lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

65 Seiten V  « < 57 58 59 60 61 > »   
Closed TopicStart new topic
> ... der anderen Leid
Hortensie
Beitrag 04.Nov.2009 - 12:41
Beitrag #1161

"Jeck op Sticker"

Gruppe: Members
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

...diese blöden Graupelschauer... arghs...
Go to the top of the page

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 04.Nov.2009 - 13:21
Beitrag #1162

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Fühle mal wieder diese unterschwellige Angst vor Allem und Jedem,
die mich nicht klar denken lässt, was ich aber grade muss.

+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 06.Nov.2009 - 13:57
Beitrag #1163

Regenbogenkerzenproduzentin

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931

...ich komme grad aus der Stadt - da läuft mir immer und immer wieder ´ne Würstchenverkäuferin über den Weg (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

+Quote Post
Oldie
Beitrag 06.Nov.2009 - 14:28
Beitrag #1164

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

ZITAT(Nordseefrau @ 06.Nov.2009 - 13:57) *
...ich komme grad aus der Stadt - da läuft mir immer und immer wieder ´ne Würstchenverkäuferin über den Weg (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Was hast Du gegen Würstchenverküferinnen?

+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 06.Nov.2009 - 14:34
Beitrag #1165

Regenbogenkerzenproduzentin

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931

ZITAT(Oldie @ 06.Nov.2009 - 14:28) *
ZITAT(Nordseefrau @ 06.Nov.2009 - 13:57) *

Was hast Du gegen Würstchenverküferinnen?

ha no - nix gegen ihre Würstchen, aber der Senf, den sie dazu gibt, is´grauslig - o815 halt -
und dabei gibt´s so tollen Senf, in so vielen Sorten und Variationen (ich war mal in Dresden in einer Senfmühle - einfach berauschend)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 06.Nov.2009 - 18:13
Beitrag #1166

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

(IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

.. der dvd-rekorder ist wirklich nur ein solcher!
Keiner mit Festplatte!
- ich habe garnicht angenommen, dass es sowas gibt - so einen ohne Festplatte
ist natürlich logisch

aaaaber - ich hätte heute abend ne Festplatte gebraucht!

alles was ich derzeit an Elektrogeräten kaufe ist falsch oder mist (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/wah.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 07.Nov.2009 - 01:18
Beitrag #1167

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

ZITAT(Mausi @ 06.Nov.2009 - 18:13) *

Keiner mit Festplatte!
- ich habe garnicht angenommen, dass es sowas gibt

doch doch, z.B. meinen - und so wollte ich das eigentlich auch haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) kannst du ihn umtauschen?

+Quote Post
rheinfee
Beitrag 07.Nov.2009 - 08:56
Beitrag #1168

Gut durch

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555

Bis Montag liegen meine Nerven blank.(IMG:style_emoticons/default/wah.gif)

Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 07.Nov.2009 - 09:21

+Quote Post
Mausi
Beitrag 07.Nov.2009 - 11:33
Beitrag #1169

Mama Maus

ZITAT(dandelion @ 07.Nov.2009 - 01:18) *
ZITAT(Mausi @ 06.Nov.2009 - 18:13) *

Keiner mit Festplatte!
- ich habe garnicht angenommen, dass es sowas gibt

doch doch, z.B. meinen - und so wollte ich das eigentlich auch haben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) kannst du ihn umtauschen?

Doch,das macht WhoC. nachher.

Aber das steht ja nur neben meinem falsch gekauften - dvd-Brenner (der nicht funktionierte & zurückgebracht wurde), einer Nähmaschine, die die falsche war (und zurückgebracht wurde um dann woanders eine neue "richtige" zu kaufen) & neben allerlei anderen Krams, der diese Woche nicht funktioniert.
Sei es elektrotechnisch oder anderes handarbeitsgedöns, was ich lernen will (und bestimmt 4 Mal wieder aufgemacht habe innerhalb der letzten 2 Tage! - somit 4 oder 5 Stunden für den Arsch sind, nur weil ich wohl wo nen Fehler mach, wo ich nicht weiß, wie ichs anders machen kann & sooo viele Leute mir ja sagen "ach das ist soooo einfach") oder ob es mein (neues 1/2jähriges) Hobby ist, wo ich z.T. nicht mehr weiter komme & mein Körper mir eben zeigt, wo aufgrund der Einschränkung entweder Grenzen oder heftige Defizite (das wird sich noch rausstellen, ob ichs mit "Übung"- so ich Zeit dafür finde - hinkriege) vorliegen & es nur noch frustig ist.

Ergo

Diese verdammte Woche ist ein Heidenscheiss, voll kotzig & es gelingt mir nichts!

es ist zum verzweifeln (IMG:http://cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gif) und so fühl ich mich wirklich!

P.S.: Aber danke für die versuchte Aufmunterung (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Und sorry fürs rummaulen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Ich geh jetzt Kuchen backen & hoffe, dass der Zucker wirklich Zucker ist & nicht Salz oder nicht vorhandenes Zyankali oder Arsen, was sich in meine Küche geschlichen hat um nachher die Gäste der Feier dahinzuraffen, für die der Kuchen bestimmt ist (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 07.Nov.2009 - 12:33
Beitrag #1170

don't care

na wer wird denn gleich. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) vielleicht hast du ja nur all das, was funktioniert hat, übersehen? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

+Quote Post
Joey
Beitrag 09.Nov.2009 - 17:19
Beitrag #1171

Im Frühling.

