![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Was ist ne Z-Hose du Grummelinchen??? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Eine Z-Hose? Eine "Ziegenleder-Hose" . Ist schon lange her. Die wurde in der Küche kreiert.
Und was bitte soll das GUMMELINCHEN??????????????????? Solche Vertraulichkeiten nach einer durchso.... äh, durchlachten Nacht? Du traust Dir was (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Lass uns mal nach Ostfriesland kommen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
hi sophia, nordsee oldie, mek ....
bei den vielen rätseln blickt doch keine mehr durch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) da hilft nur noch ein nettes tässchen teee und sophia untendrunter trägt sie die hübsche von uns gehäkelte unterwäsche und obendrüber das ostfriesenhemd- ist doch klar (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin svan (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Ihr wollt Unterwäsche häkeln? Ich bin aber sehr empfindlich in puncto Wolle. Wehe das kratzt (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Und überhaupt, warum wollt Ihr Euch so viel Mühe machen, wenn es "unten drunter" bleibt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Oldie du hast "gegrummelt" - deshalb der Kosename Grummelinchen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Svan, wir suchen extra weiche Wolle für die Unterwäsche für oldie, was meinst du? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wegen der Gummipunkte und Gummibärchen las ich doch wirklich "Gummelinchen" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Ihr verwirrt mich (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gummelinchen ist fast so gut wie Schaps @oldie (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, silbermondauge (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Ja, Schaps sollte manchmal ihr letztes Wort sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ist eigentlich dein rätsel gelöst oldie?
schließlich wollen wir ja nicht, dass du einen kalten a. bekommst unter dem ostfriesenhemd bei kaltem wind- daher werden sophia und ich etwas besonders schönes für dich häkeln (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und natürlich ganz weich ist ja klar- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, Schaps sollte manchmal ihr letztes Wort sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ja genau (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist eigentlich dein rätsel gelöst oldie? schließlich wollen wir ja nicht, dass du einen kalten a. bekommst unter dem ostfriesenhemd bei kaltem wind- daher werden sophia und ich etwas besonders schönes für dich häkeln (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und natürlich ganz weich ist ja klar- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Gummelinchen ist fast so gut wie Schaps @oldie (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) stümmt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) wo is´eigentlich Mek mit ihrem *krabbeldiwandenuff* wir wollten doch umtrunken (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) oh ja, und wenn Oldie keine gehäkelte Unterwäsche möchte - wie wär´s mit hübsch verzierten Stulpen zu der Z-Hose (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 04.Nov.2009 - 20:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön muss es nicht sein-warm (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Häkel-Erfahrung hält sich in deutlichen Grenzen - habe in meiner Grundschulzeit mal ein "Tempo-Täschchen" gehäkelt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ist also ein wirkliches Experiment mit Unterwäsche (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Stulpen sind auch ne gute Idee Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na ja, häkel das Täschchen weiter und schon kommt ne Unner-Büx bei raus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 04.Nov.2009 - 20:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Meine Häkel-Erfahrung hält sich in deutlichen Grenzen - habe in meiner Grundschulzeit mal ein "Tempo-Täschchen" gehäkelt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ist also ein wirkliches Experiment mit Unterwäsche (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Stulpen sind auch ne gute Idee Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) oha - ich erinnere mich auch an´s Tempo-Täschchen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und erst an die gestrickten Fausthandschuhe (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) malen kann ich besser (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wie wär´s mit Body-Painting? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 04.Nov.2009 - 20:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich gaaaanz ehrlich bin, hat meine Mum das Täschchen fertig gehäkelt - weil ich absolut unfähig war (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Wir könnten dir aus Schaffell was nähen? Das ist wenigstens warm - wenn du es schon nicht schön haben magst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schaffell? Da liegt mein Hund drauf (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Und was passiert mit dem Innenleben des Schafes? Das könnte die Sache wieder interessant machen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 04.Nov.2009 - 20:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich gaaaanz ehrlich bin, hat meine Mum das Täschchen fertig gehäkelt - weil ich absolut unfähig war (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) witzig - meine Mutter mußte die Handschuhe noch mal stricken (hab´ich auch ´ne 2 für bekommen *grins* Wir könnten dir aus Schaffell was nähen? Das ist wenigstens warm - wenn du es schon nicht schön haben magst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) aaaalso - Schaffell gegen Body-Painting (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 08:41 |