![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin miteienander (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hach, Frühstück am Bett - das hatte ich schon lange nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und da auch mir diverse Muskeln, von deren Existenz ich bislang keine Ahnung hatte, schmerzen, fiel mir das liegenbleiben und die anderen machen lassen auch gar nicht schwer (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) das restliche Holz haben wir gestern glücklicherweise gut abgedeckt - und ich glaub, so wird´s auch bleiben - die nächsten Wochen werd´ich mit dem Kleinholz von gestern gut überstehen - und dann muß es einfach wärmer werden! Ein Spaziergang am Meer in diesem schönen Schnee, wird uns wohl gut tun (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
"am strand, am strand, da gibt´s ´ne menge sand..." (IMG:style_emoticons/default/sing.gif)
jaaa, ein spaziergang am meer mit schnee (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) nur gut, dass wir kein tretauto haben, dann würden wir nie am meer ankommen, vor lauter kater... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ein Spaziergang am Meer in diesem schönen Schnee, wird uns wohl gut tun (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Nehmt ihr mich mit? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Guten Morgen ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ein Spaziergang am Meer in diesem schönen Schnee, wird uns wohl gut tun (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Nehmt ihr mich mit? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Guten Morgen ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) moin, du liebe (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) sorry, zu spät, wir sind wieder da (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) aber herrlich war´s , kalt aber wunderschön (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (und ich hab die kamera vergessen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) ) meine frau und ich fahren nach hause, auf den strassen liegt wieder jede menge schnee (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) das wird noch ´ne fahrt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
moin moin, hier hat es auch wie verrückt geschneit.. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das war ´ne fahrt..... fast 2 stunden für 50 kilometer....
nein, mein auto kann auch schneller fahren, (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... nur diese sonntagsfahrer und männer mit hut (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) wenn die nicht fahren können, dann sollen die es machen, wenn kein schnee liegt (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kaffeezeit (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
ich stell mal kaffee und den hoppser hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und krintstut met botter (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich trink' ein Bier :cheeres: Aber das Abendessen war schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) So schön, wenn frau Schulfreundinnen trifft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_018.gif)
2° - es taut - und heute nachmittags soll´s regnen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) mal schaun, was das gibt auf den Strassen.... aber bevor ichmich auf´s Glatteis begebe, laß ich erstmal Kafffee und Chilli-Hoppser durchlaufen... Wünsche Euch einen schönen, glatteis-freien Tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..mir wäre eher nach nem Schnaps (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@lilly (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) am frühen morgen? (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) probiers mal mit ´nem chili-hoppser, der wirkt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wünsche euch einen guten wochenanfang, mit ohne glatteis, regen und anderem schietwetter... zum aufwärmen stelle ich mal kaffee und hoppser hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...hilft der auch gegen unbändige Wut im Bauch???
...gegen die Tränen, die da unbedingt raus wollen...während ich lächend meinen Kunden erzähle, wie toll das Leben eigentlich ist.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...dann nehm ich einen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...hilft der auch gegen unbändige Wut im Bauch??? ...gegen die Tränen, die da unbedingt raus wollen...während ich lächend meinen Kunden erzähle, wie toll das Leben eigentlich ist.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...dann nehm ich einen.... joh, der hilft und zur not auch ´ne pm, wenn es dir zuviel wird (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich stell mal frischen kaffee und käsekuchen hin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Käsekuchen? Das müsste liane auf den Plan rufen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Käsekuchen? Das müsste liane auf den Plan rufen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...und ich dachte, ich könnte dich damit locken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Käsekuchen - wo? wie? wieviel?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Käsekuchen - wo? wie? wieviel? jede menge hier auf dem küchentisch (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:50 |