![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein Kind wird interviewt:
"Und, was hältst du davon?" - "Find ich gut." - "Warum?" - "Weil's Spaß macht." So einfach kann's sein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
dass ich seit heute geschieden bin!!!!!!!
Sorry - das musste ich einfach "brüllen"!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Somit habe ich die grösste Alt(be)last in meinem Leben bereinigt und abgeschlossen. Und das genau 4 Wochen nachdem ich nochmal von der Schippe gesprungen bin! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
dass ich seit heute geschieden bin!!!!!!! Sorry - das musste ich einfach "brüllen"!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Somit habe ich die grösste Alt(be)last in meinem Leben bereinigt und abgeschlossen. Und das genau 4 Wochen nachdem ich nochmal von der Schippe gesprungen bin! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) na dann: Geniesse ds Leben und viel Spass bei deiner Party. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ein Telefongespräch. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ist heute ein Apfelkuchen (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
...tolle Fotos
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...Zeit (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
ich freue mich darüber, auch alleine eine schöne Zeit haben zu können
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
meine 60 Tage Urlaub im Jahr wurden genehmigt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
ich freue mich darüber, auch alleine eine schöne Zeit haben zu können aber wenn ich ganz ehrlich bin, war mit ihr zusammen einfach alles schöner: frühstücken, kochen, spazieren gehen, einkaufen, Kaffee trinken, Kino, fernsehen, sogar putzen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ur-lau-bä-rin
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ur-lau-bä-rin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Glück-wunsch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich darf jetzt schlafen. laaaange schlafen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... und mein Wochenende war große Klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ur-lau-bä-rin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Glück-wunsch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich darf jetzt schlafen. laaaange schlafen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... und mein Wochenende war große Klasse (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ebenfalls Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:http://cosgan.de/images/smilie/muede/d010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Ur-lau-bä-rin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) Was ein Zufall ich auch (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/a5.gif) viel Spaß euch beiden! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
sooo ein süßes Foto (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... eine sehr sehr erfreuliche mail, welche mir ein "lächeln", aber definitiv sooo (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) eines, ins gesicht zauberte
danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ur-lau-bä-rin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) Was ein Zufall ich auch (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Oh, das ist wirklich ein Zufall (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Dir wünsch ich auch einen tollen Urlaub. Lass Dich nicht stressen! Vor allem nicht von Deiner Frau (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) viel Spaß euch beiden! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Daaaaaaaaaaaaaaaanke (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 26.Oct.2009 - 15:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ein Gewinn! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich habe erraten, wie schwer der Riesenkürbis war, der vor zwei Wochen im Bio-Hofladen lag. Und jetzt hab ich für zwanzig Euronen Gemüse und Eier vom Hof geschenkt bekommen *schlepp* (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ich hatte mich schon für die Nachschreibklausur angemeldet...und heute haben wir die Ergebnisse bekommen und ich habe Mathe bestanden (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) keine Ahnung wie ich das geschafft habe. boah, es ist soooo cool, sich von ner nachschreibklausur wieder abzumelden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
die Zusage an eine Freundin, künftig einen weniger stressigen (weil besser passenden, arbeitszeitlich netteren und besser bezahlten) Job zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bin stolz auf dich (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.06.2025 - 13:36 |