![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
schreit es? oder ist es ein Laute-Quadrat und multipliziert eine Gitarre mit sich selbst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
sehr rätselhaft, das alles (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
schreit es? oder ist es ein Laute-Quadrat und multipliziert eine Gitarre mit sich selbst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) es lautiert (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 12.Dec.2009 - 23:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Auflösung: es handelt sich um ein defektes elektrisch betriebenes Gerät unter meinem Dach, dessen Defekt teilweise in unerwünschter Geräuschentwicklung besteht. und obwohl das Gerät und ich zusammen leben, bin ich nicht selbst drauf gekommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... ich geh´jetzt eben mal Gardinen aufhängen - ähh, vorher noch ´n e neue Stange anbringen..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach du je... was ist mit der alten passiert?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nix - sie gefällt mir nicht mehr...
ach übrigens - rästelhaft lautierende Kühlgeräte kann frau manchmal mit einem kräftigen Schlag oder einer leichten Lageveränderung zur Räson bringen... (oder gehört das jetzt in übrigens (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke für den Tipp - meins hab ich auf diese Weise nur zum stinken gebracht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok - defektes Kabel oder so (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
eigentlich bekommen alle 5 Fenster im Dachgeschoß neue Gardien angebracht - hat jemand vielleicht ein paar überschüssige Kräfte abzugeben? ..ich bohr mal weiter ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja ich könnte dir helfen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) aber ich muss meine Kräfte noch morgen anbringen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ja ich muss bald wieder arbeiten und eigentlich sollte ich jetzt schlafen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
na, dann ab ins Bettchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Braucht noch jemand ein paar Tropfen oder ein Zäpfchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Nein? dann gutes Nächtle |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zwei Gardien hängen - jetzt brauch´ ich ´n Hammer (IMG:style_emoticons/default/smash.gif)
aber der is´im Schuppen ... geh ich jetzt raus in die dunkle, kalte Nacht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
´n schönen guten Morgen, Ihr Lieben, zu dieser frühen Stunde (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell´mal ´n Teekesselchen hier ein (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) wünsche allen einen schönen 3. Advent (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_594.gif) war´n "l" zuviel.. Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 13.Dec.2009 - 05:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
nsf, du bist aber früh, wieder gedopt? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) oder noch immer? wünsche auuch allen einen schönen 3. advent (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_547.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_208.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
joh,bün ick immer noch (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) so viele Adrenakin-Derivate ud Koffeiin-Derivate - ich hab´ ´n paar Tüten voll abzugeben - wer möchte ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/no.gif) nöö, laß man, dann krieg ich ja gar keinen schlaf mehr, ich bin dankbar für die 4 stunden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..is´grdd wieder ein bißchen runter *Schweiß von der Stirn wische*
aber heut nacht war´s so hoch - ich dachte, mich holt der Donnerdrummel... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 14:32 |