![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
..wie das alles hier funktioniert???? Kann Frau eine Forumsbegehung buchen??? hm, ob du jetzt auch noch im server platz hast... ist schon alles eng hier. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Für mich ist das immer so die Vorstellung, dass alle Strösen zusammen in einem Raum sitzen..die Schaltzentrale und von da aus alles regeln und klären.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Natürlich arbeiten sie im Schichtdienst (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sie müssen ja auch irgendwann mal schlafen.... jaja, der schichtdienst macht es einfacher - und platzsparender. so brauchen wir nur die hälfte der rechner und die hälfte der betten - plus jeweils einen platz für judschini. irgendjemand muss ja den überblick behalten. Ich weiß natürlich, dass ihr nicht alle in einem Raum sitzt ( oder??? ) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) neiiiiiin! wir haben zwei räume! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..wie das alles hier funktioniert???? Kann Frau eine Forumsbegehung buchen??? hm, ob du jetzt auch noch im server platz hast... ist schon alles eng hier. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Für mich ist das immer so die Vorstellung, dass alle Strösen zusammen in einem Raum sitzen..die Schaltzentrale und von da aus alles regeln und klären.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Natürlich arbeiten sie im Schichtdienst (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sie müssen ja auch irgendwann mal schlafen.... jaja, der schichtdienst macht es einfacher - und platzsparender. so brauchen wir nur die hälfte der rechner und die hälfte der betten - plus jeweils einen platz für judschini. irgendjemand muss ja den überblick behalten. Ich weiß natürlich, dass ihr nicht alle in einem Raum sitzt ( oder??? ) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) neiiiiiin! wir haben zwei räume! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ..ich fühle mich nicht ernst genommen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Nein, jetzt mal ernsthaft...ich finde das wirklich spannend! Eine von euch ist ja mindestens immer da....und das alles sieht immer alles so einfach aus aber ich denke schon, dass es da auch ne Menge zu organisieren gibt....ist ja schließlich nicht euer Hauptberuf (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ich meine.... Hallo Frau Dandelion, was machen sie beruflich? Oh, ich bin Ströse (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... soll ich das wirklich machen?
und ... will das mich verar***en?!?! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..hab ich jetzt was falsches gesagt?????
Du siehst ein wenig feurig aus....und das täte mir leid, wenn ich dich jetzt irgendwie beleidigt hätte!!!!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
@ dandi: (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Der Beitrag wurde von Mineau bearbeitet: 08.Jan.2010 - 15:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh...ich glaube, sie hat gar nicht mich gemeint (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Puh... Ich dachte, Dandelion ärgert sich über meine Berufsaussage..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
neinnein... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) eher ein bißchen über meinen Berufsinhalt, das passiert schon mal. wie Streit in einer glücklichen Beziehung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
dankeschön, Mineau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ... womit ich das jetzt schon wieder "verdient" habe (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
... womit ich das jetzt schon wieder "verdient" habe (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Das frage ich mich auch gerade (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) allerdings wohl ein bißchen anders "geartet" als bei dir dandi (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von der Intensität her, fürchte ich. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
...ob diese Entscheidung wirklich richtig ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob diese Entscheidung wirklich richtig ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ..eine Entscheidung zu treffen ist immer richtig! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Und wenn sie sich als falsch herausstellt, gibt es immer wieder auch andere Möglichkeiten! Ich mach dir mal Mut, den kann frau immer gebrauchen!!!!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
...ob diese Entscheidung wirklich richtig ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ... ich bin überzeugt, dass sie es ist,..hab etwas mut (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
...ob es Dummheit oder Provokation ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob diese Entscheidung wirklich richtig ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) wenn sie's ist, ist es gut, wenn sie's nicht ist, konntest du's nicht wissen, denn hättest du's gewußt, hättest du anders entschieden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) das gute an einer Entscheidung ist, daß man hinterher nicht mehr überlegen muß, wie man sie treffen soll. nimm's mit (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ob sie je wirklich selbstkritisch sein kann?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... warum es heute so glatt auf den Straßen und Wegen sein muss. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Zum Schlittschuhlaufen bevorzuge ich zugefrorene Seen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die sind ja auch weniger abschüssig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ob's heut so ruhig bleibt wie bisher? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
...ob diese Entscheidung wirklich richtig ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert. Paul Coelho Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
warum Hamsterkäufe angeraten wurden?!
und ob das nicht kompletter Unsinn und Panikmache ist http://www.sueddeutsche.de/panorama/275/499551/text/ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
wie Hamster gegen Schneestürme helfen sollen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:30 |