![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Huhu Mek - büst Du all do?
hasr Du den Raclette-Grill gefunden - sonst müssen wir heute abend in Etappen essen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich wünsche euch einen gelungenen Abend und einen guten Rutsch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Etappenessen ist abgesagt - wir essen zusammen.
Und Miss Sophialein bekommt die Live-Version von "Dinner for One" präsentiert auf platt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
öhhhmmmmmmmmmm, missy, da haste wat verköhrt varstandn, müt live is da nix (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
es sei denn, der hund läßt sich festtackern, dann reden wir nochmal drüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) huhu kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) vielen dank, dir auch einen guten rutsch und einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bei uns läufts schon so richtig luschtik an (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
öhhhmmmmmmmmmm, missy, da haste wat verköhrt varstandn, müt live is da nix (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) es sei denn, der hund läßt sich festtackern, dann reden wir nochmal drüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nix verkehrt verstanden - nur nicht so schüchtern Miss Sophie in spe (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich drehe live mit - für die "Nachwelt" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
öhhhmmmmmmmmmm, missy, da haste wat verköhrt varstandn, müt live is da nix (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) es sei denn, der hund läßt sich festtackern, dann reden wir nochmal drüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Nix verkehrt verstanden - nur nicht so schüchtern Miss Sophie in spe (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich drehe live mit - für die "Nachwelt" (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) na, dann bestehe ich aber auf gage und tantiemen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
öhhhmmmmmmmmmm, missy, da haste wat verköhrt varstandn, müt live is da nix (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) es sei denn, der hund läßt sich festtackern, dann reden wir nochmal drüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) huhu kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) vielen dank, dir auch einen guten rutsch und einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bei uns läufts schon so richtig luschtik an (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) aalso ich hab´n paar "Vertretungshunde" gefunden, die bleiben auch ohne Festtackern liegen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) diese sind: ein Schafzii- Hund - die ostfriesische Varante des Tigers (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ein weißer Nilperd-Hund, ein Sau-Bär, King-Kong (natürlich auch weiß), ein Cont**gan-Hase, für Notfälle ist schon die Notfallseelsorge in Form eines Teddys angerückt - und natürlich haben wir Miss Sophie und James ... und nun müssen wir die Rollen auslosen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Fotos folgen sebstverfreilich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhhhmmmmmmmmmm, missy, da haste wat verköhrt varstandn, müt live is da nix (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) es sei denn, der hund läßt sich festtackern, dann reden wir nochmal drüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) huhu kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) vielen dank, dir auch einen guten rutsch und einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bei uns läufts schon so richtig luschtik an (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) aalso ich hab´n paar "Vertretungshunde" gefunden, die bleiben auch ohne Festtackern liegen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) diese sind: ein Schafzii- Hund - die ostfriesische Varante des Tigers (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ein weißer Nilperd-Hund, ein Sau-Bär, King-Kong (natürlich auch weiß), ein Cont**gan-Hase, für Notfälle ist schon die Notfallseelsorge in Form eines Teddys angerückt - und natürlich haben wir Miss Sophie und James ... und nun müssen wir die Rollen auslosen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Fotos folgen sebstverfreilich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich als Regiesseurin werde ein Auge darauf haben dass hier alles mit rechten Dingen zugeht -oder so (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhhhmmmmmmmmmm, missy, da haste wat verköhrt varstandn, müt live is da nix (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) es sei denn, der hund läßt sich festtackern, dann reden wir nochmal drüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) huhu kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) vielen dank, dir auch einen guten rutsch und einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bei uns läufts schon so richtig luschtik an (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) aalso ich hab´n paar "Vertretungshunde" gefunden, die bleiben auch ohne Festtackern liegen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) diese sind: ein Schafzii- Hund - die ostfriesische Varante des Tigers (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ein weißer Nilperd-Hund, ein Sau-Bär, King-Kong (natürlich auch weiß), ein Cont**gan-Hase, für Notfälle ist schon die Notfallseelsorge in Form eines Teddys angerückt - und natürlich haben wir Miss Sophie und James ... und nun müssen wir die Rollen auslosen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Fotos folgen sebstverfreilich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich als Regiesseurin werde ein Auge darauf haben dass hier alles mit rechten Dingen zugeht -oder so (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nö, nö, protestiere, rollen werden nach fähigkeiten zugeteilt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) isch nehm den weißen schimpansen, der mal king-kong werden will (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) immerhin besser als ´ne weiße maus... oder so (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) edit:+f ps: nsf is beim operieren, macht aus james ne jameseline (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 31.Dec.2009 - 18:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhhhmmmmmmmmmm, missy, da