![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hmmm, Miss Sophialein - wie wär´s mit Haselnuß-Waffeln mit Puderzucker `? ich backe Waffeln mit Begeisterung - ich mochte sie als Kind (damals waren sie noch sehr fettig) - dann für meine Kinder gebacken - und nun für alle, die hier hereinschneien - und immer auch für mich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) haselnusswaffeln? bekomm ich bitte auch eine ab? die sind ja sooo lecker (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Huhu , ihr Lieben....
hau mir grad ne Pizza hinter.... lach... ausm Taxi... keine Lust zu kochen heute... möchte eine ein Stück? Spinat-Knoblauch- Feta--scharf.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ja ich - gerne - und dazu - n´kühles Blondes?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
dir mal ein großes Srtück rübereiche........
sorry..... Bier ist aus...... aber von dem dornigen ist noch was da Bon app... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten Abend zusammen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
tara ich glaub Pizza würde meinem Magen nicht ganz so guttun (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich esse ne Suppe... @nsf: Von deinen "Waffel-Künsten" werde ich mich hoffentlich bald überzeugen können (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
hi, Miss Sophialein - aber bestimmt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ohne Waffeln läuft hier gar nichts (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nach der Pizza was süßes..... ich möchte auch eine Waffel bitte.....
Hey sophia..... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber gerne ...
heute Waffel- Wunschprogramm... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey mek..... (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ach, miss sophialein, du hast ´ne mail (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, muß jetzt los, habe dienst, bis später (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schmeiß doch das gute Helle nicht vom Tisch!....lach (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ich erwisch es nich´ *heul*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
guten abend
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich stell mich mal an die Tischkante........ grins
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
prima - danke -so komm ich ja doch noch zu meinem Bier ...
auch wenn´s mit dem Essen schwierig wird (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trink17.gif) ...ich frag´auch nicht, was das is´ Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 14.Dec.2009 - 19:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
möchtest du das das Bier auffangen Tara? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
@nsf: Die zerbrochene Gabel (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) *duck und wech* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:55 |