![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 24.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.079 ![]() |
Huhu ihr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich habe mich gerade angemeldet und wollte euch gleich meine Geschichte erzählen, da ich gerade ziemlichen Liebeskummer habe (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ich habe mich seit 3 Jahren in eine Klassenkameradin verliebt, hatte aber leider nicht so viel Kontakt zu ihr.. Naja und dieses Jahr habe ich die Realschule abgeschlossen und bin jetzt auf einer Berufschule und sie ist wieder in meiner Klasse. Ich war darüber nicht sehr glücklich, da ich sie eigendlich vergessen wollte. Naja aber seit wir in der neuen Klasse sind haben wir mehr Kontakt und reden viel mehr. Naja und irgendwie habe ich angefangen ihr zu sagen dass ich eine Affaire mit ihr habe "aus Spass" und naja sie hat dann voll abweisend reagiert, aber dann hat sie auch mitgemacht mit dem "Spiel" das wir zusmamen was haben. Ist zwar kindisch irgendwie aber ihr müsst verstehen, mich macht das glücklich. Wir nennen uns Schatz und Liebste usw. Naja und ich verstehe mich eigendlich gut mit dem Rest der Klasse und wenn ich dann was mit denen mache, kommt sie gleich und sagt " hey geh mir nicht fremd".. und dann meint sie auch " du liebst mich gar nicht so , du liebst mich genauso wie du alle anderen liebst" , dass meint sie warscheinlich aus "Spass"?! Auf jeden Fall ist sie auch manchmal komisch, dann ignoriert sie mich auch voll und dann wieder kommt sie zu mir und zwinkert mir zu und hockt sich neben mich usw. Aber ich weiss echt nicht so was ich machen soll, ich verhalte mich dann auch so abweisend manchmal und ignoriere sie, da ich mich nicht so trau und angst habe, dass ich übertreibe mit dem "Spiel" Ich weiss ja nicht ob sie Bi oder lesbisch ist. Sie hat einen Kurzhaarschnitt, zieht sich immer locker an( lockere Hose und Pulli; T-Shirt) und hat auch männliche Züge..aber das muss ja nichts heissen..leider. Und heute hat uns eine gefragt, ob wir lesbisch sind, und sie meinte dann "nein, wir tun nur so".. ist eig. schon ein eindeutiges Zeichen, oder? Meine Freundin mag es aber nicht dass wir das "Spiel" spielen, weil sie meint, wir würden damit übertreiben und sie denkt, sie ist lesbisch und will was von mir. Sie schreibt mir auch immer ganz süsse Sachen wie zB. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken usw. Immer wenn sie mich auch sieht in der Schule kommt sie zu mir, zwinkert mir zu, legt ihre Hand um meine Schulter. Das "Spiel" hab ich schon mit meinen Freundinen gespielt, da meinte ich es aber auch nicht ernst und das "Spiel" war nicht so intensiv wie bei ihr jetzt.. Was meint ihr dazu? Danke schonmal im Vorraus Der Beitrag wurde von Junikya bearbeitet: 24.Nov.2009 - 19:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Nun, das findest Du am ehesten heraus wenn mal kein Publikum dabei ist.
Unternehmt Ihr auch ausserhalb der Schule mal was miteinander? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 24.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.079 ![]() |
Nein, leider nicht.
Aber ich gehe am Samstag auf ein Konzert mit einer Freundin und sie kommt dann auch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Und heute hat uns eine gefragt, ob wir lesbisch sind, und sie meinte dann "nein, wir tun nur so".. ist eig. schon ein eindeutiges Zeichen, oder? äh... nein? also ich weiß jetzt zumindest nicht, für was das Zeichen eindeutig sein soll... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was meint ihr dazu? Daß "so tun als ob" manchmal ne ganz schön anstrengende Sache ist. Ich konnt's in dem Sinne noch nie. Das macht einsam, also auch nicht glücklich. Falls dich das beruhigt. Wie wär's denn, ihr mal vorzuschlagen, daß ihr was nach der Schule zusammen machen könntet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und heute hat uns eine gefragt, ob wir lesbisch sind, und sie meinte dann "nein, wir tun nur so".. ist eig. schon ein eindeutiges Zeichen, oder? äh... nein? also ich weiß jetzt zumindest nicht, für was das Zeichen eindeutig sein soll... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ja dass sie nicht lesbisch ist, oder sehe ich das falsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Was ist daran eindeutig?
