![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ich weiß es nicht
weißt du es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nö.
Womit hast Du Jemandem zuletzt eine Freude gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mir selbst, indem ich einfach früher gegangen bin. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Aber vielleicht läuft das nicht unter "jem. eine Freude machen", sondern unter "Überlebensstrategie". (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Bist du ein Organisationstalent? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem um was es geht, wie schnell es erledigt sein muss & wie automatisiert die Vorgänge sind
Aber grundsätzlich schon, wenn ich mir klar darüber bin, wie es zu laufen hat Gibt es da bei Dir auch eine Einschränkung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja. Ich muss es wollen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was ist deine meistgenutzte Informationsquelle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das Radio.
Weisst duch schon, wie Du Sylvester verbringen wirst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nur zur Hälfte.
Feierst Du mit selbst gemachtem Feuerwerk? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ich hoffe du meinst nur selbst gezündetes... dann ein bißchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
ich hab auch schon mal selbstgemachtes abgefackelt *g*
wirst du sentimental bei feuerwerk? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Nein- ich mags nicht- es erinnert mich an den Krieg.
Wie feierst du Weihnachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mit nem Weihnachtsbaum, ganz vielen Kerzen, lecker Essen (meistens verspeißen wir eine Weihnachtsgans oder Fondue), lecker Rotwein, Nachtisch, vielen Geschenken...dazu das Weihnachtsoratorium von Bach.
Und wie feierst du Weihnachten. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 12.Nov.2009 - 21:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Mit "meinen" Patienten am 24. (das eher notdürftig, weil sonst kein Spät gefunden wäre) & getrennt von meiner Frau (sie im Übrigen mit ihren Bewohnern - aus ebenfalls gleichem Grund (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
am 1. & 2. Weinachtsfeiertag morgens mit "meinen" Patienten - am 1. auf jeden Fall nachmittags mit meiner Frau & am 2. das überlegen wir noch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Gute Frage - gebe ich weiter! Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 12.Nov.2009 - 23:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Am 24.12. zusammen mit meiner Frau (das ist das erste Mal, dass wir Heiligabend alleine sind!) und den 25. / 26. dann mit den Schwiegereltern und der "Schwiegeroma". Wir werden wie jedes Jahr einen Weihnachtsbaum schmücken, Plätzchen futtern und einfach eine gute Zeit haben.
Schöne Frage - ich geb sie auch weiter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Edit: Fehler entdeckt. Der Beitrag wurde von PennyLane bearbeitet: 13.Nov.2009 - 14:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Vermutlich allseits entspannter als noch vor einem Jahr. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was verändert sich gerade in deinem Leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mein Arbeitsumfeld.
Erlebst Du Veränderungen als Chance? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Wenn ich meine erwachsenen fünf Minuten habe - mitunter schon.
Was hat dir zuletzt Fassung abgerungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Fassung abringen, also mich zu Fassung bewegen, wenn ich eigentlich keine wahren möchte... das können am besten die Sprüche meiner Kollegen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) - und es macht auch noch Spaß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
die Rückmeldung meiner Kollegen ich sei immer so logisch und so strukturiert-also das wäre schwer für sie-hätte doch besser auch gleich Jura machen sollen meinten sie-
hmmmm und dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der zur Zeit sensationell schlechte Informationsfluss auf Arbeit. Das ringt einer echt Fassung ab.
Bist du eine Kämpfernatur? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da paßt der Begriff "Kletterer" wohl eher - mit Kämpfernaturen verbinde ich eine gewisse stürmische Ader (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und wie "kämpfst" du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 14:33 |