![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dann ist bei Dir in den Betten der Bär los und Du hockst vorm PC?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
dann schiebt der eine smilie auch wohl keinen mikrochip durch die gegend, oder?
von der bohnensoop hab ich nur die rosinen gegessen, der alkohol is noch im glas (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) edit: wie katze im sack? für mich sieht das aus, wie ein baumstamm (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 20.Nov.2009 - 19:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Jou, das habe ich mit Rumtopf im zarten Alter von 5 Jahren auch mal gemacht (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
dann schiebt der eine smilie auch wohl keinen mikrochip durch die gegend, oder? von der bohnensoop hab ich nur die rosinen gegessen, der alkohol is noch im glas (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und ich dachte, der Alkohol ist in den Rosinen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ne, das is´Taler (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
von der bohnensoop hab ich nur die rosinen gegessen, der alkohol is noch im glas (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ich auch ich auch lalalalala (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Komisch, dass Rosinen so "birnen" können gell (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Jou, das habe ich mit Rumtopf im zarten Alter von 5 Jahren auch mal gemacht (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) früh übt sich..... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
oldie die müssen noch die Schwiegermutter abgeben und dann kommen sie und ich geh jetzt in die andere küche:))))
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von der bohnensoop hab ich nur die rosinen gegessen, der alkohol is noch im glas (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Ich auch ich auch lalalalala (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Komisch, dass Rosinen so "birnen" können gell (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) du hast doch wohl nicht alles durcheinander getrunken, oder?? wenn ja, ohhauaha, deinen kopf möcht ich morgen früh nicht haben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
mensch mek ihr habt mir keine Anleitung mitgeschickt - ich bin davon ausgegangen, dass alles weg muss (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
*an Wattwurm knabbert* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oldie die müssen noch die Schwiegermutter abgeben und dann kommen sie und ich geh jetzt in die andere küche:)))) H u n g e r! Was gibt`s? ich auch Hunger - und Sophialein braucht bestimmt jetzt was kräftiges (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch mek ihr habt mir keine Anleitung mitgeschickt - ich bin davon ausgegangen, dass alles weg muss (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) *an Wattwurm knabbert* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) uund, wie isser? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aaaaaaaach, Misss Sophialein, ich beneide Dich sooooo sehr (um den Wattwurm) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lecker lecker (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch mek ihr habt mir keine Anleitung mitgeschickt - ich bin davon ausgegangen, dass alles weg muss (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) *an Wattwurm knabbert* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) uuund - wie find´ste ihn *ganz gespannt bin* das ist´ja richtiges ostfriesisches Rendzvous in Deinem Magen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gelle, wirst jetzt auch Ostfriesin h.c. und lernst schon fürs Abi?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aaaaaaaach, Misss Sophialein, ich beneide Dich sooooo sehr (um den Wattwurm) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *mit Oldie Wattwürmchen teilt* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dachte mir schon, dass du die Viren nicht mit mir teilen magst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ich denke, ich sollte mir ernsthaft überlegen, auf das Abi zu lernen - und zu trainieren (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 20.Nov.2009 - 20:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neeeeee, ich bevorzuge andere Tiere (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) in mundgerechten Stücken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aaaaaaaach, Misss Sophialein, ich beneide Dich sooooo sehr (um den Wattwurm) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *mit Oldie Wattwürmchen teilt* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dachte mir schon, dass du die Viren nicht mit mir teilen magst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ich denke, ich sollte mir ernsthaft überlegen, auf das Abi zu lernen - und zu trainieren (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) welche viren? hast doch jede menge medizin eingenommen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mek - wir müssen den Beiden auch noch das Abi abnehmen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:07 |