![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ob ich dann Regenbogen immer noch so einfach um Rat fragen kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
..ob ich dann Regenbogen immer noch so einfach um Rat fragen kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Fragen kannst du immer. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Bloss für offizielle Antworten bin ich nicht mehr zuständig. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...wieviel Vertrauensvorschuß gut ist?????..oder ob er überhaupt angebracht ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...wieviel Vertrauensvorschuß gut ist?????..oder ob er überhaupt angebracht ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Tja, also, wenn Du das nicht weißt??? Obwohl, zuviel Mut lässt uns viellicht hinfallen, zu wenig läßt uns aber immer im Unklaren darüber, ob wir nun hingefallen wären. ...warum Loslassen so viel schwerer als Festhalten ist? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
...warum Loslassen so viel schwerer als Festhalten ist? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) weil das unbekannte, dass was da eventuell kommt, so viel angst macht ? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 16.Jan.2010 - 10:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warum Loslassen so viel schwerer als Festhalten ist? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) weil das unbekannte, dass was da eventuell kommt, so viel angst macht ? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wieviel Vertrauensvorschuß gut ist?????..oder ob er überhaupt angebracht ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Tja, also, wenn Du das nicht weißt??? Obwohl, zuviel Mut lässt uns viellicht hinfallen, zu wenig läßt uns aber immer im Unklaren darüber, ob wir nun hingefallen wären. Ja Davvero...darum geht es wohl...wieviel Mut habe ich??? Wobei da eher eine kleine Stimme in meinem Kopf fragt " wie blöd bist du eigentlich..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
...wieviel Vertrauensvorschuß gut ist?????..oder ob er überhaupt angebracht ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Tja, also, wenn Du das nicht weißt??? Obwohl, zuviel Mut lässt uns viellicht hinfallen, zu wenig läßt uns aber immer im Unklaren darüber, ob wir nun hingefallen wären. Ja Davvero...darum geht es wohl...wieviel Mut habe ich??? Wobei da eher eine kleine Stimme in meinem Kopf fragt " wie blöd bist du eigentlich..." Ja, wahrscheinlich folgt dem Mut gleich die Blödheit!? Deshalb immer einen Schritt nach dem anderen, damit Du die Stufe "Mut" nicht überschreitest! Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich gar nicht, ich weiß! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...warum Loslassen so viel schwerer als Festhalten ist? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) weil das unbekannte, dass was da eventuell kommt, so viel angst macht ? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ja, das stimmt wohl! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) edit: Danke, pandora! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 16.Jan.2010 - 13:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
Meine Freundin ist im Krankenhaus.
Ob sie es spürt, dass ich gerade an sie denke, obwohl sie es gar nicht weiss? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
...warum Loslassen so viel schwerer als Festhalten ist? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) weil das unbekannte, dass was da eventuell kommt, so viel angst macht ? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) noch was dazu, außer der Reihe: und weil wir den Greifreflex besitzen (oder er uns), von Kindheit an... Ob sie es spürt, dass ich gerade an sie denke, obwohl sie es gar nicht weiss? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) sie weiß es. Warum man hinfallen nicht als Chance sehen kann und Schürfwunden als Erfahrung hochhält... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...ob ich mir das eingebildet bzw. hineininterpretiert habe. Oder müsste ich die Initiative ergreifen? Aber wieso immer ich? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
...ob ich mir das eingebildet bzw. hineininterpretiert habe. Oder müsste ich die Initiative ergreifen? Aber wieso immer ich? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) weil es dir gut tut, die Initiative zu ergreifen, anstatt zu warten?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warum ich immer Angst habe, jemanden zur Last zu fallen, selbst wenn mir Hilfe angeboten wird.
Wieso kann ich das nicht einfach annehmen? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
...was ich tun soll? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warum ich immer Angst habe, jemanden zur Last zu fallen, selbst wenn mir Hilfe angeboten wird. Wieso kann ich das nicht einfach annehmen? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) ...stell es dir mal andersrum vor...wenn du deine Hilfe anbietest...warum tust du das? Doch sicherlich nicht, weil du hoffst, der/ die andere lehnen dankend ab (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Weil es manchmal schwer ist, Hilfe anzunehmen...es bedeutet schwach sein...es bedeutet vielleicht auch, dass man die Kontrolle verloren hat und all diese Dinge will man auf keinen Fall, zeigt es doch noch deutlicher, in welch einer Situation man vielleicht steckt! Und meistens bedeutet es, die Schleusen zu öffnen...das, was man so krampfhaft versucht nicht hinauszulassen, kommt dann raus... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
ob meine Freundin recht hat, dass frau alt wird, wenn die Sätze mit "weißt Du noch" beginnen ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
...ob ich jemals damit zurecht kommen werde.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ob meine Freundin recht hat, dass frau alt wird, wenn die Sätze mit "weißt Du noch" beginnen ... dann bin ich steinalt.... wie es weitergehen soll, wie ich es einstufen soll und ob ich das beenden kann. und meine Kollegin erst, die zehn Jahre jünger ist als du... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) meine Erfahrung: wenn du es nicht zu Ende bringen kannst, willst du es nicht zu Ende bringen. (du musst nichts zu Ende bringen wollen; aber daran erkennst du, ob du es, mit allen Konsequenzen, willst.) Mach dir keine Sorgen. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) du wirst tun, was in deinen Kräften steht. Es wird sich finden. Und du dich dann auch (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ob ich dem Frieden trauen soll (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) und wie es kommt, daß so vieles ganz anders sein kann, als es scheint, jahrelang, und dann lauert da eine wirklich schöne Überraschung... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...warum ich immer Angst habe, jemanden zur Last zu fallen, selbst wenn mir Hilfe angeboten wird. Wieso kann ich das nicht einfach annehmen? (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) ...stell es dir mal andersrum vor...wenn du deine Hilfe anbietest...warum tust du das? Doch sicherlich nicht, weil du hoffst, der/ die andere lehnen dankend ab (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Weil es manchmal schwer ist, Hilfe anzunehmen...es bedeutet schwach sein...es bedeutet vielleicht auch, dass man die Kontrolle verloren hat und all diese Dinge will man auf keinen Fall, zeigt es doch noch deutlicher, in welch einer Situation man vielleicht steckt! Und meistens bedeutet es, die Schleusen zu öffnen...das, was man so krampfhaft versucht nicht hinauszulassen, kommt dann raus... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:34 |