![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Bei uns heißt es "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... und bei uns: man kann alles essen, manches jedoch nur einmal (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_020.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Naja Delikatessen (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) das stell ich mal in frage (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ´s käme auf den Versuch an (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh, wie wärs mit: bloodwoorst mit gröt un brooten tuffels ? soooo lecker (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Blutwurst etwa????? Das ist ein absolutes NoGo (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Hmmm, badische Spezialitäten: Tafelspitz mit Nudelsuppe und Rahnen zum Beispiel - oder: Krumbeeren mit Quark - oder: Schäufele mit Kartoffelsalat - oder oder oder (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bei uns heißt es "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... und bei uns: man kann alles essen, manches jedoch nur einmal (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_020.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Naja Delikatessen (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) das stell ich mal in frage (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ´s käme auf den Versuch an (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh, wie wärs mit: bloodwoorst mit gröt un brooten tuffels ? soooo lecker (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Blutwurst etwa????? Das ist ein absolutes NoGo (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Hmmm, badische Spezialitäten: Tafelspitz mit Nudelsuppe und Rahnen zum Beispiel - oder: Krumbeeren mit Quark - oder: Schäufele mit Kartoffelsalat - oder oder oder (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) allles sehr lecker - aber außer den Krumbeeren auch nicht vegetarisch (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Nö ich hab ja auch nicht behauptet, ich sei Vegetarierein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich wünschhe euch noch einen schönen abend, ich leg mich wieder hin,
bit denn un kummt goad to leegen (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Nö ich hab ja auch nicht behauptet, ich sei Vegetarierein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na so was - hab´ich mich auf den Holzweg führen lassen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö ich hab ja auch nicht behauptet, ich sei Vegetarierein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na so was - hab´ich mich auf den Holzweg führen lassen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ja so ist das wohl (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) schlaf gut mek (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich wünschhe euch noch einen schönen abend, ich leg mich wieder hin, bit denn un kummt goad to leegen (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) schlopp good, Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) na, Sophialein, magst Du denn auch die badischen Süßspeisen - Ofenschlupfer und Scheiterhaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin nicht so ne Süße (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ofenschlupfer kenn ich aber was ist ein Scheiterhaufen Nordseefrau? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin nicht so ne Süße (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ofenschlupfer kenn ich aber was ist ein Scheiterhaufen Nordseefrau? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Scheiterhaufen ist etwas Ähnliches wie Ofenschupfer (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) letzte Woche gab´s bei uns in der Schule Ostfriesische Hügel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soso Ofenschupfer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Und was bitte sind Ostfriesische Hügel? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_058.gif)
Ostfriesische Hügel sind Mehlklöße.... dazu gibt´s Birnenkompott hast Du denn schon mal Krabben gesehen, gepult oder gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So liebste Nordseefrau - ich komme zwar aus dem tiefsten Baden - aber ich hab Krabben gesehen, gepult uuuuunnnnd gegessen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So liebste Nordseefrau - ich komme zwar aus dem tiefsten Baden - aber ich hab Krabben gesehen, gepult uuuuunnnnd gegessen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) suuuper - da biste dann auf dem nächten Ostfriesinnentreffen genau richtig (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) öhhh - waren´s denn auch wirklich diese kleinen lütten ostfriesischen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na das weiß ich auch nicht ehrlich gesagt. War jedenfalls ne ziemliche Sauerei (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, dann hattest Du aber keine gute Lehrmeisterin (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
haben sie Dir denn auch geschmeckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja, ich finde persönlich es gibt Leckeres als Krabben - aber zeiweise esse ich sie ganz gerne - mit Nudeln z.b.
Aber immerhin hab ich schon gelernt dass Krabben nichts mit Wattwürmern zu tun haben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Was ist dein Lieblingsessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich esse sooo vieles gerne, daß ich mich nicht entscheiden könnte aber Snirtjebraa mag ich besonders gerne - Krabben auch (am liebsten mit Knoblauchsoße auf Vollkorntoast) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast Du denn ein Lieblingsgericht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach nein - ich esse auch soooo vieles gerne- da gibt es nichts Bestimmtes im Moment (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja - essen ist einfach was feines (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
uuund schlafen auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich werd´mich jetzt mal in die waagerechte begeben.. wünsch´ Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.2025 - 19:17 |