![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ja, mek, darauf kannst Du Dich aber sowas von verlassen! Wenn der "Cerberus" nicht da ist, dann gebe ich die "Cerbera"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
und ich geb schon mal wattwurm und g*inness extra stout, wer mag? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dir muss frau wenigstens nicht jeden Wurm aus der Nase ziehen:D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich nehm eher Ingwertee und Zwieback - das "Schweinchen" ist noch zu aktiv für Alkohol (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
@Oldie: Hab grad deine Nachricht auf Mailbox gehört - ich bin sowas von gerührt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
wattwurm gegrillt mit senf? danke )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Dir muss frau wenigstens nicht jeden Wurm aus der Nase ziehen:D nö, bestümmt nich, mit würmern bün ich großzügig (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
bitte sehr - Ingwertee für Sophialein (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich nehm eher Ingwertee und Zwieback - das "Schweinchen" ist noch zu aktiv für Alkohol (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) @Oldie: Hab grad deine Nachricht auf Mailbox gehört - ich bin sowas von gerührt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Die SMS sind aber doch wohl alle gelöscht, oder? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Meinst Du etwa mit "Schweinchen" "Piggeldie und Frederik" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 28.Nov.2009 - 19:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich nehm eher Ingwertee und Zwieback - das "Schweinchen" ist noch zu aktiv für Alkohol (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) @Oldie: Hab grad deine Nachricht auf Mailbox gehört - ich bin sowas von gerührt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Die SMS sind aber doch wohl alle gelöscht, oder? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ne, die sind noch alle da - aber mel sagte ich solle erst mal Kraft tanken - sie ist sehr berührt von euren Nachrichten (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Gell im Mai feiern wir so richtig - die Schweinchen und sonstiges Getier (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) müssen bis dahin endgültig vertreiben sein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oder sind die 2 schon "Sankt Piggeldie und Sankt Frederik"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oder sind die 2 schon "Sankt Piggeldie und Sankt Frederik"? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Eins ist Sankt Piggeldi Nordseefrau und eins Sankt Frederik Oldie. So - und was machen wir mit mek und ihrer Liebsten??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die stecken wir mit "Sankt Cerberus" in einen Sack und knutschen sie durch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die stecken wir mit "Sankt Cerberus" in einen Sack und knutschen sie durch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) he, he, he, laß das nicht meine liebste lesen und hören (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Die stecken wir mit "Sankt Cerberus" in einen Sack und knutschen sie durch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f050.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Saaach ma, Miss Sophialein, andere holen den Schlaf nach (na ja, meinen sie) holst Du das Wachen nach? Oder ist der "Sankt Cerberus" zum Sekretär aufgestiegen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Oder gar zum Sektretär
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 28.Nov.2009 - 20:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
sach mal oldie was hast du für wilde Ideen? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Guten Abend ihr Lieben,
schön, dass es euch gut geht,...oder wieder gut geht..... freu (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sach mal oldie was hast du für wilde Ideen? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Nur gute (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
sach mal oldie was hast du für wilde Ideen? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Nur gute (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) kann ich bestätigen....... von Oldie kommt hier nur Gutes!!!! und gut im Rätsellösen isse auch (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) moin tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin mek....... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:21 |