![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Aaaaaaaach, Misss Sophialein, ich beneide Dich sooooo sehr (um den Wattwurm) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *mit Oldie Wattwürmchen teilt* (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dachte mir schon, dass du die Viren nicht mit mir teilen magst (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ich denke, ich sollte mir ernsthaft überlegen, auf das Abi zu lernen - und zu trainieren (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) welche viren? hast doch jede menge medizin eingenommen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) stümmt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Miss Sophialein, was hältst Du von einer Lerngruppe?
Und von der Küste lassen wir uns Wattwürmer und Friesengeist schicken, dass wir auch genug Kraft zum Lernen haben (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Unsere Mentorinnen werden ja wohl nicht wollen, dass wir durchfliegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 20.Nov.2009 - 20:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Miss Sophialein, was hältst Du von einer Lerngruppe? Und von der Küste lassen wir uns Wattwürmer und Friesengeist schicken, dass wir auch genug Kraft zum Lernen haben (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Unsere Mentorinnen werden ja wohl nicht wollen, dass wir durchfliegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das ist die Idee Oldie - ich bin dabei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Die "Cleverle" kommen halt doch aus dem Süden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Miss Sophialein, was hältst Du von einer Lerngruppe? Und von der Küste lassen wir uns Wattwürmer und Friesengeist schicken, dass wir auch genug Kraft zum Lernen haben (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) jok, mook wi - nicht Mek - wir sorgen für die richtige Inspiration (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber damit das klar ist - ne Kuh zum üben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_19.gif) - schicken wir aber nicht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 20.Nov.2009 - 20:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch nicht die vom "Herrn Pastor"? Schade eigentlich .... Die schmecken sooooo lecker (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Auch nicht die vom "Herrn Pastor"? Schade eigentlich .... die ist doch schon längst gegessen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nsf (tuschel, tuschel), ich denke, wir müssen noch mal ne wochenendschicht einlegen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_281.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin grad sooo glücklich, wieder hier sein zu können (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nsf (tuschel, tuschel), ich denke, wir müssen noch mal ne wochenendschicht einlegen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_281.gif) jaaa - natürlich mit ´nem Iren (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin grad sooo glücklich, wieder hier sein zu können (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ich bin grad sooo glücklich, wieder hier sein zu können (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ..und wir erst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.. ich auch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, wichters, ick mutt in´t koje, ick bün leep möh,
schlaft gut (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_059.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) mek und pass auf, dass keiner ohne Mandeln vorbei kommt ..... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 20.Nov.2009 - 20:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... schlaf gut, Mek (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
ich zieh´mich jetzt auch zurück und nehm´meine Drogen... schlaft gut, erholt Euch gut, träumt schön (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) mek und pass auf, dass keiner ohne Mandeln vorbei kommt ..... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ....dann muss er aber erst die hose runterlassen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) edit: gute nacht zusammen und träumt was schönes (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 20.Nov.2009 - 20:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaft gut mek und Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Oldie, trinken wir noch nen Je*er als Absacker? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jou, seeeehr gerne und mit Dir doch auch sehr gerne (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
Haste bei Dir ums Eck überhaupt ein Jever bekommen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na klar wir Badener sind seeehr weltoffen - vor allem was Bier betrifft (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 12:09 |