![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
N'Abend Nordseefrau - Hoppelpoppel klingt lecker und deftig - genau das Richtige nach diesem Sch....Tag (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
au ja das gute alte hoppelpoppel
mal ein rätsel von mir: in welchem Film gibt es Montags immer Hoppelpoppel? "Bei uns gibt es Montags immer Hoppelpoppel. Die Jungs mögen das nicht so, aber mir schmeckt es." ne nordessefrau,die kanne hab ich gestern abend wieder mit heimgenommen- ansonsten gibt es ja noch die möglichkeit sich kaffee aus der kantine zu holen, doch das ist immer so umständlich die vollen tassen dann mit dem fahrstuhl in den arbeitsraum zu balancieren und die milch aus den plastikdöschen find ich auch nicht so toll- so mal sehen, dass ich noch etwas schaffe heute abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ach Sophialein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
essen entspannt - ich hol Dir noch´n kühles Bier dazu (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/104.gif) ich mag ja zum Hoppelpoppel am liebsten kalte Milch... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
hi sophialein, warum war es denn ein sch..tag? komm wein dich bei tante svan aus...
ach ein bier wärte auch nicht schlecht- besonders wenn es so kalorienlos ist wie hier (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) danke nordsee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Hi Svan, den Film mit Hoppelpoppel kenne ich leider nicht, aber vielleicht jemand anders...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doch du kennst den ganz bestimmt, als alte Seefahrerin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) weißt du doch, dass man die Reste vom Wochenende auf dem Schiff zu Hoppelpoppel verbrät am Montag. Mehr kann ich jetzt aber nicht verraten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Kapitän mag das, die Jungs aber nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da kann ich nur raten (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Die Meuterei auf der Bounty (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nordsee, da kommen doch keine Jungs drin vor, die jeden Montag das Gleiche essen, nämlich Hoppelpoppel-
aber immerhin ein Schiff.... und der Kapitän ißt das gerne und die "alte Seefahrerin" auch- sie läuft übrigens in einem Damenkostüm herum, welches einer Admiralsuniform nachempfunden ist.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Marple - Mörder ahoi (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hurray hurray hurray nordsee- ich wusste du kennst den film (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und jetzt schreibst du dir hundert gummipunkte auf der liste auf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh fein, ich glaub´ich hab´jetzt 200 (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
ich hab´auch wieder was - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/ah.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein Schmunzelhase?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hase stimmt natürlich,
ob er schmunzelt, weiß ich nicht - ist nicht das Kriterium... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Oh machst du bitte leichte Rätsel Nordseefrau? Sophialein kann heut nicht mehr gut denken (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Danke auch für das Bier - tut gut. Milch? *brrrrrrr* (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh machst du bitte leichte Rätsel Nordseefrau? Sophialein kann heut nicht mehr gut denken (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aaalso, extra für Sophialein - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/buha.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Buch mit sieben Siegeln???? Die sieben such ich allerdings vergeblich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Buch mit sieben Siegeln???? Die sieben such ich allerdings vergeblich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nnnein - das ist ein Mensch und ein Buch --- is´ein Beruf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Buchmacher???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, er macht es nicht , er h..t es
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Buchhalter (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 18:17 |