![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ooops - beinah´hätt mich so´n netter kleiner Eiszapfen erwischt...
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich stell mal fix die heiße Getränke-Batterie hin hin entschwinde in´s dunkle, kalte... wünsche Euch einen angenehmen Wochenanfang! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr lieben, wündche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell noch eben das standardfrühstück hin und entschwinde... ...zum schneeschüppen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
guten Morgen zusammen,
wer mag kann noch ein bischen Mohnstollen abhaben. Werde nachher zur Zahnärztin entschwinden (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, stelle mal frischen kaffee und rosbrös hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kaffee gefällig?? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ..und ich hätte gerne eine handykarte (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Guten Morgen,
ich habe fast 8 Stunden geschlafen und bin bereit für meinen erst 9 Stunden, dann nochmal 4 Stunden Arbeitstag ( also..so theoretisch ) Stelle mal Kaffee bereit und eine GutenMorgenUmarmung, für alle, die es heute morgen schon brauchen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...na das ist ein Angebot - Guten Morgen Lilly (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ach ja - in Australien war heute die heißeste Nacht seit 100 Jahren (um Mitternacht hatte es 37° )... uuund eine Frage - bei wieviel ° knirscht Schnee unter den Füßen? ...erspart dann ev. den Blick auf´s Thermometer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, mal ´nen kaffee schnappt und sich vorm kamin hockt brrrrrrrrrrrrrrrrrr........
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin moin
lade zum zweiten frühstück ein ... habe frischen kaffee aufgebrüht, brötchen, croissant und butterhörnchen mitgebracht ...... wünsche einen schönen wochenanfang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
na, so ein 3. frühstück ist nicht das schlechteste (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich stell mal einen chili-hoppser dazu, brauche ich jetzt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_207.gif)
... ...braucht jemand ´n büschen frische Luft von der Nordsee (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) naja - ick glöv, der Bedarf an heißen Getränken ist wahrscheinlicher (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) aaalso, bitte sehr - Tee, Kakao, Kaffee und so´n richtig heißer, scharfer Chilly-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ich liebe chili-hoppser (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) zu deinen "heißen fegern" stelle ich mal das standard (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und den wind? (IMG:style_emoticons/default/no.gif) nö, den behalt mal selber, hier ist genug davon (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) und kalt ist es , bbbbibbbber |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kaffeezeit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich hab den kaffee, hätte vielleicht jemand käsekuchen, am besten mit ohne alles (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Mit ohne alles hätte ich im Angebot.
Bitteschön, beliebig viele Stücke für alle! (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Eine Kanne Tee noch dazu aufs Stövchen. Hast Du Kluntje und Sahne vorrätig? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.Jan.2010 - 15:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) danke liane (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
kluntjes joh, nur mit der sahne harperts.... bin heute nicht zum melken gekommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ah, ich habe noch einen Rest im Kühlschrank entdeckt. Nicht frisch gemolken, aber gut.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin moin (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
da klinke ich mich mal ein .... zum nachmittags-kaffee-plausch ... lach eine tasse kaffee und frischen käsekuchen, .... ja ... das mag ich auch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ah, ich habe noch einen Rest im Kühlschrank entdeckt. Nicht frisch gemolken, aber gut. na, welch ein glück für dich, ich trinke schwarz, aber mit chili (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja ... da freu ich mich ..
ich trinke mit milch und zucker .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gibt es irgendetwas, das Du ohne Chili zu Dir nimmst? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 16:02 |