![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nee, gerade nicht, aber für heute abend ist schnee angesagt.
aufschreiben: es wird mehr... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (so viele ohren hab ich nicht) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) freut dich der schnee - wenn's welchen gibt? Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 06.Jan.2010 - 15:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..weiß nicht genau, was du darunter verstehst (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich habe einen Terminplaner (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Mußt du dir viele Dinge aufschreiben, um sie nicht zu vergessen? ok..ich war zu spät (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ja, ich mag Schnee...wenn ich nicht gerade dringend wo hin muß und nicht weg komme.... Juckt es dir dann in den Fingern...eine Schneeballschlacht oder einen Schneemann zu bauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja und wie.
Hast du dieses Jahr schon einen Schneemann oder gar ne Schneefrau gebaut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 12.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.111 ![]() |
Nein, weil der Schnee (bis jetzt) einfach zu "pudrig" war... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Leider...
Würdest du jetzt als Erwachsene wieder rodeln gehen? So richtig schön mit Holzschlitten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Na klar, der Schlitten steht schon vor der Tür.
Wie schaut´s aus mit Langlaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..nein, das war mir immer zu langweilig (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich stürze mich lieber ne Piste runter....
Fährst du Ski? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nein.
planst du mit frühbucherrabatt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Wenn ich frühzeitig ( (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ) an Planung denke, nehme ich den gern in Anspruch.
Wie sehr ärgert es dich, langfristig geplante Dinge kurzfristig ändern zu müssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kommt darauf an, wie sehr mein herz dran hängt, wieviel aufwand dahinter steckt, und ob das geplante dann verloren ist.
wie sehr zucken deine beine, wenn du gut tanzbare musik hörst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Sie hüppeln im Takt mit. Und meistens auch der Kopf. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wann warst du zuletzt tanzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist jetzt etwa drei monate her. die pausen werden länger...
singst du beim tanzen mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, dazu reicht der Atem nicht.
Singst du beim schlichten Musikhören mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht oft, aber wenn mir danach ist. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
was ist unverzichtbar, wenn du das haus verlässt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
mein haustürschlüssel. und falls ich nicht nur zu nachbars hüpfe: geldbeutel und handy
was hängt, außer schlüsseln, an deinem schlüsselbund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ne kleine figur.
wieviele schlüssel brauchst du am bund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
5...Auto. Zuhause und Büro
Hast du einen Glückbringer, der irgendwo dranhängt oder sonstwo immer bei dir ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja...auch wenn er mir nicht wirklich Glück gebracht hat (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) also nicht wozu er gedacht war...
Vor was hattest du als Kind richtig große Angst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vor Entführungen und Bränden.
Hast du deinen Eltern von deinen größten Ängsten erzählt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
vor dem mann meiner mutter
edit... zu langsam zu kawa's frage.... nein, niemals dein grösster kindheitsschreck? edit... aus kinderschreck- kindheitsschreck gemacht Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 07.Jan.2010 - 20:32 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:57 |