![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
das war der Mittwoch Abend Bonus......grins (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Selbstverletzung nach Adoptionsschwierigkeiten? unsere Rätsel müssen bis morgen warten......... ich geh dann auch mal schlafen....... Gute nacht ihr heldinnen und Punktesammlerinnen und Biertrinkerinnen... und ganz töffen frauen ... biiiiibaaaa der erstgeborene sollte freigegeben werden hmmm - die 7 Schwäne (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
moin moin
Tip:: ein kleiner mann ich hab total verpennt und dann fängt der tag blöde an.... menno krieg die Kurve heute nicht... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...kleiner Mann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Däumeling wohl nicht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Moin Tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) bitte sehr, ein XXL-Becher Chilly-Hoppser - auf daß Du die Kurve dennoch bekommst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
na, schon wieder am rätseln (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und dir nsf, einen sektfreien (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
läuft es jetzt wieder rund? Dir auch einen schönen Tag! ähh - Du kennst ja mein dorniges Lieblingsgesöff (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, kenn ich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
naja, ich trickse ihn im moment noch aus (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (hab aber ´ne bitterböse mail an windoofs geschrieben (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) so, ich muß mal in die pötte kommen, habe gleich ergotherapie (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...kleiner Mann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Däumeling wohl nicht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Moin Tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) bitte sehr, ein XXL-Becher Chilly-Hoppser - auf daß Du die Kurve dennoch bekommst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... kleiner Mann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... ein Zwerg (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - dem der Bart gestutzt wurde (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Hallo Ihr lieben, grade brennt wieder das Quittenbrot an- Schreibtisch und Herd geht einfach nicht....
dafür war ich heute schon zum Training-allerdings ziemlich schlaffe Zeiten.... muss ich mal vorher nordseefraus chilihopser trinken- vielleicht hilft das? oder wattwurmmarmelade frühstücken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Svan - lebt der Platz denn noch nach den Wassermassen?
Einen Chilly-Hoppser, aber gerne - ich brauch´grad auch einen (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) vielleicht kannst Du ja vom Brot das Schwarze abkratzen... ok, wenn Du ihn brauchst - ich schick Dir denn mal´n Wattwurm per Flaschenpost (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/tequila.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
...kleiner Mann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Däumeling wohl nicht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Moin Tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) bitte sehr, ein XXL-Becher Chilly-Hoppser - auf daß Du die Kurve dennoch bekommst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... kleiner Mann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... ein Zwerg (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - dem der Bart gestutzt wurde (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) es war nicht der bart.... eher eine Extremität fiel der Wut zum Opfer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
riß er sich mittenentzwei - das hat Dir der Teufel gesagt! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... wie hieß er noch - Rumpelstilzchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
super!
100 gummierte Punkte... Hallo Nordseefrau |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
...kleiner Mann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Däumeling wohl nicht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Moin Tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) bitte sehr, ein XXL-Becher Chilly-Hoppser - auf daß Du die Kurve dennoch bekommst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... kleiner Mann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... ein Zwerg (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - dem der Bart gestutzt wurde (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) es war nicht der bart.... eher eine Extremität fiel der Wut zum Opfer oder Zwerg Nase? aber das wär ja dann eher die Eitelkeit gewesen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein Tag war genau so , wie er angefangen hat....lach.... jetzt mach ich mir ein Wein auf und denke an schöne Dinge...
wie gut, dass es die Küche gibt..... moin dandelion.... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
super! 100 gummierte Punkte... Hallo Nordseefrau prima - danke (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) ein Feierabendbier? (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) Moin Dandi, Dir auch´n Bier? ich hab´aber kein Tannenzäpfle, sondern Je*er |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke nordseefrau.... aber ich bleib beim Wein.... der fährt mich heute besser runter.... (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
haste auch noch ein Rätsel? macht irgendwie Spaß.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ich mag ja auch lieber Wein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) rot oder weiß?
jaaa - es geht um einen hungrigen Stimmenimitator... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich trinke roten... trocken
Bauchredner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich auch Tara (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen4.gif)
nein, es ist ein Märchen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Prost Nordseefrau.......
hmmmm.....die sieben Geislein? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:48 |