ok auch ein ossi-witz (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
guten morgen, ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stelle mal frischen kaffee. zwiebelbrot und wattwürmer hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Kaffee, super - was wüede ich ohne ihn machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) bin bißchen spät heute - der rote Traubensaft gestern Abend hat für eine gute Schlaftiefe gesorgt - vielleicht sollte ich ja öfter (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich geh´nachher auf den Markt - soll ich jemandem die anderen kleinen Würmer -"Granat"- mitbringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
morgäääääähn (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
ob dies mein tag wird (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) rücken, bauch und kopfaua =PMS (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) hm, hat es eine tageszeitung? so ja, nehme ich gerne einen großen kaffee, die zeitung und ziehe mich in die badewanne zurück. bin nicht so gesellig heute, dennoch, euch allen ein wunderschönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) , ihr könnt ja nix dafür das ich dooftag habe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mooin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@Pandora (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *Ibuprofen und Badewanne reicht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Morgääähn zusammen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
@pandora: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *gutes buch und anti-doof pillen reicht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Mooin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) @Pandora (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *Ibuprofen und Badewanne reicht* Morgääähn zusammen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) @pandora: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) *gutes buch und anti-doof pillen reicht* oh wie seid ihr lieb... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) die eine habe ich am telefon und die andere wartet auf ihre frau, oder ??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ne, die arbeitet (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
......oder bezieht sich das 'oder' darauf, wen du am tel hast????? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) edit: was vergessen Der Beitrag wurde von MrsM bearbeitet: 17.Oct.2009 - 09:36 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.09.2025 - 20:39 |