![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
in Ostfreesland is nix unmöglich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja das scheint mir auch so (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich muss mir wohl ernsthaft überlegen, ob ich im nächsten Jahr mich "infizieren" lasse (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Schließlich will ich danach in die höchsten Höhen der Welt reisen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wer weiß was euer Virus in Verbindung mit wenig Sauerstoff macht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ganz einfach: er mutiert zu ner riiiieeeesigen sauerstoffblase, wenn du wattwurm sagst (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
in Ostfreesland is nix unmöglich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja das scheint mir auch so (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich muss mir wohl ernsthaft überlegen, ob ich im nächsten Jahr mich "infizieren" lasse (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Schließlich will ich danach in die höchsten Höhen der Welt reisen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wer weiß was euer Virus in Verbindung mit wenig Sauerstoff macht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ganz einfach: er mutiert zu ner riiiieeeesigen sauerstoffblase, wenn du wattwurm sagst (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich sehe mich schon in Tibet in luftiger Höhe stehen und an Wattwürmer denken - na super (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Die Tibeter denken dann sicher: Was ist denn das für ne Wiedergeburt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
in Ostfreesland is nix unmöglich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja das scheint mir auch so (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich muss mir wohl ernsthaft überlegen, ob ich im nächsten Jahr mich "infizieren" lasse (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Schließlich will ich danach in die höchsten Höhen der Welt reisen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wer weiß was euer Virus in Verbindung mit wenig Sauerstoff macht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ganz einfach: er mutiert zu ner riiiieeeesigen sauerstoffblase, wenn du wattwurm sagst (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich sehe mich schon in Tibet in luftiger Höhe stehen und an Wattwürmer denken - na super (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Die Tibeter denken dann sicher: Was ist denn das für ne Wiedergeburt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) na eine oswawu , ganz einfach (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
in Ostfreesland is nix unmöglich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja das scheint mir auch so (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich muss mir wohl ernsthaft überlegen, ob ich im nächsten Jahr mich "infizieren" lasse (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Schließlich will ich danach in die höchsten Höhen der Welt reisen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wer weiß was euer Virus in Verbindung mit wenig Sauerstoff macht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ganz einfach: er mutiert zu ner riiiieeeesigen sauerstoffblase, wenn du wattwurm sagst (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich sehe mich schon in Tibet in luftiger Höhe stehen und an Wattwürmer denken - na super (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Die Tibeter denken dann sicher: Was ist denn das für ne Wiedergeburt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) dann wirst Du nur froh sein, wenn wir dann nicht neben Dir stehen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
in Ostfreesland is nix unmöglich (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ja das scheint mir auch so (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich muss mir wohl ernsthaft überlegen, ob ich im nächsten Jahr mich "infizieren" lasse (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Schließlich will ich danach in die höchsten Höhen der Welt reisen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wer weiß was euer Virus in Verbindung mit wenig Sauerstoff macht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ganz einfach: er mutiert zu ner riiiieeeesigen sauerstoffblase, wenn du wattwurm sagst (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Ich sehe mich schon in Tibet in luftiger Höhe stehen und an Wattwürmer denken - na super (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Die Tibeter denken dann sicher: Was ist denn das für ne Wiedergeburt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) na eine oswawu , ganz einfach (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Sollte ich mich womöglich oswawu nennen??? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nu, Mädels, der Becher Heidelbeer-Glühwein hat mich son büschen müde gemacht...
ich wünsch Euch eine gute, erholsame Nacht und schöne Träume (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht allerseits - mich schüttelt der Frost (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Ich freu mich soooo riesig auf das Paket (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gute nacht ihr zwei beiden, schlaft gut und träumt was schönes (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
gute Nacht und gute Besserung an euch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_016.gif)
der erste Kaffee ist grad durchgelaufen - mit und ohne, ihr wißt schon (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gutern Morgen Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Danke für den guten Kaffee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Meine Stimme ist weg (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Habt ihr denn auch ein bißchen "Nordsee-Brise" eingepackt für mich? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
joh - Nordseebrise is´natürlich auch drin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Schwein und Wurm wollen ja auch leben (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) magst Du einen Löffel Honig (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, ihr zwei beiden (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
nsf, danke für den kaffee (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif) sophialein, wir haben extra medizin für dich eingepackt, hilft von fußpilz bis zu schuppen universal (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sophialein, wir haben extra medizin für dich eingepackt, hilft von fußpilz bis zu schuppen universal (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Na ich nehm das dann mal prophylaktisch ein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Danke für den Honig Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sie muß nur vorher entzündet werden (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sie muß nur vorher entzündet werden (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Entzündet werden??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sie muß nur vorher entzündet werden (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Entzündet werden??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) joh, ist doch speziaaal medizin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber keine bange, gebrauchsanweisung und utensilien liegen bei (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...sie muß nur vorher entzündet werden (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Entzündet werden??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) joh, ist doch speziaaal medizin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber keine bange, gebrauchsanweisung und utensilien liegen bei (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich bin dann mal weg - meine Doc's warten auf mich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bis bald! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, bit denn, kumm goaud to leegen (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin ihr Lieben, schön, dass ihr da seid,
gut, dass Sophia schon wieder zum Arzt gehen kann (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich muss dann mal los- bis später |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:57 |