![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@dandelion: Nein, der Film ist es nicht.
So, hier ein weiteres Zitat: "Ich bin fertig für die Nahaufnahme, Mr. DeMille." Info´s zum Film, die vielleicht hilfreich sein könnten: Der Film erhielt 11 Oscar-Nominierungen, erhielt letzlich 3 Oscars. Der Film diente als Vorlage für ein Musical. Der Film kam von jemanden, von dem eigentlich etwas anderes erwartet hatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moulin Rouge?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@dandelion: Nein, obwohl die Richtung nicht falsch ist.
"Ich bin groß, die Filme sind es, die heute keine Größe mehr haben." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
Sunset Boulevard
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Richtig, Du bist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
A: "Eine Braut ohne Kopf!"
B: "Ein Wolf ohne Fuß!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Klingt ja geheimnisvoll... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Rotkäppchen und der Wolf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Haus am See? mit sandra Bullock und dem geheimnisvollen Schäferhund?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oder wolf creek?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nope, tut mir Leid, ihr liegt alle daneben... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
"Johnny und ich werden heiraten, Ma." "Liebst du ihn?" "Nein." "Gut. Wenn du sie liebst, brechen sie dir das Herz, weil sie wissen, dass sie's können." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
ihr liegt alle daneben... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich habe keine Ahnung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh das ist "mondsüchtig" mit cher und dem scharfen italiener mit der gummihand
erst will sie den blöden langweiligen muttersöhnchen johnny heiraten und dann nimmt sie seinen heißen bruder mit der gummihand- und das ist so schööööön und der mond scheint |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und ob das Mondsüchtig ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Du bist.. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Herrliche Komödie mit einer großartigen Olympia Dukakis als Chers Mutter.. Dialoge zum Wegschreien.. und wunderschön. P.S.: Der scharfe Italiener mit der falschen Hand ist Nicolas Cage.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genau nicolas cage- und die mutter ist gut- "wenn man sie liebt brechen sei einem das herz" (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) "Das Leben war unbeschwert. Sorglos verbrachte ich meine Tage. Bis zu jenem Moment, an dem ich einer wunderschönen Frau begegnete. Die einem anderen Mann gehörte. Ihr eifersüchtiger Ehemann beklagte sich...." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann frau bitte noch ein Zitat haben?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerne Hortensie.
"Ihr eifersüchtiger Ehemann beklagte sich beim Kalifen."...... "Nu gammal kvinna komma." "Sie ist eine Seherin. Sie wird die Knochen befragen. Sie ruft Männer auf in der Anzahl der Monde..." Kleiner Tipp die Geschichte ist historisch belegt udn aufgeschrieben. Und in neuerer Zeit als Roman verfasst und dann ein Film daraus gemacht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist es
Der 13te Krieger ??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Richtig Hortensie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, dann wedre ich mal was raussuchen. Wem die Wartezeit zu lang ist, die kann gerne zitieren. ich rate dnn auch gerne mit.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 23:56 |