haste wat verköhrt varstandn, müt live is da nix (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) es sei denn, der hund läßt sich festtackern, dann reden wir nochmal drüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) huhu kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) vielen dank, dir auch einen guten rutsch und einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bei uns läufts schon so richtig luschtik an (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) aalso ich hab´n paar "Vertretungshunde" gefunden, die bleiben auch ohne Festtackern liegen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) diese sind: ein Schafzii- Hund - die ostfriesische Varante des Tigers (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ein weißer Nilperd-Hund, ein Sau-Bär, King-Kong (natürlich auch weiß), ein Cont**gan-Hase, für Notfälle ist schon die Notfallseelsorge in Form eines Teddys angerückt - und natürlich haben wir Miss Sophie und James ... und nun müssen wir die Rollen auslosen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Fotos folgen sebstverfreilich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich als Regiesseurin werde ein Auge darauf haben dass hier alles mit rechten Dingen zugeht -oder so (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nö, nö, protestiere, rollen werden nach fähigkeiten zugeteilt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) isch nehm den weißen schimpansen, der mal king-kong werden will (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) immerhin besser als ´ne weiße maus... oder so (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) edit:+f ps: nsf is beim operieren, macht aus james ne jameseline (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) uff - Operation geglückt - nu darf Jameseline auch auf´n Avatar (alles pc, auch an Silvester (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhhhmmmmmmmmmm, missy, da haste wat verköhrt varstandn, müt live is da nix (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) es sei denn, der hund läßt sich festtackern, dann reden wir nochmal drüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) huhu kawa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) vielen dank, dir auch einen guten rutsch und einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) bei uns läufts schon so richtig luschtik an (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) aalso ich hab´n paar "Vertretungshunde" gefunden, die bleiben auch ohne Festtackern liegen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) diese sind: ein Schafzii- Hund - die ostfriesische Varante des Tigers (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ein weißer Nilperd-Hund, ein Sau-Bär, King-Kong (natürlich auch weiß), ein Cont**gan-Hase, für Notfälle ist schon die Notfallseelsorge in Form eines Teddys angerückt - und natürlich haben wir Miss Sophie und James ... und nun müssen wir die Rollen auslosen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Fotos folgen sebstverfreilich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich als Regiesseurin werde ein Auge darauf haben dass hier alles mit rechten Dingen zugeht -oder so (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nö, nö, protestiere, rollen werden nach fähigkeiten zugeteilt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) isch nehm den weißen schimpansen, der mal king-kong werden will (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) immerhin besser als ´ne weiße maus... oder so (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) edit:+f ps: nsf is beim operieren, macht aus james ne jameseline (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) uff - Operation geglückt - nu darf Jameseline auch auf´n Avatar (alles pc, auch an Silvester (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) Komisch - und der Möchtegern-Gorilla hat plötzlich keinen Kopf mehr - vor wem versteckt der sich wohl???????????? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
gutes neues Jahr (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
dir und allen anderen auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Guten Morgen und willkommen in 2010!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Jahr (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_043.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moooooiiiiin ihr lieben,
wie könnte das jahr besser anfangen als mit....chili-hoppser (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und spannendes neue jahr (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_087.gif) übrigens: so´ne silvesterfete habe ich noch nie erlebt, wow, dat war schön (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) schreit schon jetzt nach wiederholung (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - so nach dem 2. Chilli-Hoppser werd´ich auch langsam munter (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif)
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_76.gif) ... allen immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel - ... ein gutes Nav, um die Klippen umfahren zu können - ... liebe Menschen, die helfen, die Widrigkeiten des Lebens besser zu ertragen uuuund mir und uns wünsche ich immer so einen tollen Jahreswechsel wie heute Nacht (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 01.Jan.2010 - 09:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - so nach dem 2. Chilli-Hoppser werd´ich auch langsam munter (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr_76.gif) ... allen immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel - ... ein gutes Nav, um die Klippen umfahren zu können - ... liebe Menschen, die helfen, die Widrigkeiten des Lebens besser zu ertragen uuuund mir und uns wünsche ich immer so einen tollen Jahreswechsel wie heute Nacht (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ach nsf, dat haste schön gesagt (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr... (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z010.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Huhu Moni, ich wünsche Dir auch ein gesundes und schönes neues Jahr (IMG:style_emoticons/default/party.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Schön, Dich zu hören/lesen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (wir teflonieren) Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 01.Jan.2010 - 12:30 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 17:02 |