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

... mein Lieblingsmantel wurde Samstag in der Bar geklaut und da ich nur im Pulli nachts durch die ganze Stadt irren musste, hab ich mir nu auch noch Halsaua eingefangen. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)

+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Nov.2009 - 18:17
Beitrag #1172

don't care

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) gute Besserung!

... ich hoffe, nicht das, wonach es aussieht. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

+Quote Post
silbermondauge
Beitrag 09.Nov.2009 - 18:38
Beitrag #1173

Naschkatze

Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341

morgen trage ich schwarz (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
Mausi
Beitrag 10.Nov.2009 - 20:59
Beitrag #1174

Mama Maus

.. keinen Erfolg bei der Bewerbung - dort ist keine Stelle, eine Stelle woanders gerade besetzt, sonst nur auf Stationen wo ich - sich ich schwanger werden würde- nicht arbeiten könnte

... doof ... anderer Bereich - suchen derzeit auch keine

.... das wäre alles nicht passiert, hätten sich die KK (oder wer auch immer Stellen in der Pflege genehmigt) an das gehalten, was sie versprachen & diese Stellenberechnungen (und zusicherungen!) unterschrieben (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Naja - mal kucken für was es gut ist - wenigstens mein Stationsleiter hat sich gefreut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

..anderes Leid: Das gesamte Team weiß wohl Bescheid - aber nicht von mir *Sfz* - das man /frau da nix für sich behalten kann (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

+Quote Post
Ilymo
Beitrag 10.Nov.2009 - 22:54
Beitrag #1175

Bør opbevares under vandet

Userin seit: 05.02.2008
Userinnen-Nr.: 5.623

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
MrsM
Beitrag 13.Nov.2009 - 17:56
Beitrag #1176

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

ist die Weihnachtsdeko, die heute Einzug in mein Schaufenster gehalten hat (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

+Quote Post
mai-tiger
Beitrag 14.Nov.2009 - 22:30
Beitrag #1177

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 09.11.2009
Userinnen-Nr.: 7.047

Es gibt manchmal Tage da fällt es mir schwer so allein und doch nicht allein zu sein. Meine Frau hat mich ende August nach 9 Jahren verlassen nur, weil ich mich dafür endschieden habe, meine Enkeltochter bei mir aufzunehmen. Sie sagte ( obwohl sie selbst Kinder hat: endweder ich oder das Kind) Danach hat sie nochmal über alles nachgedacht und sich für mich und das Kind endschieden...aber nach 9Monaten zusammenleben mit Enkelkind kam von ihr das endgültige Aus.Sie und ihre Kinder haben nicht mehr so die volle Aufmerksamkeit bekommen wie vorher.Ich wohne nun mit meiner Enkeltochter seit dem 1.10.09 allein....und welche Frau in meinem Alter möchte schon eine Frau mit Kleinkind? KEINE! Das heißt für die nächsten Jahre allein sein ohne eine Partnerin an meiner Seite. Selbst Schuldt?! Ja da mögt ihr recht haben....aber meiner Enkeltochter geht es bei mir tausend mal besser als bei ihrer Mutter ( Mein Sohn ist der Vater und auch nicht in der Lage sie gut zu versorgen).
( Bitte die Rechtschreibfehler zu übersehen :-))

+Quote Post
Lilly76
Beitrag 15.Nov.2009 - 12:41
Beitrag #1178

Satansbraten

Userin seit: 28.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.669

ZITAT(mai-tiger @ 14.Nov.2009 - 22:30) *
Es gibt manchmal Tage da fällt es mir schwer so allein und doch nicht allein zu sein. Meine Frau hat mich ende August nach 9 Jahren verlassen nur, weil ich mich dafür endschieden habe, meine Enkeltochter bei mir aufzunehmen. Sie sagte ( obwohl sie selbst Kinder hat: endweder ich oder das Kind) Danach hat sie nochmal über alles nachgedacht und sich für mich und das Kind endschieden...aber nach 9Monaten zusammenleben mit Enkelkind kam von ihr das endgültige Aus.Sie und ihre Kinder haben nicht mehr so die volle Aufmerksamkeit bekommen wie vorher.Ich wohne nun mit meiner Enkeltochter seit dem 1.10.09 allein....und welche Frau in meinem Alter möchte schon eine Frau mit Kleinkind? KEINE! Das heißt für die nächsten Jahre allein sein ohne eine Partnerin an meiner Seite. Selbst Schuldt?! Ja da mögt ihr recht haben....aber meiner Enkeltochter geht es bei mir tausend mal besser als bei ihrer Mutter ( Mein Sohn ist der Vater und auch nicht in der Lage sie gut zu versorgen).
( Bitte die Rechtschreibfehler zu übersehen :-))

..und ich glaube...KEINE!!!!...ist sicherlich leicht übertrieben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Und ich finde, dass das auch keine Frage von Schuld sein ist!
Du hast eine sehr wichtige Entscheidung getroffen und ich gehe davon aus, dass sie notwendig war...für dein Enkelkind! Und du hast meinen größten Respekt dafür!
Genieße die Zeit! Und ich bin mir sicher, dass es Frauen gibt, die gerne an deiner Seite sind..in welcher Form auch immer!

Liebe Grüße
Lilly

+Quote Post
rheinfee
Beitrag 15.Nov.2009 - 13:43
Beitrag #1179

Gut durch

Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555

Heute ist Volkstrauertag.
Der Himmel weint und ich auch, weil der Wellensittich letzte Nacht verstorben ist.
Jetzt liegt er im Blumenbeet begraben. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
Oldie
Beitrag 15.Nov.2009 - 15:11
Beitrag #1180

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

@rheinfee

+Quote Post

65 Seiten V  « < 57 58 59 60 61 > » 
Closed TopicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 00:17