![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, ich besitze noch Schallplatten. Von meiner "Singel-Sammlung" (Maxis aus den 80ern) habe ich mich jetzt allerdings getrennt.
Hast Du noch einen Plattenspieler? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ich gehöre schon der generation "gänzlich ohne" an (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
hast du einen schönen arbeitsweg? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
jedenfalls einen interessanten.
ist deiner dir zu lang? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
an sich schon, wenn diese baustelle endlich weg wäre... *grummel*
gehst du lieber da einkaufen, wo man dich kennt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
irgendwie schon.
wie wichtig ist es dir, die "Gesichter auf der Straße" zu kennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich übersehe leider immer soo viele leute (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich hab einfach kein gedächnis für gesichter (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
spielt es für dich denn eine rolle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für mich sind Menschen wie die Oma, die morgens um sechs ihren Dackel um den Block scheucht, der Straßenkehrer, der immer das gleiche Lied pfeift, und auch die immer gleiche Horde von Kindern, die sich pöbelnd in die Bahn drängen, was ungeheuer beruhigendes. Solange die noch da sind, ist Zuhause nicht weit weg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und ich fühl mich auch weniger allein - auch wenn wir über Jahre nie ein Wort wechseln.
welche deiner Gewohnheiten magst du besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
morgens um 5 die ossi-times lesen und (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) in aller ruhe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hast du angewohnheiten, mit denen du andere nervst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ja frau zarah ist zu ernst und zu streng, das nervt meine kolleginnen
was ist eine ossi-times? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mit zunehmenden Alter werde ich es immer mehr....
Hast du es oftmals für deinen Geschmack zu eilig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
leider ja... mich nervt dies hin und wieder... wünsche mir etwas mehr innere ruhe
wann reisst dir der geduldsfaden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Meistens einen kleinen Tacken zu spät. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Worauf warst Du zuletzt stolz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so stolz, daß mir nicht peinlich wäre, daß ich drauf stolz war, war ich dann doch nicht... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
war das zu verknotet? (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.357 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
erstmal noch, ja.
welchen unnützen Vertrag hast du zuletzt gekündigt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
eine Rechtsschutzversicherung, die ich angeblich abgeschlossen habe, die ich aber nicht abgeschlossen habe-
da machte jedenfalls die Versicherung bei mir keinen guten Eindruck und hat auch nicht mein Vertrauen gewonnen, wenn sie einem Verträge zuschicken mit Überweisungsaufforderung- Fällt es dir schwer, deine Steuererklärung zu machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, es ist immer nervig und so....aber letzendlich kriege ich mich doch motiviert.
Vermeidest Du "Ämtergänge"? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 18:04 |