![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
...Bauchmensch....( auch, wenn der gerade in Hawaii ist....)
Wie groß aber dabei zählen deine Prinzipien? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
der Zorn, daß, was auch immer sich mir gerade in den Weg stellt, gefälligst nicht noch mehr Kollateralschaden zu verursachen hat (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) - unglaublich, was da für ne Energie drin liegt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wo hast du zuletzt Ausdauer bewiesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Beim Festhalten an meinem Job.
Warst Du schon mal auf einer Tupperparty? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 18.Jan.2010 - 21:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Oh, lese ich ja erst jetzt. Erst vor einer Stunde. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
26 Jahre hatte ich mit dem Verein nichts am Hut und nun lasse ich jede Tupperberaterin blass aussehen, wenn ich von den Dingen schwärme (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Könntest Du Dir vorstellen, etwas, von dem Du überzeugt bist, auch zu verkaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
nö, am aktiven verkaufen bin ich gescheitert. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ich mags lieber, wenn die leute zu mir kommen, weil/wenn sie was kaufen wollen.
magst du problemlösungsrecherchieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
oh ja
welcher bär sollte dir schon aufgebunden werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
dass dosenmilch schneller schlecht wird, wenn man sie falschherum öffnet. also den boden anpiekst. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
fällst du leicht auf solche märchen herein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Könnte mir u.U. passieren, aber ich würde es niemals zugeben. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Welchen Bären hast du jemandem zuletzt aufgebunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vermutlich also nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Kannst du am Schreibtisch sitzend schlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, z.B. nicht im fahrenden Bus oder Auto. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Macht es dir was aus, im Bus entgegen der Fahrtrichtung zu sitzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was kauen - und viel frische luft! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
kannst du bootsfahrten trotzdem geniessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Wohin führte Dich die letzte Reise (sie darf auch kurz gewesen sein)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bayern.
Was hast du zuletzt auswendig gelernt und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm, wo fängt eine reise an... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) - dortmund! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
edit: eine telefonnummer - einmal aufgeschrieben und einmal ins handy übertragen. was ist deine früheste reiseerinnerung? Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 19.Jan.2010 - 00:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:26 |