Eure Vereinbaung ist, ein Spiel zu spielen. Wenn jemand fragt, ist ihre Antwort also korrekt. Hast Du denn geantwortet "Ja, ich schon!" - Nicht, oder? Das würde nach Deiner Logik heißen, dass es auch für Dich nur ein Spiel ist. Da Ihr in der Öffentlichkeit dieses Rollenspiel habt, kannst Du nur mehr erfahren, indem Du es offiziel beendest, oder indem Ihr Euch alleine trefft. Ich finde, eine Freundin, die bereit ist, mit Dir dieses "Spiel" durchzuhalten, hat genug Interesse an Dir (in welcher Form auch immer), um sich mit Dir privat zu treffen. Frag sie doch einfach - aber versuche, dabei klarzustellen, dass es keine Frage innerhalb des "Spiels" ist, sondern eine ehrliche. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich finde, eine Freundin, die bereit ist, mit Dir dieses "Spiel" durchzuhalten, hat genug Interesse an Dir (in welcher Form auch immer), um sich mit Dir privat zu treffen. Frag sie doch einfach - aber versuche, dabei klarzustellen, dass es keine Frage innerhalb des "Spiels" ist, sondern eine ehrliche. Das bleibt zu hoffen. Aber indem ihr euch tatsächlich trefft, kannst du dir in dem Punkt wenigstens wirklich schnell und zuverlässig Gewissheit verschaffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja , das ist eine gute Idee, aber ich weiss nicht ob wir uns so gut verstehen dass wir was miteinander unternehmen. Was sollen wir denn unternehmen?
Wie gesagt am Wochenende gehe ich ja auf ein Konzert und da ist sie auch dabei, vll. könnten wir uns da die Handynummern austauschen? Vll. schreibt sie mir? Aber im Chat schreibt sie kaum was, oder nicht viel..obwohl ich immer viel schreibe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja , das ist eine gute Idee, aber ich weiss nicht ob wir uns so gut verstehen dass wir was miteinander unternehmen. ihr versteht euch gut genug, euch "geh mir nicht fremd" um die Ohren zu hauen. oder würdest du jede vor versammelter Mannschaft darum bitten? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) im Chat? Habt ihr ICQ-Nummern oder sowas ausgetauscht? Frag sie doch da mal nach ihrer Handynummer - das Konzert an sich ist ja doch gerne mal unübersichtlich... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja mit Chat meine ich ICQ^^
aber leider schreibt sie da kaum was, dann trau ich mich nicht sie darum zu fragen.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nur, daß ich das mal auf die Kette kriege.
