![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mit Kirschmarmelade? so mag ich Krapfen, äh... Berliner am liebsten (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ohh, wenn hier "Markt" is´(Jahrmarkt, Beestmarkt,....) gibt´s die mit vielen, unterschiedlichen Füllungen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/futterstand_219.gif)
100 Berlinerinnen, ähh, Gummipunkte für Dandi (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
dann hab ich da ein Teekesselchen für euch: was gibt's wahlweise als winterliches Spielzeug (nicht nur für Kinder), Strauch oder Gebäck...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
hallo nsf, schön dass du kaffee anbietest:)))
schön, dass es sophialein besser geht .... ich war gaaanz fleißig heute und morgen auch wieder.... daher bin ich jetzt gaaanz müde (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dann hab ich da ein Teekesselchen für euch: was gibt's wahlweise als winterliches Spielzeug (nicht nur für Kinder), Strauch oder Gebäck...? Schneeball - Schneeball - ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) dann hab ich da ein Teekesselchen für euch: was gibt's wahlweise als winterliches Spielzeug (nicht nur für Kinder), Strauch oder Gebäck...? Schneeball - Schneeball - ? jaaaa! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) 100 Gummipunkte! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh fein, danke (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
...ich war nur etwas irritiert durch das Gebäck - kenne ich nicht als Schneeball Hi Svan - gegen Müdigkeit hilft ganz excellent unser Chilli-Hoppser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) haste die Geburtstagsfeier ohne Schwiegermutter und Kinder gut überstanden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich knabber grad nen Wattwurm (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Die sind ja sooooo lang (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Guten Abend zusammen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich war nur etwas irritiert durch das Gebäck - kenne ich nicht als Schneeball Neulich war ich in Rothenburg ob der Tauber, da gab's mehrere Läden, die sich auf "Schneebälle" in allen möglichen Farben spezialisiert hatten... (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) feine Sache, das! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) huhu sophialein, wie isset? (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
...ich war nur etwas irritiert durch das Gebäck - kenne ich nicht als Schneeball Neulich war ich in Rothenburg ob der Tauber, da gab's mehrere Läden, die sich auf "Schneebälle" in allen möglichen Farben spezialisiert hatten... (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) feine Sache, das! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) huhu sophialein, wie isset? (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Hi dandi (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Kämpfe mit den Viren, die wollen schon wieder die Oberhand gewinnen *grummel* Oh, ich war mal zum Landschulheimaufenthalt in Rothenburg - da hab ich die Schneebälle auch gesehen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich war nur etwas irritiert durch das Gebäck - kenne ich nicht als Schneeball Neulich war ich in Rothenburg ob der Tauber, da gab's mehrere Läden, die sich auf "Schneebälle" in allen möglichen Farben spezialisiert hatten... (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) feine Sache, das! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sind die vielleicht wie Schaumküsse aus Eischnee? Mit irgendwas Süßem drumrum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, ich hab´sie gefunden klick klingt lecker ´n Abend Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) der Wattwurmis´so lang, davon haste bestimmt den ganzen Abend was (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, eigentlich eher Kugeln, die u.a. aus Sahne und Kuchenbröseln zusammengematscht werden. Das "drumrum" ist in der Standard-Version nur Puderzucker, gibt's aber auch als Kokosflocken, Schokolade, Krokant, meinegütewasweißichnoch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
halt durch und durch kindgerecht... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke Dandi - ich hatte da eher die Vorstellung von Raffael* - die mag ich furchtbar gern (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
´n Teekesselchen hab´ ich auch... Gebäudeteil - Vogelteil - Musikinstrument |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und Konsequenz von Energydrinks - Flüüüüüüüüüüüüüügel (IMG:style_emoticons/default/fly.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Flügel Flügel Flügel (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
juhu - wir haben 2 Gewinnerinnen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Dandi (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Sophialein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) - natürlich mit den dazugehörigen Gummipunkten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Flügel mit Gummipunkten geben Gummimutschekriebschn! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
edit: wer übersetzt mich? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 21.Nov.2009 - 19:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und glixs noch eent... schaukelndes Auto - Vogel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ente? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) schaukelt die?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 14:38 |