![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ach sooooo! Der ganz normale Ostfriesenwahnsinn (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
äh, Ostfriesinnen-Wahnsinn |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
joh ne (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Aufräumen und putzen hat für mich was Mediatives - kein Problem (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Oha nicht mediativ - ich mein natürlich meditativ!!! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 17.Oct.2009 - 20:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Was Mediatives? War das Fernsehen da? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
das hab´ich über´s Geschirrspülen auch gesagt - bis ich eine Spülmaschine hatte (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Was Mediatives? War das Fernsehen da? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) wirkt Fernsehen mediativ (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) komisch - die Tastatur hat mal zuviel, mal zuwenig Tasten (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Liebe Ostfriesin-Ex-Schwäbin Nordseefrau: Es gibt einen großen Unterschied zwischen Mediation und Meditation (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Ostfriesin-Ex-Schwäbin Nordseefrau: Es gibt einen großen Unterschied zwischen Mediation und Meditation (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) stümmt - mir schwante so was (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach ja - ich glaub, ich bin eine schwäbisch-sauerländische-Ossi-Ostfriesin - oder so (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und das Fernsehen und das Radio sind noch mal ganz andere Schuhe? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Oder gehören die in die Waschmaschine? Hiiiilfe ich bin verwirrt (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie - ´s Radio war auch da (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oldie was ist bloß mit dir? *sophialein sich sorgt* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, keine Sorge. Ich freue mich gerade meines Lebens und genieße die Zeit mit Euch in der blitzblanken, mediativ-meditativen Küche (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab ich gut gemacht gell (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wäre es bloß bei mir auch so mediativ meditativ ordentlich (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
fein - wollen wir singen - Trunklieder oder so was?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich meditiere täglich über dem Chaos. Und finde das bisweilen sehr mediativ (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
fein - wollen wir singen - Trunklieder oder so was? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) : Mit Teeeeeeeee?????????????????????????????????????? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) : |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich meditiere täglich über dem Chaos. Und finde das bisweilen sehr mediativ (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sowas - ich meditiere über das Chaos (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann bist Du schon einen Schritt weiter (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich meditiere täglich über dem Chaos. Und finde das bisweilen sehr mediativ (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) fein - wollen wir singen - Trunklieder oder so was? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) : Mit Teeeeeeeee?????????????????????????????????????? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) : naja ich hab´ja schon´n Rotkäppchen verputzt - ich hätt´noch Rotwein für Euch (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, das Angebot "Rotwein" treibt alle in die Betten (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
soooo schlecht ist der Rotwein aber nicht - daß ihr stiften gehen müßt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
aber - na denn - trink´ich ihn eben alleine - cheerio! Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 17.Oct.2009 - 21:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich meditiere täglich über dem Chaos. Und finde das bisweilen sehr mediativ (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sowas - ich meditiere über das Chaos (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Dann bist Du schon einen Schritt weiter (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Das kommt drauf an, ob Fokussierung als Fortschritt gewertet wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Oldie, warum hast du nicht erwähnt, daß du Levitation beherrschst? Hm, hab ich wohl wegen eigener Party (mit Tee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) die in der GMK verpaßt. Naja, macht nix, mehr Bier für mich (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.09.2025 - 14:47 |