![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nee, für mich bitte Hagebuttentee (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
hagebuttentee oldie? bist du auch erkältet? dann setz dich zu mek an den kamin...
da ich nicht krank bin, koch ich euch heut mittag hühnersuppe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) so gleich mal muss ich los..... noch keine idee mit dem platz nsf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nein, ich bin nicht krank (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich will nur mein Immunsystem stärken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
noch keine idee mit dem platz nsf? hmmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) so ´ne Art kleiner Golf-Platz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
das imunsystem stärken ist gut-
ich muss nun los- bis später |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
noch keine idee mit dem platz nsf? hmmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) so ´ne Art kleiner Golf-Platz? isses das, Swan??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) svan
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, auf die Rätselauflösung muß ich wohl bis heut abend warten...
aber ich hab´noch eins - wat is´dat (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/sm.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so nun bin ich wieder da-
deine antwort ist richtig nsf- schreibe dir hundert gummipunkte auf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) aber so klein ist der auch nicht- jedenfalls ich bin ich platt, wenn ich das absolviert habe- immerhin zwei stunden laufen und bälle schlagen in relativem tempo mit schwerer tasche- kam mir eher vor wie bei der bundeswehr grundausbildung- ächz- und dein rätsel ist mir ein rätsel nsf- ich würde sagen atomkopf? oder was soll das schwarzgelbe zeichen sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu - Atom is´schon mal die richtige Richtung, Kopf im weitesten Sinne auch...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sieht doch aus wie ein anzug darunter
atomanzug? atomkörper? atommensch? atommännchen? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Männchen klingt schon mal gut.... es handelt sich um ein bestimmtes Männchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
und was macht Atom? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
atomspalter??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
kann mir mal jemand die bücher anreichen, damit ich nicht dauernd vom schreibtsich aufstehen muss? und wieder zurück stellen bitte- jetzt gibt es erst mal essen- bis gleich ihr lieben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok -Svan - die Bücher reiche (IMG:http://www.schildersmilies.de/quiz/buha.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ich meinte nicht die Spaltung, sondern etwas anderes, das mit Atom in Verbindung gebracht wird Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 11.Nov.2009 - 18:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke dass du mir die bücher eichst nsf, ich brauche echt mal hilfe, so am schreibtisch....
und es sind so viellllllle bücher- aber zu atom fällt mir nun nix mehr ein....was aussieht wie ein anzug? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm - Anzug und Männchen stimmt schon mal, eigentlich
nicht das Atom wird gespalten nur der Kern (wenn ich mich recht erinnere) - da bleibt eine gefährliche Langzeitwirkung das ganze ergibt eine Person der aktuellen Zeitgeschichte (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 11.Nov.2009 - 19:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Atom-Kern-Spaltung-Neutronen-Protonen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Langzeitwirkung? Castor! Typisch Niedersachsen! Dein Männchen ist Castor (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kerner???
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nee, weder Castor noch Pollux (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Kerner Auch nicht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 11.Nov.2009 - 19:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kernbeißer? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 22:39 |