![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
hm lecker Wattwurm zum Mittag (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Saft - Kaffee - Tee - Mandarinen - Kekse .... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_044.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Saft - Kaffee - Tee - Mandarinen - Kekse .... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_044.gif) ..warst du das nicht mit dem scharfen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..den hätte ich jetzt gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...gääääääääääähn! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Saft - Kaffee - Tee - Mandarinen - Kekse .... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_044.gif) ..warst du das nicht mit dem scharfen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..den hätte ich jetzt gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...gääääääääääähn! Lilly den chili-hoppser kannst du auch von mir bekommen, lilly, eine groooße tasse? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Saft - Kaffee - Tee - Mandarinen - Kekse .... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_044.gif) ..warst du das nicht mit dem scharfen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ..den hätte ich jetzt gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...gääääääääääähn! Lilly den chili-hoppser kannst du auch von mir bekommen, lilly, eine groooße tasse? aaaaaaah, so hieß der (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ja mek....ginge auch ne ganze Kanne (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
na, da soll es nicht dran liegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_101.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oha Lilly - eine ganze Kanne Chilly-Hoppser - damit bist Du fit bis Mitternacht - mindestens (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oha Lilly - eine ganze Kanne Chilly-Hoppser - damit bist Du fit bis Mitternacht - mindestens (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...sag mal..ganz im Ernst....ich kenne diesen Kaffee nicht (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) wo bekomme ich den? Aldi? Lidl?...oder gibt es das nur bei euch:-) ...ICH WILL AUCH SO NEN HOPPSER Kaffee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..und ja..bis mindestens Mitternacht ist gut..ich habe noch soooo viel zu tun..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... den gibt´s nicht zu kaufen - is´ne Eigen-Kreation ... einfach ausprobieren... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und nun stell´Dir einfach vor, wie er wirkt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... den gibt´s nicht zu kaufen - is´ne Eigen-Kreation ... einfach ausprobieren... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und nun stell´Dir einfach vor, wie er wirkt... ...er wirkt !!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
prima (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal ohne flachs, ne prise chili in den kaffee wirkt wahre wunder, und frau verträgt den kaffee besser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
der normale Kaffee reicht mir auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ))
sag mal Nordseefrau, magst du eigentlich Katzen? und ich frag mich ja, was beim Bild von Lilly zu sehen ist ? ist das beim Aufbauen des Ikearegals? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ja, ich mag Katzen - Hunde auch _ aber nur draußen.... in einer Wohnung vertragen wir uns nicht...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der normale Kaffee reicht mir auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )) sag mal Nordseefrau, magst du eigentlich Katzen? und ich frag mich ja, was beim Bild von Lilly zu sehen ist ? ist das beim Aufbauen des Ikearegals? ..meinst du etwa mich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...ach...JETZT verstehe ich es (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) jaaaaaaaaa...meine Katzen lieben natürlich Ikea und haben darauf bestanden, dass ihr Tunnel stylisch schwedisch ist (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) und um das ganze noch ausdrucksstärker zu machen..befinden sich die Pfoten nie da, wo sie eigentlich sein sollen.... Vielleicht sollte ich es einsenden und gewinne die nächste Werbecampagne:-))) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist ja süß mit den Katzen;-))
also ich geh heute mal früh schlafen damit ich morgen frisch bin......... gute Nacht zusammen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich streich` jetzt auch mal die Segel ...
gute Nacht, schöne Träume ... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
... noch ist´s dunkel und kalt... ...der Chilly-Hoppser röchelt durch... (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
moin moin... ich nehme einen... oder besser gleich 2...
ich bekomme Depressionen, wenn ich rausgucke... also gucke ich lieber hier in die Küche.. lach.. aber hilft ja alles nix... nach dem Hoppser gehts los... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:15 |