![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin zusammen-
Mek, wenn dein Frühstück zu haarig ist, musst du die Katze vom Tisch nehmen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) möchte mir jemand bei der Sortierung und Einordnung der Variablen helfen? bei den Falsifizierungen? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) blöööder Job Gute Besserung Nordsseefrau und Sophialein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 14.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.056 ![]() |
Guten Morgen zusammen und Allen einen schönen Tag mit ein bisschen Sonne!
Gruss Irden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
guten morgen!
möchte mir jemand bei der Sortierung und Einordnung der Variablen helfen? im sortieren und einordnen bin ich gut! falls du variabel - ähm flexibel bist, was das ergebnis betrifft: immer her damit! : (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *nimmt sich nen kaffee und macht sich auf zur arbeit* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Möchte jemand meine Arbeit machen? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich koche auch gerne den Kaffee und massiere die Schultern (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ja Masi sortiere mal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... bin wedder do (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
uuund hab´Eier und Krabben mitgebracht - nachher gibt´s Rührei mit Krabben und Schnittlauch aus der Pfanne - mag jemand ? aber nu muß ich erst pulen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
in ´ner stunde bin ich bei dir (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach Nordseefrau ein Rührei mit Schnittlauch wäre gut- soll ich mal den Schnittlauch schneiden, dann kannst du solange die Variablen angucken...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... das wär sber´n schlechter Tauschhandel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wenn ich schon die Variablen angucken soll, müßtest Du zumindest die Krabben pulen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
... bin wedder do (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) uuund hab´Eier und Krabben mitgebracht - nachher gibt´s Rührei mit Krabben und Schnittlauch aus der Pfanne - mag jemand ? aber nu muß ich erst pulen... Oh wie lecker - ist garantiert viiiiiel besser als das Essen hier (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
... bin wedder do (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) uuund hab´Eier und Krabben mitgebracht - nachher gibt´s Rührei mit Krabben und Schnittlauch aus der Pfanne - mag jemand ? aber nu muß ich erst pulen... Oh wie lecker - ist garantiert viiiiiel besser als das Essen hier (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) bestümmt, nsf kocht einfach gut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) vor allem die überraschungstaschen und -kuchen schmecken gradios (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
... bin wedder do (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) uuund hab´Eier und Krabben mitgebracht - nachher gibt´s Rührei mit Krabben und Schnittlauch aus der Pfanne - mag jemand ? aber nu muß ich erst pulen... Oh wie lecker - ist garantiert viiiiiel besser als das Essen hier (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) bestümmt, nsf kocht einfach gut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) vor allem die überraschungstaschen und -kuchen schmecken gradios (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Davon darf ich mich ja bald persönlich überzeugen lassen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) so Göttin will *grummel* @mek: Na schön sortiert heute vormittag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bin wedder do (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) uuund hab´Eier und Krabben mitgebracht - nachher gibt´s Rührei mit Krabben und Schnittlauch aus der Pfanne - mag jemand ? aber nu muß ich erst pulen... Oh wie lecker - ist garantiert viiiiiel besser als das Essen hier (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) bestümmt, nsf kocht einfach gut (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) vor allem die überraschungstaschen und -kuchen schmecken gradios (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Davon darf ich mich ja bald persönlich überzeugen lassen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) so Göttin will *grummel* @mek: Na schön sortiert heute vormittag? joh, film nr.2 ist fertig, jetzt kommt am mittwoch nr.3 dran, die mönche (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) einen haste ja schon kennengelernt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du sagst es mek - und was für einen! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Moin zusammen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo kawa (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich sehe euch gar nicht richtig. Hier hängen die Wolken so tief, dass man sich im Himmel wähnt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist hier nicht besser kawa (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Macht's gut ihr lieben und bis später - ich ziehe um (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
gibt es noch Kaffee?
bräuchte mal ein Päuschen.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Krabbenpulen habe ich schon im Kindergartenalter gelernt NSF- aber ob ich es noch kann? bin etwas aus der Übung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na Svan - da hste aber was verpasst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
die Rührei-Krabbe-Pfanne mit Schnittlauch haben wir schon heute mittag verspeist.... aber da Du ja keine Krabben gepult hast, mußte ich nich auch nicht un die Variablen kümmern - * puh* Schwein gehabt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 00:25 |