![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
...wie meine (wie ich glaubte) gute Menschenkenntnis mich so täuschen konnte (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Aber egal, ich habe wieder etwas dazugelernt (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... warum ausgerechnet diese beiden Filme überall vergriffen sind. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
... war die Angabe der Userinnen-Nr.: 876 schon immer zu lesen und ich habe sie einfach nur übersehen? (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif) die war schon immer zu lesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... warum ausgerechnet diese beiden Filme überall vergriffen sind. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) welche beiden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Wird nicht verraten. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
manno (IMG:style_emoticons/default/hau.gif)
... ääääh... sorry (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Null Problemo. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
...ob man wirklich den kompletten Garagenhof vom Schnee befreien muß. Unsere liebe Hausgemeinschaft ist der Meinung man muß und ich habe heute einen riiiiiieeessigen Hof freigeschaufelt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_056.gif) Jetzt spüre ich jeden einzelnen meiner Knochen (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Komisch, dass meine lieben Nachbarn plötzlich alle unsichtbar waren (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 03.Jan.2010 - 15:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob man deine Nachbarn dann "Hofschaben" nennen sollte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
... ob man deine Nachbarn dann "Hofschaben" nennen sollte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) "Hofschabengespenster", da sie ja unsichtbar waren (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Jetzt sind sie übrigens alle wieder sichtbar (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
Ob es ihr besser geht? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Der Beitrag wurde von mauve bearbeitet: 03.Jan.2010 - 19:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ob ich es wirklich auch durchziehen kann.....egal, wie es ausgeht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ob ich es wirklich auch durchziehen kann.....egal, wie es ausgeht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wenn ein Funken Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang besteht, dann solltest Du es durchziehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
..ob diese Stadt keinen Räumdienst hat!!!????
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ob meine derzeitige Gemütslage mit meiner nun schon vierwöchigen Periode zu tun hat. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) bestimmt... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...(nachdem ich mal wieder den Postkartenthread durchgesehen habe) wo eigentlich meine Karte aus dem Sommerurlaub gelandet ist?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..wie das alles hier funktioniert????
Kann Frau eine Forumsbegehung buchen??? Für mich ist das immer so die Vorstellung, dass alle Strösen zusammen in einem Raum sitzen..die Schaltzentrale und von da aus alles regeln und klären.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Natürlich arbeiten sie im Schichtdienst (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sie müssen ja auch irgendwann mal schlafen.... Ich weiß natürlich, dass ihr nicht alle in einem Raum sitzt ( oder??? ) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
..ob es letzes Jahr kälter war?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß natürlich, dass ihr nicht alle in einem Raum sitzt ( oder??? ) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Lilly, wir haben ausnahmsweise die Situation, daß nicht jede Ströse aus einer anderen Stadt ströst, sondern nur die meisten... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 20:54 |