![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
mit Fotomontage ließe sich auch dieses graphisch gestalten.
Hörst du gerne italienische Popmusik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ja, manchmal. Wenn ich in der Stimmung bin.
Gibt dir ein Autogramm etwas, wenn du den Star nicht getroffen hast, sondern es nur zB über Ebay gekauft wurde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Käme darauf an, vielleicht wenn es ein Autogramm von G. Garbo wäre, sonst nicht.
Ziehst Du alle Stecker aus den Steckdosen, wenn Du ein paar Tage nicht in deiner Wohnung bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Vom Fernseher ziehe ich den Stecker immer, wenn er nicht in Betrieb ist.
Vom PC meistens über Nacht. Und wenn ich weg fahre auch... nur vom Kühlschrank nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen und wie war er? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
"Maria ihm schmeckt's nicht" - es war grandios.
Gehst du auch alleine ins Kino? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Habe ich bisher nicht getan, werde ich aber in naher Zukunft testen, da der Film, den ich schauen möchte, Niemanden aus meinem Freundeskreis interessiert. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Gehst Du lieber allein oder mit mehreren ins Kino? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bisher war ich noch nie alleine im Kino, ist für mich doch eher ein Gemeinschaftserlebnis.
Alleine sehe ich dann lieber DVD. Hast du auch Serien auf DVD/Video? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, z.B. "Friends", "Grey's Anatomy" und "Ally McBeal".
Sammelst Du Serien auf DVD? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Keine ganzen Staffeln.
Und du? Welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Auf DVD sammele ich <<emergency Room<<< und <<six feet under<<<
<<<ellen<<< habe ich mal auf video gesammelt und zwischendurch sammele ich andere serien auf viedeo. Hast du einen Lieblingstatort mit UFO?Wenn ja, welchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, habe ich nicht.
Welche Schauspielerin siehst Du am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Meryl Streep.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
Im Kino: Wüstenblume.
Welchen Film magst du dir demnächst ansehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Ich würde gern Away We Go - Auf nach Irgendwo sehen, sofern er denn hier läuft.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 11.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.929 ![]() |
Der würde mich auch interessieren. (Ansonsten u.a. "Verblendung", da ich die Trilogie von Larsson quasi verschlungen habe und die Verfilmung sehen möchte)
Wo sitzt du im Kinosaal am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Möglichst weit hinten in der Mitte.
Reservierst du Kinokarten online? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meistens, weil man sich dann nicht an der Kasse anstellen muss, sondern sie ganz schnell beim Automaten raus lassen kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kannst du dir erklären warum es Österreich in den Kinos eigentlich immer salziges und in Deutschland (zumindest dort wo ich war) eher süßes Popcorn gibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, dafür habe ich leider keine Erklärung parat.
Nimmst du manchmal von zu Hause Süßigkeiten/Knabberzeug mit in's Kino? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Erklären kann ich es nicht. Mir ist unbegreiflich, wie man süßes Popcorn dem Salzigen vorziehen kann. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
edit: Nein, nie. Ist es nicht auch verboten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Dein bester Einschlaftipp? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 03.Nov.2009 - 13:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich momentan einen hätte, könnte ich ihn dir nennen.
Kannst du dich an deinen letzten schlechten Traum erinnern? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 12:48 |