ihr seht euch jeden Tag in der Schule. ihr redet viel miteinander. ihr habt ICQ-Nummern getauscht, schreibt euch dort auch, aber sie dir weniger als du ihr. ihr tut so, als wärt ihr ein Paar, sagt aber offen, daß ihr nur so tut als ob. und das ist nicht Verbindung genug, sie mal auf ne Cola, nen Tee, nen Spaziergang oder dergleichen einzuladen oder sie nach ihrer Handynummer zu fragen? wie zeigst du denn anderen Menschen, daß du sie magst, und daß sie das ernst nehmen sollen? vieles scheint mir von einem Spiel schwer zu unterscheiden - aber wie zeigst du, daß es dir ernst ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und das ist nicht Verbindung genug, sie mal auf ne Cola, nen Tee, nen Spaziergang oder dergleichen einzuladen oder sie nach ihrer Handynummer zu fragen? wie zeigst du denn anderen Menschen, daß du sie magst, und daß sie das ernst nehmen sollen? vieles scheint mir von einem Spiel schwer zu unterscheiden - aber wie zeigst du, daß es dir ernst ist? Ja da hast du schon recht, aber mir scheint das so unglaubwürdig, da ich sie ja schon länger kenne und erst jetzt zeigt sie Interesse. was meinst du genau mit "vieles scheint mir von einem Spiel schwer zu unterscheiden" ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja da hast du schon recht, aber mir scheint das so unglaubwürdig, da ich sie ja schon länger kenne und erst jetzt zeigt sie Interesse. was meinst du genau mit "vieles scheint mir von einem Spiel schwer zu unterscheiden" ? Naja - wenn ich jemandem solche Sprüche um die Ohren haue oder von mir aus auf Tuchfühlung gehe, muß ich diesen Menschen schon ziemlich gern haben. Was machst du eindeutig nur dann, wenn du jemanden wirklich magst? Was macht sie eindeutig nur dann, wenn sie jemanden wirklich mag? Und nicht auch als Teil eines Spiels? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was machst du eindeutig nur dann, wenn du jemanden wirklich magst? Was macht sie eindeutig nur dann, wenn sie jemanden wirklich mag? Und nicht auch als Teil eines Spiels? Ich denke, ich schenke ihr meine Aufmerksamkeit, da ich sie gerne mag und zeige ihr indirekt, dass ich das Spiel ernst nehme.. Was sie macht, wenn sie jemanden wirklich mag , weiss ich nicht, aber das sie mir so schöne Sachen schreibt, bei denen ich dahinschmelze ist vll. ein Zeichen? Sachen wie " Ich freue mich auf morgen, dann darf ich dich wieder unauffällig beobachten" Ich hab ihr auch gesagt, dass ich dhinschmelze wenn sie mir sowas schreibt und sie hört nicht auf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber die Frage ist auch, ist sie lesbisch / bi? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Frage ist auch, bist du lesbisch/bi? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
spring über deinen Schatten und lad sie zu irgendwas ein. du wirst ja sehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
...daher bin ich immer noch Anhängerin des "zufällig" aus der Tasche baumelnden Regenbogenschlüsselbandes. Ein Gesprächsaufhänger kann nie schaden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Liebe Junikya,
es ist nicht so einfach, wenn man jung ist und keine Erfahrungen hat mit Beziehungen und erster Liebe. Im Grunde spürst du schon lange, dass du dich zu einer Frau hingezogen fühlst. Wenn du wissen willst, ob sie auch mehr für dich empfindet, kannst du mit ihr allein ausgehen und reden oder ins z.B. Kino gehen- z.B. die Päbstin läuft noch und bietet gute Gesprächsaufhänger zum Thema Männer und Frauen und Gesellschaft. Oder du besorgst dir die DVD "Out of Åmal- Fucking Åmal"- der Film handelt von zwei Schulfreundinnen, die sich verlieben. Wenn ihr den zusammen anseht, könnt ihr darüber sprechen und dann weißt du mehr. Wie bei jeder Beziehung, egal ob hetero oder lesbisch, ist diejenige, die sich in ihren Gefühlen outet, auch die die verletzt werden kann, sprich abgewiesen. Davor hast du Angst. Was verständlich ist. Da ihr beide jedoch "das Spiel" schon ziemlich lange "spielt", kann es sein, dass da auch bei ihr mehr dahinter steckt. Ob sie sich denn traut oder du dich traust, dass dann auch zu leben, ist eine andere Frage. Hilfreich kann es für dich sein, mal zu gucken, wo es in eurer Stadt Treffpunkte für junge Lesben gibt. Da könntest du hingehen und mit anderen darüber reden. Alles Gute wünscht dir Svan |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 06.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.752 ![]() |
