![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich glaube - oldie möchte noch jemand zur Ostfriesin h.c. erheben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) aber bis dahin könnten wir vielleicht noch´n büschen rätseln (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) wer weiß denn, wo Tierquälerei zur Ehe führte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
...ich glaube - oldie möchte noch jemand zur Ostfriesin h.c. erheben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Jou, brauche langsam Verstärkung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
aber bis dahin könnten wir vielleicht noch´n büschen rätseln (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) wer weiß denn, wo Tierquälerei zur Ehe führte? Kann es sein, dass es da um ein Märchen geht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
...ich glaube - oldie möchte noch jemand zur Ostfriesin h.c. erheben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Jou, brauche langsam Verstärkung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das rührt mich sehr - danke! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber hab ich das wirklich schon verdient? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Sorry ich hab heut schlechte Nachrichten bekommen - und bin ziemlich durch den Wind (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Nordseefrau: Ist es der Hahnenkampf? Ne oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Ich wollte mich auch mal wieder melden*meld*(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_016.gif)
ab morgen bin ich in Kur und danach im Krankenhaus.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@MIss Sophialein
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Es tut mir so leid (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich wollte mich auch mal wieder melden*meld*(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_016.gif) ab morgen bin ich in Kur und danach im Krankenhaus.... Hallo Moni, schön, Dich mal wieder zu lesen. Kur? Hast Du nicht Kur-Umgebung? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was ist denn mit Dir los? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ach, sophialein, das tut mir leid. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin moni, alles gute für kur und krankenhaus-
oh sophialein, das ist ja so blöd, das tut mir leid, |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich glaube - oldie möchte noch jemand zur Ostfriesin h.c. erheben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Jou, brauche langsam Verstärkung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das rührt mich sehr - danke! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Aber hab ich das wirklich schon verdient? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Sorry ich hab heut schlechte Nachrichten bekommen - und bin ziemlich durch den Wind (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Nordseefrau: Ist es der Hahnenkampf? Ne oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...es hat mit einer goldenen Kugel zu tun... sophialein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Froschkönig!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Froschkönig! jaaa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 100 Gummipunkte für Liane (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich wollte mich auch mal wieder melden*meld*(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_016.gif) ab morgen bin ich in Kur und danach im Krankenhaus.... Moin Moni (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) schön, Dich noch zu sehen, auch wenn Du gleich wieder für ´ne Weile verschwinden willst... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Danke euch (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Trinken wir ein gutes Gläschen Rotwein zusammen? Und noch ein Rätsel nsf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Aufmunterung stell´ich mal ein paar eiserne Liebesbeweise auf den Tisch...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
hallöle zusammen.......
nehme auch einen rotwein bitte. Sophia..... mal tröstend mit dir anstoße..... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eiserne Liebesbeweise? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Eisenherzen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
keine negerküsse..... stahlküsse?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Aufmunterung stell´ich mal ein paar eiserne Liebesbeweise auf den Tisch... Meine absoluten Lieblinge (nach Euch, natürlich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) Ferr-ero Küsschen (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
legga........
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, tara1 (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Aufmunterung stell´ich mal ein paar eiserne Liebesbeweise auf den Tisch... Meine absoluten Lieblinge (nach Euch, natürlich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ) Ferr-ero Küsschen (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) jaaa - 100 Gummipunkte für Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ißßt Du auch gerne das süße Körperteil eines Haustieres? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 18:34 |