![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
liane, chili pur? büdde, wenn du es magst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) bevor ich es vergesse: was hälst du davon, wenn ich dir den grünkohl in gläsern einkoche und dann schicke? wäre am einfachsten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mek: Hilft Chili gegen Übelkeit? Dann nehm ich gleich ne ganze Dose davon (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) nö, und nach ner dose is dir bestümmt sa*schlecht (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) und wenn ich bedenke, dass chili 2x brennt,.... einmal beim essen und dann..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) würde ich dir im moment nicht sonderlich empfehlen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) aber etwas ingwertee hilft bestimmt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ingwertee ist auch nicht - der heizt auf - und auf meiner Stirn könnte man eh schon ein Spiegelei braten (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wer bringt den Bacon? Ich bringe die Eier (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mit einem Spiegelei bekomme ich ja nicht mal einen Wellensittich satt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Geschweige denn eine Oldie (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 09.Jan.2010 - 20:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Mit den Bio-S-Eiern von Nordseefrau wurde ich jedenfalls sehr satt - vielleicht solltest du mal über dein Spiegel-Eier-Ess-Verhalten nachdenken Oldie? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
oldie, was hälst du denn von ner portion grünkohl?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@sophialein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Vielleicht magst Du Pfefferminztee? Der kühlt.
@mek Gläser sind wunderbar. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Chili frisch gemahlen mit Salz... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Jan.2010 - 21:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mit den Bio-S-Eiern von Nordseefrau wurde ich jedenfalls sehr satt - vielleicht solltest du mal über dein Spiegel-Eier-Ess-Verhalten nachdenken Oldie? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mutter Beimer ist schlimmer (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) oldie, was hälst du denn von ner portion grünkohl? Wie gut kannst Du Ko*zgeräusche ertragen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Oldie
Oh Gott, ja. Wenn sie schon ihren Spiegeleierblick aufsetzt...und dann gibt's nur Spiegeleier zum Abendessen.... @Oldie Du kannst dabei auch noch telefonieren? *staun* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Mit den Bio-S-Eiern von Nordseefrau wurde ich jedenfalls sehr satt - vielleicht solltest du mal über dein Spiegel-Eier-Ess-Verhalten nachdenken Oldie? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mutter Beimer ist schlimmer (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) oldie, was hälst du denn von ner portion grünkohl? Wie gut kannst Du Ko*zgeräusche ertragen? oooch, ich bünn da nich so empfindlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Oldie Oh Gott, ja. Wenn sie schon ihren Spiegeleierblick aufsetzt...und dann gibt's nur Spiegeleier zum Abendessen.... @Oldie Du kannst dabei auch noch telefonieren? *staun* Telefonieren kann ich immer (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, ich verkrümele mich mal zum hintergrund (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wünsche euch eine schöne nacht und entspannende träume (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachti, mek (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_033.gif)
O° und wunderschöner Schnee - aber am liebsten sitz´ich hier (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_208.gif) und für alle frierenden und fröstelnden ...bereite ich schon mal heißen Tee, Kakao, Kaffee, Chilli-Hoppser (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
so einen hoppser könnte ich heute morgen gut vertragen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich muß gleich erstmal (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_066.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
wieviel cm sind denn bei Euch runtergekommen? ...ich hab´s ja fast gut - bei mir is´kein Durchgangsverkehr - und für mich muß ich nicht räumen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, so 10 cm schätze ich, kann noch mehr sein, war noch nicht draussen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und eigentlich hätte ich heute "mit-dienst", aber den erspare ich mir... .....wenn ich an die straßen denke und ich müßte am kanal entlang...brrrrrrrr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten Morgen ihr beiden (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
...die Nacht ist vorbei - es ist hell - schneehell - und wie mir der Schneeradar verraten hat, schneit´s bei Dir nicht, ´s ist nur´n büschen kälter als hier... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin miss sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
so, ich werde jetzt daisys spuren beseitigen, brrrrrrrr |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In der Nacht hat es noch mal gut geschneit hier - aber jezt ist es grad vorbei (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
mek, zieh dich warm an (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) @Nordseefrau: Was könnten wir denn essen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun, Miss Sophialein - diese letzte süße kleine nette Bio-s-Ei hab´ich ausgepustet
(das darf dann auch von anderen staunend betrachtet werden *grins* ) ... ... und davon eine kleine Portion Rührei gemacht, mit frischem Schnittlauch - magst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun, Miss Sophialein - diese letzte süße kleine nette Bio-s-Ei hab´ich ausgepustet (das darf dann auch von anderen staunend betrachtet werden *grins* ) ... ... und davon eine kleine Portion Rührei gemacht, mit frischem Schnittlauch - magst Du? Davon nehme ich gerne etwas - lieben Dank. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Virtuell vertrag ich das auch besser (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 13:26 |