Heyho Junikya! =D
Wenn ich das so lese, dann kann cih genau verstehen wie du fühlst... Ich finde auch,dass du sie einfach mal nach ihrer Handynr. fragen solltest... spätestens am Konzi. ergibt sich ein passende Gelegenheit. (zB. wie schon gesagt,weils dort so wuselig ist und ihr euch im Notfall wiederfinden müsst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) aber du solltest wirklich auch was am nachmittag mal was mit ihr unternehmen.... und wenn du dich das noch nicht traust.. vll fragst du sie mal nach gemeinsamen lernen für eine anstehende Arbeit? Beim Lernen kann man sich auch nahe kommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich würde an deiner stelle, irgendwas in dieser Art starten... und das allerwichtigste dabei ist immer: Sei selbstbewusst, lass aber nicht den "matcho" raushängen... sei du selbst, dass ist die beste Methode (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ZITAT Meine Freundin mag es aber nicht dass wir das "Spiel" spielen, weil sie meint, wir würden damit übertreiben und sie denkt, sie ist lesbisch und will was von mir. Meinst du mit Freundin deine feste Freundin? das ist mir nicht ganz klar geworden ^^ ZITAT Was sie macht, wenn sie jemanden wirklich mag , weiss ich nicht, aber das sie mir so schöne Sachen schreibt, bei denen ich dahinschmelze ist vll. ein Zeichen? Sachen wie " Ich freue mich auf morgen, dann darf ich dich wieder unauffällig beobachten" Ich hab ihr auch gesagt, dass ich dhinschmelze wenn sie mir sowas schreibt und sie hört nicht auf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das schreibt sie dir im ICQ und schreibst direkt zurück? hm,... sowas würde ich nur machen,wenn ich den anderen Umschmeicheln will, ein gefühl des Besonderssein vermitteln will,bishin zur "Anbetung",weil man sich verliebt hat.... Wie schon gesagt... treff dich mit ihr und versuche Annäherungen... so findest du am ehesten heraus,wie sie fühlt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) LG Barthy (IMG:style_emoticons/default/peace.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das schreibt sie dir im ICQ und schreibst direkt zurück? hm,... sowas würde ich nur machen,wenn ich den anderen Umschmeicheln will, ein gefühl des Besonderssein vermitteln will,bishin zur "Anbetung",weil man sich verliebt hat.... *träum* Nein, das schreibt sie mir im Facebook, kennt ihr das? Im ICQ schreibt sie , wie gesagt kaum, gestern hat sie sogar nicht zurückgeschrieben. Ich werde sie erstmals um die Handynummer bitten^^ Ich fange langsam an. Mit "meine" Freundin meine ich eine Freundin von mir, aber nicht von ihr^^ Also sie geht auch in unsere Klasse! Sie wird manchmal auch als Junge bezeichnet oder verwechselt, was sie natürlich auch ärgert^^ ich werd aber abwarten , was auf dem Konzert passiert..vll. komme ich ihr näher als gedacht? *träum* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da ihr beide jedoch "das Spiel" schon ziemlich lange "spielt", kann es sein, dass da auch bei ihr mehr dahinter steckt. Ob sie sich denn traut oder du dich traust, dass dann auch zu leben, ist eine andere Frage. oder daß es für sie einfach dazugehört. Zwei Freunde von mir "spielen" ähnlich, vor allen Dingen sie. Kommt ständig bei ihm angekuschelt, schmiedet für die beiden die absurdesten Pläne (O-Ton Er: "Wenn sie bei merkwürdigen Plänen 'wir' sagt, schließt das immer mich ein..."), neckt ihn in einem Ausmaß, für das man sich normalerweise wirklich extrem nahe stehen müßte. Bis vor einigen Monaten kannte ich das so nur von frischgebackenen Pärchen. Als ich ihr sagte, daß mich schon mehrere Menschen gefragt haben, ob die beiden ein Paar seien, war sie regelrecht entsetzt. Wie denn irgendjemand auf die Idee kommen könne? Selbstverständlich nicht. @Junikya: als ich deine Geschichte las, hatte ich sofort sie (und ihren Umgang mit ihren sonstigen Freunden) vor Augen. Versuch's einfach. Wenn du kannst, mit Geduld. Ich weiß nicht, ob sie das gleiche Interesse an dir hat wie du an ihr. Aber ich bin sicher, sie kann dein Interesse an ihr genauso wenig einordnen wie umgekehrt... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:31 |