![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
und von welcher Smiley- Seite sprichst du??? bin zwar schon fast 3 jahre hier aber habe nie viel geschrieben..... lach.... die totale neulinging Geh doch mal auf einen Beitrag, in dem Dir der smiley gefällt, auf "Antworten". Dann siehst Du im zitierten Teil die URL *tipgeb* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
gute nacht an alle und besonders an sophialein (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
guten morgen, die damen, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal die thermosbuddel mit kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche allen einen schönen wochenanfang, trotz sturms (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Mek - danke für die Thermosbuddel (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_026.gif)
oh schon leer (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich hab´wohl Nachdurst (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich setz´mal frischenKaffee an - normal und Chilli-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Moin Mek, moin Nordseefrau,
Montag....ich glaube ich nehme mal wieder den Chilli Hoppser...das ist doch viel zu früh...zu dunkel und außerdem viiiiel zu windig (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...und viel zu Montag..... Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE!!!!!!!!!!! Lilly, die sich mal unter die Dusche stellt...vielleicht hilft das (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Lilly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal´n kräftiges Frühstück hin - frische, knusprige Brötchen, Butter, Käse, Pümmelwurst, Holunder-Gelee...(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) ich fürchte auch, es wird kühler, der November-Frühling verabschiedet sich (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_069.gif)
Guten Morgen @ all, hab verpennt und muss den kaffee leider im Büro genießen... lol einen super Wochenanfang euch tara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
super, es klappt ja mit den Smilies - Glückwunsch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 23.Nov.2009 - 07:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
he, klasse tara, es klappt (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) joh, nsf, ich denke, das wars, jetzt kommt der winter (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin, zusammen, (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) heute darf ich am Schreibtisch sitzen und mit euch Kaffee trinken (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin - ich war auf´m Markt und hab´Blumen mitgebracht ...auf´n Tisch stell´(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
....uuund gegen das uselige Wetter - hab´ich schönen Tee, Kakao mit und ohne Sahne, Pharisäer, .. zubereitet (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_040.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 23.Nov.2009 - 09:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow, nsf, du bist die beste (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
wenn ich auf den pharisäer heute nachmittag nochmal zurückgreifen dürfte? ich muß gleich noch fahren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Mek - ist wohl jetzt der richtige Zeitpunkt für so ´nen leckeren Pharisäer?
Wir könnten dann ganz entspannt in einen fröhlichen Feierabend hinübergleiten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Mek - ist wohl jetzt der richtige Zeitpunkt für so ´nen leckeren Pharisäer? Wir könnten dann ganz entspannt in einen fröhlichen Feierabend hinübergleiten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach, seufz, nsf, du bist die beste (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) wenn alle so wären, dann..... hätte manche dame keine blanken nerven (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke Mek - das gilt auch umgekehrt (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
nun, verspeisen wir einen Pharisäer - ach nein, vertrinken (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hätte dann aber gern einen leichten, der abend fängt erst an (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Oh, bekomme ich auch einen? Ich weiß zwar nicht genau, was es ist, aber es klingt lecker. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Trinken wir den aus den gleichnamigen Tassen, oder heißen die nur zufällig genauso? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok - nur mit kleinem Schuß, der Pharisäer für Mek (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
öhh - grad fällt mir ein, ich war wohl nicht p.c. - müßte es vielleicht Pharisäerin heißen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Oh, bekomme ich auch einen? Ich weiß zwar nicht genau, was es ist, aber es klingt lecker. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Trinken wir den aus den gleichnamigen Tassen, oder heißen die nur zufällig genauso? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber gern; Liane - es gibt dafür die Tassen, und hier ist das Rezept der schmeckt und zieht gut rein... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo liane
der pharisäer ist das hier ------> hier isser (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und die tassen sind nach ihm benannt, er ist sooooo lecker (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hallo und Guten Abend ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
meld mich zurück (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 13:37 |