![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_050.gif) prost Fraankreisch edle Ausscheidungen eines Paarhufers (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) da fällt mir ja einiges ein, aber edles? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Glückwunsch zarah........ 10000 Punke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Glückwunsch zarah........ 10000 Punke Hier bricht die Punkte-Inflation aus .... bloß, weil Tara nun gut durch ist ... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Glückwunsch zarah........ 10000 Punke liegt´s am Gold - oder am Tor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wir haben ja inflationäre Zeiten... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 10 000 punkte
na da hab`ich ja ein polster für schlechte zeiten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das war der Mittwoch Abend Bonus......grins (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Selbstverletzung nach Adoptionsschwierigkeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu denn weiter geht´s ...
In welchem Märchen täuschte ein ungelernter Kosmetiker mehrere Kinder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
vielen dank die damen für die amüsante runde, ich verabschiede mich und wünsche eine geruhsame nacht (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schlaf gut zarah :-)))
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gute Nacht Zarah - schlaf schön auf dem reichgefüllten Polster (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
das war der Mittwoch Abend Bonus......grins (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Selbstverletzung nach Adoptionsschwierigkeiten? ganz schwach erinnert mich das -- kleiner tip? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
unsere Rätsel müssen bis morgen warten......... ich geh dann auch mal schlafen....... Gute nacht ihr heldinnen und Punktesammlerinnen und Biertrinkerinnen... und ganz töffen frauen ...
biiiiibaaaa der erstgeborene sollte freigegeben werden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nachti, Tara1 (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) Fußball ist aber noch nicht aus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich werde alt........laaaaaaach....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja - gute Idee Tara - ich streichel auch mal die Segel (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Gute Nacht - bis zu Chilli-Hoppser (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoffentlich auch. Mindestens so alt, wie ich aussehe (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wat? das löste jetzt nicht mehr????????
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachti, Streichel-Frau, bis morgen (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
soll ich vom stuhl fallen oder vorher ins bett gehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) okay ich denke das bett ist die bessere lösung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...eine weise Entscheidung, Svan (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Kaffee is´fertig, normal und Chilly-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) ich hoffe, es hülft (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_006.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:40 |