![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nun, Miss Sophialein - diese letzte süße kleine nette Bio-s-Ei hab´ich ausgepustet (das darf dann auch von anderen staunend betrachtet werden *grins* ) ... ... und davon eine kleine Portion Rührei gemacht, mit frischem Schnittlauch - magst Du? Davon nehme ich gerne etwas - lieben Dank. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Virtuell vertrag ich das auch besser (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) es ist sowieso erstaunlich, was wir hier alles virtuell verputzen,.. .. im realen leben würd´das den dicksten hamster aus dem rad hauen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) und dann dieser enorme verbrauch an getränken... wie gut, dass ein virtueller kater so amüsant ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
nun, Miss Sophialein - diese letzte süße kleine nette Bio-s-Ei hab´ich ausgepustet (das darf dann auch von anderen staunend betrachtet werden *grins* ) ... ... und davon eine kleine Portion Rührei gemacht, mit frischem Schnittlauch - magst Du? Davon nehme ich gerne etwas - lieben Dank. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Virtuell vertrag ich das auch besser (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) es ist sowieso erstaunlich, was wir hier alles virtuell verputzen,.. .. im realen leben würd´das den dicksten hamster aus dem rad hauen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) und dann dieser enorme verbrauch an getränken... wie gut, dass ein virtueller kater so amüsant ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ja das stimmt mek (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also ich persönlich wäre froh, "es" würde etwas ansetzen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und so nen virtuellen Kater hatte ich eigentlich auch länger nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nun, Miss Sophialein - diese letzte süße kleine nette Bio-s-Ei hab´ich ausgepustet (das darf dann auch von anderen staunend betrachtet werden *grins* ) ... ... und davon eine kleine Portion Rührei gemacht, mit frischem Schnittlauch - magst Du? Davon nehme ich gerne etwas - lieben Dank. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Virtuell vertrag ich das auch besser (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) es ist sowieso erstaunlich, was wir hier alles virtuell verputzen,.. .. im realen leben würd´das den dicksten hamster aus dem rad hauen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) und dann dieser enorme verbrauch an getränken... wie gut, dass ein virtueller kater so amüsant ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ja das stimmt mek (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also ich persönlich wäre froh, "es" würde etwas ansetzen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und so nen virtuellen Kater hatte ich eigentlich auch länger nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) grins, soll das heißen, du willst einen? kein problem... ...soll ich unsere bar plündern? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
nun, Miss Sophialein - diese letzte süße kleine nette Bio-s-Ei hab´ich ausgepustet (das darf dann auch von anderen staunend betrachtet werden *grins* ) ... ... und davon eine kleine Portion Rührei gemacht, mit frischem Schnittlauch - magst Du? Davon nehme ich gerne etwas - lieben Dank. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Virtuell vertrag ich das auch besser (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) es ist sowieso erstaunlich, was wir hier alles virtuell verputzen,.. .. im realen leben würd´das den dicksten hamster aus dem rad hauen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) und dann dieser enorme verbrauch an getränken... wie gut, dass ein virtueller kater so amüsant ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ja das stimmt mek (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Also ich persönlich wäre froh, "es" würde etwas ansetzen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Und so nen virtuellen Kater hatte ich eigentlich auch länger nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) grins, soll das heißen, du willst einen? kein problem... ...soll ich unsere bar plündern? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ne danke mir ist schon schlecht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
magst ´nen pfeffermünztee mit mir trinken?
muß mich erst aufwärmen, hab brennholz reingeholt... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_088.gif) <--- ich hab´ihn gemacht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
es ist sowieso erstaunlich, was wir hier alles virtuell verputzen,.. .. im realen leben würd´das den dicksten hamster aus dem rad hauen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) und dann dieser enorme verbrauch an getränken... wie gut, dass ein virtueller kater so amüsant ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) das nenn ich einen herrlichen Start in den Tag. Dankeschön! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) äh... moin zusammen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
magst ´nen pfeffermünztee mit mir trinken? muß mich erst aufwärmen, hab brennholz reingeholt... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_088.gif) <--- ich hab´ihn gemacht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Du hast das Engelchen gemacht??? Gibt es dafür ein Beweisfoto? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Danke für den Tee (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Huhu Dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
magst ´nen pfeffermünztee mit mir trinken? muß mich erst aufwärmen, hab brennholz reingeholt... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_088.gif) <--- ich hab´ihn gemacht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Du hast das Engelchen gemacht??? Gibt es dafür ein Beweisfoto? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Danke für den Tee (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Huhu Dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) foto? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) nö. leider nicht, mal sehen, wenn es nicht wieder zugeschneit ist, schicke ich dir den engel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) oder ich mach ihn nochmal... *bibber* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
magst ´nen pfeffermünztee mit mir trinken? muß mich erst aufwärmen, hab brennholz reingeholt... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_088.gif) <--- ich hab´ihn gemacht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Du hast das Engelchen gemacht??? Gibt es dafür ein Beweisfoto? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Danke für den Tee (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Huhu Dandi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) foto? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) nö. leider nicht, mal sehen, wenn es nicht wieder zugeschneit ist, schicke ich dir den engel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) oder ich mach ihn nochmal... *bibber* foto ist unterwegs (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für das Foto mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für das Foto mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) gerne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mag jemand ein glas frisch gepressten apfelsinensaft?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mag jemand ein glas frisch gepressten apfelsinensaft? ne mek ich trink hier mit meinen Aufpassern ein kühles Bier (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) willst auch ens? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, heute abend bleib ich mal trocken (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Dann einen trockenen Weißwein, mek? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann einen trockenen Weißwein, mek? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) auf die frage warte ich schon den ganzen abend (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Zum Glück gibts mich. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
*Glas reich* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du bist ein schatz (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Scharfe Käsestangen dazu?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
scharf ist immer gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
apropos scharf, ich geh jetzt zu bett, (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ich wünsche dir eine gute nacht und süße träume (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit: 1s zuviel Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 10.Jan.2010 - 23:08 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 13:35 |