lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Silvester 2009, ..was macht ihr...wo geht ihr hin???
Lilly76
Beitrag 16.Dec.2009 - 13:23
Beitrag #1

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 28.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.669

Hey,
ich habe den Beitrag gelesen, wo nach ner Silvesterparty in Berlin gefragt wird!

Und da ich auch noch nicht weiß, was ich Silvester mache, finde ich es ganz spannend, hier einfach mal rumzufragen!
Bleibt ihr zuhause..alleine oder mit Freunden?
Geht ihr auf ne Party?

Erzählt mal..was ist so los bei euch!?

Ich wohne zwar in Frankfurt...aber vielleicht gibt es was ganz verlockendes in der Schweiz..ist ja nicht weit (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Lilly
Go to the top of the page

+Quote Post
Belanna
Beitrag 16.Dec.2009 - 18:23
Beitrag #2

Naschkatze

Userin seit: 31.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.477

Wir feiern zusammen bei und mit Freunden: 4 Frauen (2 x Single und wir) und 2 Männer (Paar) und insgesamt 15 Hunde. Die Hunde lassen wir zwar nicht alle zusammen, aber alle sind in den verschiedenen Zimmern der Wohnung verteilt. Wir werden uns ein wunderbares Essen kochen (wir heisst, einer der Männer und ich), Spiele spielen und uns um unsere verschreckten Hunde kümmern.

Wir sind an Sylvester möglichst in Deutschland, da in der Schweiz das Geballere noch viel mehr geliebt wird und wir unseren Fellnasen dies möglichst ersparen wollen. Drum gibt es bei uns um 24 Uhr auch immer maximal eine Wunderkerze!

+Quote Post
Liane
Beitrag 16.Dec.2009 - 21:33
Beitrag #3

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

ZITAT(Belanna @ 16.Dec.2009 - 18:23) *
Wir sind an Sylvester möglichst in Deutschland, da in der Schweiz das Geballere noch viel mehr geliebt wird und wir unseren Fellnasen dies möglichst ersparen wollen.

In der Schweiz? Zu Silvester? Das wundert mich, da ich das aus dem Ausland viel schlimmer kenne. In der Schweiz wird massiv zum 1.August (Nationalfeiertag) gefeuerwerkt. Ich weiß aber natürlich nicht über alle Städte bescheid.

Wir werden privat in ganz kleiner Runde feiern, sicher ohne Feuerwerk.

+Quote Post
ele
Beitrag 17.Dec.2009 - 09:26
Beitrag #4

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

Meine Frau und ich arbeiten beide bis mittags, dann treffen wir uns mit Freunden zum traditionellen Silvester-Sit-In (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (in einer rauchfreien Kneipe, das ist in Österreich eher ungewöhnlich). Am Nachmittag geht's dann nach Hause und wir packen uns warm ein, denn gegen 17:30 ist in unserem Dorf (kleiner Ferienort in den Tiroler Bergen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) die alljährliche Silvesterfeier für Touristen und Einheimische mit Feuerwerk und Skischulshow, da gibt's dann lecker Glühwein, es wird Walzer getanzt und man hört eigentlich (fast) alle Sprachen der Welt. Danach geht's nach Hause, meine Frau hat mir zwar noch nicht gesagt, was sie sich wünscht, aber ich koche dann was Gutes und zu Mitternacht stoßen wir zwei mit Champagner an und zünden vielleicht noch ein paar Wunderkerzen (Feuerwerk gab's ja schon (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Ich freu mich drauf!

+Quote Post
Tobler-ohne
Beitrag 17.Dec.2009 - 10:25
Beitrag #5

Naschkatze

Userin seit: 18.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.754

Für mich ist eher Weihnachten das Highlight. An Silvester habe ich mal noch gar nichts vor und es kann gut sein, das ich an dem Abend daheim bleibe und schon um elf Uhr ins Bett gehe. Neujahr war und bleibt ein Faulenzertag. Ach ja, abgesehen von den ganzen Telefonaten um sich ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Und zu erzählen wie man Weihnachten verbracht hat blabla ...

+Quote Post
Sandra Wöhe
Beitrag 17.Dec.2009 - 20:22
Beitrag #6

Gut durch

Userin seit: 10.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.613

ZITAT(Lilly76 @ 16.Dec.2009 - 13:23) *
(...) Ich wohne zwar in Frankfurt...aber vielleicht gibt es was ganz verlockendes in der Schweiz..ist ja nicht weit (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Lilly

http://boa.fembit.ch/index.php

Frag` mal nach. Werde selber nicht in Zürich sein, darum habe keine Ahnung.

Herzlich, Sandra

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:15