![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
@kawa: Ich kenne auch nur tolerante Schweden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Diejenigen, denen der Beschluss der Kirche nicht passt, lassen anscheinend im Internet mit solchen Kommentaren ihren Frust raus. Traurig, traurig...
...sollte ich häufiger mal wie jetzt "grundlos" gute Laune haben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..habe ich eben viel zu viel geld ausgegeben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... habe ich gerade etwas wiedergefunden, was ich schon verzweifelt gesucht hatte. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) super kawa (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) deine Freude kommt mir bekannt vor – die Aussage “Das Haus verliert nichts“ trifft meist zu (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das Haus nicht, nur das Gedächtnis... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
stimmt – das Gedächtnis hab ich ganz vergessen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
HAb ich gerade eben erst bemerkt, dass heute Nacht die Uhr zurückgestellt wurde und freue mich jetzt umso mehr ,noch eine Stunde länger Zeit für mich zu haben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
...dürfen in Schweden ab dem 1. Nov 09 homosexuelle Paare kirchlich heiraten (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Super!! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... höre ich mal wieder so gut wie nichts und hab erst Dienstag einen Termin beim HNO.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
... höre ich mal wieder so gut wie nichts und hab erst Dienstag einen Termin beim HNO. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Durch eine Erkältung oder aus heiterem Himmel? Im zweiten Fall fände ich so langes Warten gefährlich. Hast Du Deine Beschwerden genau geschildert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... hoffe ich auf einen schleunigen OP-termin, denn ich halte es vor schmerzen kaum noch aus (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... hoffe ich auf einen schleunigen OP-termin, denn ich halte es vor schmerzen kaum noch aus (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Hatte ich schon Quarkwickel empfohlen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... hoffe ich auf einen schleunigen OP-termin, denn ich halte es vor schmerzen kaum noch aus (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Hatte ich schon Quarkwickel empfohlen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nööö, hast du nicht, aber ob die wirklich helfen, wenn ibu 600 in höchstdosierung schon nicht hilft. ich habe vor lauter schmerz/verzweiflung schon novalgin tropfen eingenommen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@pandora
Achje... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Dann drücke ich dir echt die Daumen pandora!
Ich hatte grad zwei OPs kurz hintereinander. Die erste war nicht so gelungen wie geplant, bzw. zeigten sich andere Befunden als gedacht. Aber jetzt bin ich echt einfach nur froh. Froh, froh, froh. Bin nach dem zweiten mal aufgewacht und hatte schon kaum noch Schmerzen. Einfach so, aufgewacht und keine Schmerzen. Und das ganze auch noch mit kleinen Schnitten und organerhaltend. Keine Angst mehr vor schlimmen Schmerzen, keine ängstlichen Gedanken daran, was ich habe und was es noch werden könnte. Was bin ich dankbar, viele Frauen haben weniger Glück. Es ist noch so neu für mich, das ich es manchmal noch gar nicht fassen kann, wenn ich in mich rein fühle. was für ein gigantischer Unterschied im Lebensgefühl. Also manchmal hat man echt Glück im Unglück. Vielleicht du auch pandora, das wünsche ich dir mal, so von Leidnesgenossin zu Leidensgenossin. Weiß zwar nicht um was es bei dir geht, kenn das aber auch, immer Novalgin und Ibuprofen dabei habe, egal wohin man geht und immer die Angst das auch das dann und wann nicht ausreichend hilft. das ist doch zum Kotzen. Ach ja das wollte ich mal sagen.. übrigens... mir geht es guuuuut. Gesundheitlich und überhaupt bin ich endlich auf dem richtigen Weg. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann drücke ich dir echt die Daumen pandora! Ach ja das wollte ich mal sagen.. übrigens... mir geht es guuuuut. Gesundheitlich und überhaupt bin ich endlich auf dem richtigen Weg. hey bilana, schön dich endlich mal wieder zu sehen/lesen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) , habe dich echt ganz dolle hier vermisst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) vielen dank für deine gedrückten daumen und den tipp mit der schmerztherapie. morgen habe ich das gespräch mit dem operateur, dann sehen wir weiter. ich freue mich sehr, dass du so positives zu berichten hast. halt das gute gefühl fest, bleibe bei dir und achte gut auf dich!!! hast du toll gemacht... lieben gruß pandora hoffenlich dürfen wir dich in zukunft mal wieder etwas öfter lesen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Hey pandora, ähm hab ich einen Tipp zur Schmerztherapie gegeben? *verwirrt bin* Ähm glaub nicht, kann ich an der Stelle aber anfügen, obwohl du ja offenbar schon einen Operateur und damit ein KH hast. Ich war zu beiden Eingriffen in einem KH, das vom Tüv Rheinland so ein Schmerz-Zertifikat hat. Wurde ja schon vor 10 Jahren mal operiert und fand es war ein sehr großer Unterschied.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen für das Gespräch morgen, das du gut beraten wirst und eine gute Prognose erhälst UND einen schnellen Termin bekommst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... hat mir der Radiomoderator aus der Seele gesprochen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...habe ich heute die ersten Mürbeteigplätzchen gebacken...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
morgen habe ich das gespräch mit dem operateur, dann sehen wir weiter. ... hoffe ich, es ist was hilfreiches dabei rausgekommen... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... hat mir der Radiomoderator aus der Seele gesprochen. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Er hat nicht gerade "Hipp hipp hurra" angesagt, hm? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) alles wird besser (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ... hab ich's genau auf den letzten Drücker noch gepackt - wie immer eben... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ... werde ich gleich Grund und Gelegenheit zur Flucht nutzen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:24 |